Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Weekend of Hell Spring Edition (Dortmund, April 2019)

Begonnen von Seth, Dez 08, 2018, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Die erste Ausgabe des Weekend of Hells in 2019 wird am 13.-14.04. in den Westfalenhallen Dortmund stattfinden. Zeitgleich findet in anderen Hallen der Dortmunder Messe auch die German Comic Con Spring Edition statt. Neben Tickets zu einem der beiden Events sind auch Kombitickets für beide Events möglich.

Gäste:

Bill Duke (Action Jackson | Predator | Phantom Kommando)
Emily Perkins (IT | Ginger Snapes)
Brandon Crane (IT)
Ben Heller (IT)
Marlon Taylor (IT | Z-Nation)
Adam Faraizl (IT)

Weitere Infos:
Klick mich
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Bisher noch uninteressant für mich von den Stargästen...

Seth

Neue Gäste:
Dolph Lundgren (The Punisher | Rocky IV | Aquaman)
Richard Roundtree (Shaft, Seven)
Tobin Bell (Saw)
Costas Mandylor (Saw)
Sean Patrick Flanery (Young Indiana Jones, Dexter, Saw)
Jennifer Carpenter (Dexter)
Pam Grier (Jackie, Coffy, Foxy Brown)
Nick Castle (Halloween)
David Naughton (American Werewolf)
Dieter Laser (Human Centpipde)
Emmanuelle Vaugier (Saw II)
Shawnee Smith (Saw)
Tiffany Shepis (Victor Crowley)

Dan Tanna Spenser

Richard Roundtree und Pam Grier sind schonmal nicht unibteressant :)

Shawnee Smith kennt man natürlich auch aus der Sitcom "Becker" :)

Dolph Lundgren wäre wohl was für Quark, oder? :D

Seth

Neuer Gast:
Ted Raimi (Hercules, Xena, seaQuest, Ash vs. Evil Dead, ...)

okay - ich denke, das evtl. zur GCC Dortmund Spring und dem WoHell dürfte mit dieser Ankündigung nun gestrichen werden. Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht wieder absagt...

Dan Tanna Spenser

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 25, 2019, 22:14

Da könntest du recht haben.  :D

Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass ich dort und auf der WoHell bin, zumal Ted Raimi jetzt auch noch kommt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Jan 28, 2019, 05:52
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 25, 2019, 22:14

Da könntest du recht haben.  :D

Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass ich dort und auf der WoHell bin, zumal Ted Raimi jetzt auch noch kommt.

Ich kenn doch meine Pappenheimer! :D

Dan Tanna Spenser

Pam Grier ist gerade ungünstig, dass sie kommt....habe von ihr gerade kürzlich eine signierte Karte gekauft, die jetzt so nächste Woche kommen müßte....menno....Scheiß Timing :D

Ducky

Also in dem Fall wäre mir ein "richtiges" Autogramm mit persönlicher Widmung dann doch lieber also eine unpersönliche Karte ...

Dan Tanna Spenser

Sicher...she eich auch immer so, aber die Karte war auch schon nicht billig in diesem Fall

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 29, 2019, 17:50
Sicher...she eich auch immer so, aber die Karte war auch schon nicht billig in diesem Fall

Das Autogramm auf der WoHell kostet knapp über 40 €, hast du für die Karte mehr bezahlt?

Aber ich kenn das auch, man wartet ewig auf eine günstige Gelegenheit, ist es dann irgendwann Leid und zahlt den hohen Preis und kurz darauf gibt es dann eine günstigere/bessere Gelegenheit. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Jan 29, 2019, 22:39
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 29, 2019, 17:50

Das Autogramm auf der WoHell kostet knapp über 40 €, hast du für die Karte mehr bezahlt?

Aber ich kenn das auch, man wartet ewig auf eine günstige Gelegenheit, ist es dann irgendwann Leid und zahlt den hohen Preis und kurz darauf gibt es dann eine günstigere/bessere Gelegenheit. 

Die Karte hatte 35$ gekostet, in dem Fall war sie teurer, weil sie auf der Karte mit "Pam Grier" signiert hatte, in den meisten Fällen signiert sie nur mit dem Vornamen, als "Pam", die sind meist denn auch günstiger.  Hatte mich gefreut, endlich mal eine mit kompletten Namen zu finden und hatte dann gleich zugeschlagen...andererseits weiß man ja auch nicht, wie sie auf der Wohell signiert...man kann sie ja schlecht auffordern "Please sign with you full name!" :D

Und quasi doppelt zu kaufen ist auch eine Geldfrage...hatte mir vorhin mal durchgerechnet, was die mutmaßlichen 4 Cons mich kosten derzeit...das ist schon nicht wenig.  Alleine FedCon ist diesmal echt teuer, weil fast alles interessante mind. 45 € kostet.

Seth

Laut aktueller Meldung gibt es wohl für Dolph Lundgren für Samstag nicht mehr immens viele Fotoshoottickets. Ein Kontingent auf dem Event kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr garantiert werden!

Seth

Neuer Gast:
Akihiro Kitamura (Human Centipide)