NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:23:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doppelhochzeit (Double Wedding) (USA, 1937)  (Gelesen 549 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Dezember 2018, 14:15:15 »

er Künstler und Regisseur Charlie arbeitet mit Waldo und Irene an einem neuen Stück aber so recht geht es nicht voran, denn Waldo ist eine Schlaftablette auf 2 Beinen.

Waldo und Irene leben leben mit Margit, Irenes Schwester nun schon seit 4 Jahren unter einem Dach seit sie verlobt sind.  Margit die pedantische Perfektionistin, plant im großen Stil die Hochzeit und gar die Flitterwochen der beiden jungen Schauspieler. Waldo ist nicht die erste Wahl als Ehemann und so behauptet Irene plötzlich, sie würde Regisseur Charlie lieben, ein Freidenker und Künstler, der in einem Wohnwagen lebt. Als Margit mit Charlie ernsthaft reden will, lernen die beiden sich kennen und was soll man sagen: Gegensätze ziehen sich an auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Charlie versucht zum Wohle aller Beteiligten Waldo zu mehr Rückgrat zu verhelfen.

William Powell - Charles Lodge
Myrna Loy - Margit Agnew
Florence Rice - Irene Agnew
John Beal - Waldo Beaver
Jessie Ralph - Mrs. Kensington-Bly
Edgar Kennedy - Spike
Sidney Toler - Keough
Mary Gordon - Mrs. Keough

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Dezember 2018, 14:17:11 »

Wahnsinn...garnicht mitbekommen! Diesen Film gibt es seit dem 08.10.2018 bei uns auf DVD! Ist ja klasse!!!!! Endlich mal wieder was von William Powell auf DVD!!! Leider nicht gleich auch auf BluRay.

Klick mich





Muß ich gleich bestellen! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS