NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:25:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rosalind Allen (Dr. Wendy Smith) (Staffel 2)  (Gelesen 595 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Dezember 2018, 19:45:14 »



Rosalind Allen (September 23, 1957) is a New Zealand-born actress best known for her portrayal of Doctor Wendy Smith in the second season of seaQuest DSV.

Frühe Lebensjahre

Sie wurde in Neuseeland als Rosalind Ingledew geboren und studierte dort Schauspielerei, bevor sie in die USA zog.

Werdegang

Ihr erster Filmauftritt war als Extra in dem Film Drei Männer undeinekleine Lady zu sehen, und nach Gastspielen bei einer Reihe von Tagesdramen aus der Mitte der 1980er Jahre und einem ziemlich großen Teil in Children of the Corn II: The Final Sacrifice sowie mehrere Independent-Filme, Allen wurde als Hauptfigur in der populären Sci-Fi-Serie von NBC, seaQuest DSV, signiert, aber sie verließ sie nach einer Staffel.

Wie ihre SeaQuest-Vorgängerin (Stephanie Beacham) trat sie in einer Folge von Star Trek: The Next Generation auf. Allen erschien neben ihrem damaligen Ehemann Todd Allen in seaQuest DSV in der Folge "The Siamese Dream".

Allen stellte zweimal das Liebesinteresse von Bobby Ewing (Patrick Duffy) dar, obwohl er verschiedene Charaktere war, sowohl in der letzten Folge des ursprünglichen Laufs von Dallas als auch im ersten Fernsehfilm der Wiedervereinigung Dallas: J. R. Returns

Filmographie

Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #1 am: 18. Dezember 2018, 13:02:51 »

Meine Lieblings Ärztin der Serie. Fand sie immer klasse und nicht so aufgesetzt wie Westphalen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS