NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:48:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Russell Blake - Jet (1. Roman der Jet-Reihe) (2017)  (Gelesen 1774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Dezember 2018, 21:20:24 »

Thriller-Bestseller aus Amerika von einem der populärsten US-Autoren! Codename: Jet. Alter: 28 Jahre. Jet war einst des Mossads tödlichste menschliche Waffe, bis sie ihren eigenen Tod vortäuschte, um diese Identität für immer zu begraben. Aber die Geheimnisse der Vergangenheit lassen sich nicht einfach abschütteln. Als ihr neues Leben auf einer ruhigen Insel von einem brutalen Angriff bedroht wird, muss Jet zu ihrer geheimen Existenz zurückkehren, um die zu retten, die sie liebt. Eine wilde Achterbahnfahrt voller schockierender Wendungen beginnt … Fans von Lizbeth Salander, SALT und der Bourne-Trilogie werden ihre helle Freude an diesem unkonventionellen Thriller haben, der mit Höchstgeschwindigkeit auf ein erschütterndes Finale zusteuert.




Kritiken:
Thriller-Bestseller von einem der populärsten US-Autoren. USA Today and New York Times Bestseller Autor Russell Blake.

"Rasant, actionreich und super spannend!" [Lesermeinung]

"Empfehlung für Actionliebhaber! Rasante sympathische Protagonistin. Filmreif! Hatte viel Spass damit" [Lesermeinung]

Fans von Lizbeth Salander, SALT und der Bourne-Trilogie werden ihre helle Freude an diesem unkonventionellen Thriller haben, der mit Höchstgeschwindigkeit auf ein erschütterndes Finale zusteuert.


Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Luzifer-Verlag (9. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783943408379
ISBN-13: 978-3943408379
ASIN: 394340837X
Originaltitel: Jet


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2018, 21:21:04 »

Morgen in meiner Mittagspause gehts los - bin schon gespannt drauf Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2018, 16:39:03 »

Heute in meiner Pause mit dem Roman gestartet und fing gleich superrasant und actionreich an - so kanns gerne weitergehen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Januar 2019, 22:33:31 »

Habe das Buch nun zu 3/4 durch und es gefällt mir wirklich sehr gut. Knackige Dialoge, tolle Charaktere, ich fiebere richtig mit Happy Habe mir gestern auch schonmal Band 2 geholt, den ich im Anschluß dann lesen werde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 08. Januar 2019, 21:10:11 »

Buch heute ausgelesen. war superspanend, besonders zum Ende hin konnte ich den Roman garnicht mehr weglegen. Soooo traurig, dass david noch sterben mußte Traurig Aber was für eine Bombe liess er Jet noch zurück - erzählte ihr, dass ihr Kind was sie vor 7 Jahren geboren hatte, doch  nch lebt und er es genomen hatte, um das Kind jedenfalls in Sicherheit zu bringen. WOW...klasse Cliffhanger zum Schluß!

Hatte schon gedacht, der Russe würde jetzt zum Hauptbösewicht der  Reihe werden, aber dann hatte ihn Jet ja doch noch zur Strecke gebracht.  War schon ein echtes Ding...sie hatte ja den halben Flughafen in Schutt und Asche gelegt, um ihn zur Strecke zu bringen Grinsen

Insgesamt gibts starke: Sehr guter Film/Serie

Morgen gehts gleich mit Band 2 weiter!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 21. April 2020, 07:54:17 »

Habe mir den Roman gerade gekauft und morgen früh geht's los. Freuen
(Nach Ethan Cross, James Patterson, Lee Child, Will Jordan und David Baldacci teste ich nun Russel Blake an... zwinkern)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 21. April 2020, 09:42:50 »

Habe mir den Roman gerade gekauft und morgen früh geht's los. Freuen
(Nach Ethan Cross, James Patterson, Lee Child, Will Jordan und David Baldacci teste ich nun Russel Blake an... zwinkern)

Na klasse Happy Bin schon gespannt auf deine Meinung Happy Ist so eine Mischung aus ryan Drake und Will Robie Happy Sehr empfehlenswert auf die Drake-Ramsay Reihe von ihm, wo es leider nur 2 der 3 Bände in deutsch derweil gibt...wenn du auf Geschichten ala Indiana Jones in der Gegenwwart stehst Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 22. April 2020, 07:12:32 »

Ich fange doch erst am Wochenende an, da ich den vorherigen Roman erst mal ein wenig sacken lassen möchte. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 22. April 2020, 09:25:21 »

Ich fange doch erst am Wochenende an, da ich den vorherigen Roman erst mal ein wenig sacken lassen möchte. zwinkern

Kann ich verstehen Happy Adrenalinpegel muß erst wieder gesenkt werden Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 19. Mai 2020, 10:12:48 »

Ich habe mittlerweile schon mehre Romane unterschiedlicher Autoren gelesen und bin mit diesem bereits durch. zwinkern

Mein Eindruck:
Etwas kurz, dafür aber extrem kurzweilig und genau mein Ding! Sehr guter Film/Serie
Sehr actionlastig, was für mich aber positiv ist, schließlich habe ich vor Jahren einige Matthew Reilly Romane gelesen, die mir ebenfalls gut gefallen haben.
Die Hauptdarstellerin gefällt mir als Charakter extrem gut und für mich ist es herrliche, unterhaltsame und spannende "leichte Kost" für zwischendurch.

Da der Roman vom Umfang etwas kurz ist, habe ich bereits Teil 2 direkt im Anschluss gelesen... Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS