oh schade... - ich finds eigentlich immer ganz schön, wenn man sich auch öfter mal sieht
Vielleicht kann dich die Gästeliste im Frühjahr ja doch noch mit der Entscheidung versöhnen!
Mehr als unwahrscheinlich! Ja, sehe ich auch so....aber ich merke besonders diesmal, für ungemein anstrengend das diesmal ist, alleine auch weil in bei der Arbeit mitten im Weihnachtsgeschäft stehen und ich derzeit täglichst Überstunden abrackere, und an den Samstag schon um 4 Uhr morgens zum Bahnhof muß, den Abend vorher aber noch lange arbeiten muß und dann muß Steffi auch noch Einkäufe erledigen, insbesondere für die Dinge, die nur Freitags im Angebot sind,m und darauf nicht verzichten möchte...heißt also, ich bekomme nur minimalen Schlaf dann die ganzen Strapazen...dann zusehen, dass ich meinen emens vollen Terminplan schaffe. Und am Montag, der anstrengste Arbeitstag der Woche ist dann auch schon gleich wieder...seit letzter Woche ist bei uns echt die Hölle los! Und im Frühjahr steht Ostern vor der Tür, wo es jetzt, wo wir noch vielke weitere Produkte aufgenommen haben, auch sehr stressig ist...und ich bin nachwievor der einzigste Mitarbeiter in dem Betrieb...
Tammin Sursok kommt bei mir natürlich noch dazu....würde nur noch Sasha Pieterse fehlen...