NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:21:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Ryan (USA, 2018-2023)  (Gelesen 1347 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Dezember 2018, 11:14:41 »


Dr. Jack Ryan (John Krasinski) ist ein „State Department Supply Chain Logistician“ – ein Schreibtischhengst. Bei seiner Arbeit sind Ryan eine Reihe von Finanztransaktionen im internationalen Terrorismus aufgefallen. Die deuten darauf hin, dass ein bislang eher unbedeutender Terroristenführer namens Suleiman (Ali Suliman) in sehr naher Zukunft Großes plant. Ryan wird vom CIA-Mann James Greer (Wendell Pierce) kurzerhand ins Feld geschickt, nach Jemen.

Nach ersten Erfolgen gegen ihn kann Suliman entkommen und beginnt seinen Terroraubzug, bei dem ihn Ryan auf den Fersen bleibt. Eine von Ryans wichtigsten Zuträgerinnen wird dabei Suleimans (Ex-)Frau Hani (Dina Shihabi), die Angst hat, dass ihr an der Seite des Vaters befindlicher Sohn bei dessen Plänen ums Leben kommt.

In den USA bahnt sich derweil eine Romanze zwischen Jack Ryan und Ärztin Cathy Muller (Abbie Cornish) an.


Cast & Crew

    John Krasinski – Jack Ryan
    Abbie Cornish - Cathy Mueller
    Wendell Pierce – James Greer


#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 17. September 2023, 04:05:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Dezember 2018, 11:16:22 »

Komme nun auch endlich mal dazu, mir die kurze 1. Staffel (8 Folgen) anzusehen. Tue mich derzeit noch etwas schwer, aber jetzt, nach 3 Folgen formt sich das alles etwas besser und es kommt mehr Fahrt auf. Bin gespanntm was die restlichen Folgen noch so bieten

Diese Serie ist quasi ein Prequel vor allen bisherigen Kinofilmen

Guter Film/Serie bisher
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. Februar 2019, 22:40:20 »

Ausser mir hat die Staffel wohl sonst keiner hier gesehen, oder?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 18. Februar 2019, 12:47:48 »

Leider noch nicht, aber ich werde das noch nachholen! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. Februar 2019, 15:06:56 »

OK, mal gespannt, was du dazu sagen wirst.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. Oktober 2022, 19:01:11 »

Am 21.12.22 startet nun endlich mal die 3. Staffel der Serie ! Hat ja auch sehr leange gedauert...durch Corona gabs ja deswegen schon emense Verzögerungen...

Klick mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. Dezember 2022, 16:57:21 »

Nach 3 Jahren Pause, vor allem wegen Corona und deren Folgen hervorgerufen, ist nun jüngst am 21.12. die 3. Staffel an den Start gegangen. Gestern die erste und heute die 2. Folge gesehen., Staffel 1 und 2 fand ich immer ganz OK, nicht wirklich gut, aber gut ansehbar....Staffel 3 jedoch fesselt mich bisher ungemein...endlich ist die Serie so, wie ich sie mit von Anfang an gewünscht hatte. Viel Action, Dramatik, Spannung...viel weniger Leerlauf. Staffel 2 gefiel mir schon einen Tick besser als die erste Staffel, aber Staffel 3 ist - wie gesagt nach Sichtung der 2 von den 8 Folgen, bislang am allerbesten Happy

Die Serie wurde unlängst bereits für eine 4. und auch 5. Staffel verlängert! Happy Hoffentlich werden die auch in dem Stile der 3. Staffel

Staffel 1 war 2018:  Guter Film/Serie
Staffel 2 war 2019:  3,5 Sterne
Staffel 3 jetzt 2022:  Geniale/r Film/Serie (kann sich noch ändern, bin ja gerade mitten im Watch) Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 709





« Antworten #7 am: 01. Januar 2023, 19:39:08 »

Bist du sicher mit der 5. Staffel?

Moviepilot sagt Ende nach Staffel 4

Hier auch noch mal sowie Spin Off Ankündigung
« Letzte Änderung: 01. Januar 2023, 19:41:12 von Mesta » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Januar 2023, 20:04:51 »


Stimmt...hast recht "fourth" heiußt ja 4...nicht 5 - sorry, mein Fehler.

Aber immerhin - Staffel 4 ist schonmal was feines.

Folge 3 hatte mir auch sehr gut gefallen aus Staffel 3.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 17. September 2023, 04:22:57 »

Heute nun die finale 4. Staffel abgeschlossen - Staffel 4 hatte es nochmals voll und ganz in sich gehabt, hammerspannend, tolle Stories... jede Folge absolut klasse. Auch das Ende der Serie war klasse - man weiß ja natürlich, dass dies nicht das Ende war, sondern lediglich der TV-Abschluß. Die Jack Ryan Romane gibts ja immerhin schon seit.... 1987 glaube ich und umfassen ja recht viele Bände, inkl. Spin Offs) Auf jedenfall war das Serienende klasse.
Spoiler  :
Das Jack, Greer und Abby (bzw. Cathy - wieso hatte sie in der Serie einen anderen Vornamen Huch ) überleben würden, war ja klar Das auch Mike November überleben durfte, hatte mich sehr gefreut. Dieser Charakter kommt meines Wissens nach in den Büchern nicht vor und gab es nur in der Serie (Staffel 2, 3 und 4 als Hauptcharakter) Und auch Domingo Chavez, der erst in der letzten Staffel dabei war, hatte überlebt, was mich auch gefreut hatte. Er wirkte ja auch schon in dem Jack ryan Film "Das Kartell" mit Harrison Ford mit, d noch von Raymond Cruz gespielt)

Schade...das die Serie nun zuende ist, aber es stand ja fest, dass es nur 4 Staffeln geben soll. Muß auch mal die Romane wieder lesen...die meisten habe ich ja.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS