NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:51:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kevin - Allein zu Haus / Allein in New York (USA, 1990)  (Gelesen 963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« am: 26. Dezember 2018, 21:03:26 »



Chaotische Weihnachten bei den Mc Callisters: Morgen geht's nach Paris! Nesthäkchen Kevin ist einfach jedem im Weg. Allein auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern bei dem Stress schlicht und einfach vergessen...
Laufzeit: 99 Minuten
Produktionsjahr: 1990
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Catherine O'Hara;


"Kevin 2 - Allein in New York"
Und wieder ist es Weihnachten bei Familie Mc Callister, wieder ist Ferienstimmung angesagt - diesmal soll's ins sonnige Florida gehen. aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man aber gelernt; diesmal kann alles verloren gehen - wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät in den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin - wenn da nicht die "nassen Banditen" wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und beide sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago...
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 1992
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Tim Curry, Brenda Fricker, Catherine O'Hara;
Gespeichert

Its's only Money...
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #1 am: 26. Dezember 2018, 21:04:31 »

Wundert mich, dass es hierzu noch keine  Threads gibt. Ich finde die Filme ganz nett, besonders Teil 1. Streckenweise ziemlich witzig, wenngleich Pesci und Sterne eine Spur zu dämlich sind. Guter Film/Serie
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 26. Dezember 2018, 21:31:52 »


Ich finde die Filme gut. Muss ich aber auch nicht immer nur zu Weihnachten sehen. Aber alle paar Jahre schaue ich mal wieder rein. Die Jahreszeit ist mir dabei vollkommen egal.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #3 am: 26. Dezember 2018, 21:43:02 »

Ich liebe beide Filme. Von mir auf jeden Fall  Geniale/r Film/Serie
Muss ich eigentlich auch jedes Jahr Weihnachten gucken, aber irgendwie hab ich das dieses Jahr verpasst.

Es gibt ja jetzt auch einen kleinen Spot auf Youtube mit Macauley Culkin aus der heutigen Zeit. Find ich sehr lustig.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=xKYABI-dGEA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=xKYABI-dGEA</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Dezember 2018, 22:52:58 »

Oh ja...Teil 3 "Kevin - bekifft zu Haus" totlachen
Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #5 am: 28. Dezember 2018, 12:15:00 »

Oh ja...Teil 3 "Kevin - bekifft zu Haus" totlachen

totlachen Sowas in der Art dachte ich mir auch gerade!
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 27. Dezember 2019, 03:02:19 »


Gestern gerade erst wieder im TV gesehen. Die dusseligen Einbrecher sind genial.  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 27. Dezember 2019, 09:50:20 »


Gestern gerade erst wieder im TV gesehen. Die dusseligen Einbrecher sind genial.  totlachen

Japp....Daniel Stern und Joe Pesci Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Januar 2020, 19:41:35 »

Klassiker....den Pizzaboten oder Verwandte einladen und wenns an der Tür klingelt, mit voller Lautstärke diesen Clip abspielen:

#Ungültiger YouTube Link#


Nie mehr Probleme mit lästiger Verwandtschaft an den festtagen...oder generell jemals wieder!  totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #9 am: 11. Dezember 2023, 22:09:04 »

Ich war erstaunt wie viele Hintergrund Infos es zu Teil 1 auf IMDb gab.

Nicht nett. John Candy hat nur mitgespielt weil er einen Gefallen für John Hughes machte. Er bekam eine Gage von 414$ selbst der Pizzabote (D. Danny Warhol) bekam mehr. Klar das damit die Freundschaft zu Hughes zerbrach. https://www.slashfilm.com/779069/why-john-candy-took-home-less-than-500-for-his-home-alone-cameo/
Selbst als Candy verstarb gab es keinen Frieden.

Pesci war am Drehset sehr gemein zu Macaulay Culkin das wurde so gewollt.

Witzig ist auch das Macaulay teilweise seinen Text nicht wusste so durfte ein eine Konsolen spiele und dann hat es geklappt.

Pesci und Stern hatten nie gedacht das der Film ein riesen Erfolg wurde.

Man hat generell nicht mit solch einen Erfolg gedacht. Man dachte echt der Film wird ein Flop.

Fuller ist eigentlich Macauly Real Bruder. Ich denke er trug die Brille weil er sonst mit seinen Bruder verwechselt wurde.

Roberts Blossom Charakter Marley sollte zuerst echt ein Serienmöder sein. Im Film war ja sein Charakter sehr düster am Anfang und man dachte das ist ein böser Mann. Ich finde es gut das man sich dagegen entschied. 
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 22:11:32 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 12. Dezember 2023, 23:14:10 »

Überrascht mich auch immer wieder, dass es oftmals toll Infos bei der IMDb von den Mitgliedern gibt, auch in diesem Fall Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #11 am: 12. Dezember 2023, 23:32:09 »

Meine nächsten beiden Weihnachtsfilme.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #12 am: 13. Dezember 2023, 18:42:41 »

Ich weiß  noch wie man in Galileo da einige Fallen versuchte nach zu stellen ob das wirklich geht und bei ein bar klappte das sogar.
https://www.prosieben.at/serien/galileo/videos/zuschauer-experimente

Wenn Marv übrigens noch Stiefel angehabt hätte, dann wäre der Schmerz durch den Schmuck nicht so groß gewesen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS