NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Einer wird gewinnen (Winner Takes All) Staffel 1, Folge 12  (Gelesen 564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. Januar 2019, 21:54:00 »

Auf Oahu wird jeder Privatdetektiv und Kopfgeldjäger damit beauftragt, einen Mann zu finden, der des Mordes beschuldigt wird. Magnum hat eine emotionale Verbindung zu dem Fall, denn das Opfer setzte sich für Bedürftige ein. Offenbar hatte er es auf seinen korrupten Kollegen abgesehen. Einmal mehr brilliert Ken Jeong in der Rolle eines Privatdetektives und der ehemalige Football-Profi Eddie George setzt die Kopfgeldjäger auf den Flüchtigen an. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.05.2019 VOX
Original-Erstausstrahlung: So 20.01.2019 CBS

Magnum and every other private investigator and bounty hunter are tasked to track down a man accused of murder.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 23:51:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 26. Mai 2019, 21:26:47 »

Das war bei dieser Folge glaub das erste Mal, dass Magnum seinen "Spruch" "Ich weiß was sie denken...  ... und sie haben (vermutlich) recht" in der Serie geäußert hat  Freuen
Magnum
Officer
*

« Antworten #2 am: 03. September 2019, 22:44:22 »

Das war bei dieser Folge glaub das erste Mal, dass Magnum seinen "Spruch" "Ich weiß was sie denken...  ... und sie haben (vermutlich) recht" in der Serie geäußert hat  Freuen

Ja, das stimmt Grinsen  Magnum Old Feeling Freuen

Mit Ken Jeong als Luther Gillis werde ich einfach nicht warm. Ich fand den alten 1000% besser und authentischer! Guter Film/Serie

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages