NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:17:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsmann wider Willen (Mr. St. Nick) (USA, 2002) mit Kelsey Grammer  (Gelesen 362 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« am: 26. Dezember 2018, 21:11:49 »




Darsteller: Kelsey Grammer, Charles Durning, Katherine Helmond, Brian Bedford, Elaine Hendrix

In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX., besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen Wochen ist Weihnachten und der alternde König möchte das Zepter - samt Spielzeug und seiner gesamten Macht - an seinen Sohn Nick St. Nicholas weiter geben. Doch Sprössling Nick hat anderes im Kopf, als in langen, kalten Winternächten Geschenke in einem Schlitten auszufahren: Lieber liegt er in Miami am Strand, genießt die Sonne und süße Girls. Seine Freunde Heidi und Hector überreden den Nachwuchs-Weihnachtsmann schließlich zu einem völlig neuen Weihnachtskonzept, und Nick ist begeistert: Mit Hilfe einer Online-Wohltätigkeitsaktion kann er den Familienschlitten endlich einmotten. Keine Elfen, kein dicker Anzug, keine Anstrengung. Papa Nicholas ist von dem neumodischen Zeug nicht überzeugt. Und als das Internet-Weihnachtsfest wegen Unterschlagung statt Nächstenliebe in die Schlagzeilen gerät, ist das Fest der Liebe in großer Gefahr.
Gespeichert

Its's only Money...
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #1 am: 26. Dezember 2018, 21:12:48 »

Diesen Film mag ich auch noch sehr gerne. Kelsey Grammer, bekannt als "Frasier" in der Hauptrolle  - eigentlich soi, wie man ihn kennt. ich finde den Film ungemein witzig und auch schön. Kleiner Geheimtipp von mir. Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Its's only Money...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Dezember 2018, 21:25:00 »

Ja, den habe ich mal aus dem TV aufgenommen! Wirklich ein sehr toller Film mit Frasier-Star Kelses Grammer. Sogar mit seiner synchrostimme. Sehe gerade, dass es den sogar mittlerweile auf DVD gibt? Klasse, muß ich mir sofort bestellen! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. Dezember 2018, 22:55:11 »

Hier auch ein deutscher Trailer: Eigentlich kein Trailer, eher die ersten 3 Minuten des Films:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=IEws_lcZICE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=IEws_lcZICE</a>
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2022, 16:42:12 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #4 am: 28. Dezember 2018, 12:16:05 »

Ja, den habe ich mal aus dem TV aufgenommen! Wirklich ein sehr toller Film mit Frasier-Star Kelses Grammer. Sogar mit seiner synchrostimme. Sehe gerade, dass es den sogar mittlerweile auf DVD gibt? Klasse, muß ich mir sofort bestellen! Freuen

Freut mich sehr! Dann hatte sich mein Thread ja schon gelohnt. Ist schon ein ausgesprochen witziger Film.
Gespeichert

Its's only Money...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 06. Dezember 2022, 17:14:41 »

4 Jahre später nun mein  erster Rewatch von diesem Film Happy

Kelsey Grammer ist wirklich eine Idealbesetzung für diese Rolle und performiert quasi seinen "Dr. Frasier Crane" Charakter in diesem Film rüber (inkl. seiner deutschen Synchronstimme) Freuen  Statt sich auf seine neuen zukünftigen Pflichten als 21. Weihnachtsmann heranzuwagenb, feiert er lieber Partys, wirfte ein Auge mehr als er sollte aus das schöne Geschlecht. Er führt auf der Erde das reinste Luxusleben. Sein Vater, der noch amtierende Weihnachtsmann will endlich zu Liebe seiner Frau, nach 100 Jahren Dienst in den Ruhestand gehen...doch Nick ist offenbar noch nicht bereit: Er hat weder einen dicken Bauch, noch einen Bart...noch eine Frau an seiner Seite. Nick wiederum hat Pläne  an Weihnachten was zu ändern. Er will den Standort vom eiskalten Nordpol nach Miami verlegen ("Ich habe keinen Bock mir was wegzufrieren....") totlachen Ausserdem soll das Ausehen morderer und sportlicher werden....mehr Gemüse und Obst statt Süßes, keinen Bart mehr....bei seinem Vater stößt das alles mit Groll aus Grinsen Also beschliesst er, noch weitere 100 Jahre im Amt zu bleiben und Nick damit zu überspringen Grinsen

och das Schicksal erlaubt solche Tolereanzen nicht und nach und nach verliert der Weihnachtsmann seine Fähigkeiten und seine Kräfte....es schneit nicht mehr und der Polarstern ist auch verschwunden...nichtmal mehr die Rentiere gehorchenb ihm Grinsen Stattdessen...wundert sich Nick, dass ere auf einmal die Wünsche aller Kinder hören kann, er seinen vermaledeitenroten Anzug für Promotionzwecke nicht mehr ausziehen kann...und was zur Hölle hat der Polarstern in Miami verloren? totlachen

Nick: Jasper...dimmen Sie doch bitte das Licht
Jasper: Sir...dann müßte ich die Sterne über Miami dimmen, Sir...
totlachen

Nick ahnt zudem nicht, dass seine Verlobte Heidi und sein Geschäftspartner Hector nur darauf aus sind, Nick gutmütigen geschenkefond zu bestehlen...zudem ist Heidi nicht gerade die Frau, die man seinen Eltern vorstellt...besonders nicht "solchen" Elltern! laut lachen Jasper meinte nur sarkastisch im Stillen, als Nick überlegt, sie seinen Eltern vorzustellen "Diese Person? Na...ihre Eltern werden Luftsprünge vor Freude machen....!" totlachen

Witzig auch, dass überall, wo Nick entlang ging, überall die Weihnachtsbeleuchtun g der Anlieger ansprang...zeitgleich gingen beim Weihnachtsman zuhause am Nordpol jeweils alle Lichter aus, wo er lang ging laut lachen

Und dann...wollte der Schlitten nicht mal mehr fliegen:
Weihnachtsmann: Na sowas...ich krieg ihn einfach nicht mehr hoch...das ist mitr in den 100 Jahren noch nie passiert!
Carlotta: Ach Schatz...dieses Problem hat jeder Mann irgendwann mal...!
totlachen

Dann wurde Nick verhaftet...wegen Hinterziehung von Spendengeldern....und Weihnachtsmann und Carlotta mußten mit einem Flugzeug angereist kommen und der Weihnachtsmann meinte "Ich bin noch nie in meinem Leben so gedehmütigt wurden...ich mit einem Flugzeiug...Touristenklasse!" totlachen

Und dann...Schneechaos in Miami.-..der erste Schneefall aller Zeiten in Miami laut lachen Immerhin sorgte er dafür, dass die Betrüger nicht mit dem Flugzeug fliehen konnten :F

Und dam Ende erkannte Nick endlich, dass seine treue Haushältern Lorena die wahre Liebe seines Lebens ist...was sie natürlich lkängst schon wußte...aber er natürlich etwas länger brauchte, um das zu erkennen Grinsen Und Nick nahm endlich den traditionellen Posten des Weihnachtsmannes an... laut lachen

Ein wirklich großartiger Film...in meinen Augen einer der besten Weihnachtsfilme, der in dern jüngsten Jahren gedreht wurde - mit tollen Schauspielern, eine klasse Story, tollen Humor und wenig Schmalz Grinsen

Sehr empfehlenswert Happy

 Geniale/r Film/Serie



Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS