NOSTALGIE CRIME BOARD
14. März 2025, 09:57:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Morning Glory (Morning Glory) (USA, 2010)  (Gelesen 529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 27. Dezember 2018, 12:00:00 »

Als die hart arbeitende Produzentin Beckx Fuller bei einem regionalen Nachrichtensender gefeuert wird, sieht ihre Karriere genauso trübe aus wie ihr Liebesleben. Ein Jobangebot bei dem überregionalen Morgennachrichtensender "Daybreak" motiviert Becky, die Show neu zu gestalten, und es gelingt ihr, die Nachrichten-Legende Mike Pomeroy ins Boot zu holen. Allerdings weigert sich Pomeroy, über Promiklatsch, Mode und das Wetter zu berichten und er gerät prompt mit seiner Kollegin Colleen Peck, einer ehemaligen Schönheitskönigin, aneinander. Auch Beckys eben erst begonnene Romanze mit dem Kollegen Adam Bennett gerät ins Wanken.

Darsteller: Rachel McAdams, Harrison Ford, Diane Keaton, Jeff Goldblum

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. Dezember 2018, 12:00:53 »

Fand den Film ganz nett, stellenweise auch ganz witzig. Bissige Medien-Satire.  Auch schon 8 Jahre her, wo ich ihn zuletzt gesehen hatte. Rein aus der Erinnerung heraus  Guter Film/Serie

Jaime
Master Trooper

« Antworten #2 am: 27. Dezember 2018, 12:03:27 »

Ich fand den Film gut, hab auch die DVD dazu. Ich hab den Film aber schon lange nicht mehr gesehen. Könnte man sich mal wieder anschauen. Happy

Guter Film/Serie
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages