NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 17:00:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: David und der Alkohol  (Gelesen 7419 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 05:22:29 »

David hatte es nach dem Ende der Serie nicht leicht. Diverse groen Filmrollen blieben aus und seine Gesangskarriere wurde immer blasser. Es folgte der Alkohol, an dem David lange zu knabbern hatte. heute ist er zum Glck wieder "trocken" [13]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 19. Juli 2006, 20:38:28 »

Glcklicherweise mu man dazu sagen. Ich habe in meinen Sammlungen nachgelesen, da er auch damals nach Ende von Starsky und Hutch seine Frau whrend sie schwanger war grn und blau geschlagen hat, als er voll war. Nun ja, umso besser da er sich gefangen hat. Allerdings finde ich im direkten Vergleich von Paul und David, da der Alkohol bei David seine Spuren deutlich hinterlassen hat.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 19. Juli 2006, 21:16:35 »

Stimmt, David sieht man die Alkohol-Vergangenheit, besonders im Gesicht stark an. Alkohol lt altern heits ja - was auch ohne Zweifel stimmt.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 20. Juli 2006, 18:24:09 »

Sieht man auch im direkten Vergleich zwischen Lewis Collins und Martin Shaw, finde ich. Das Leben hinterlt halt seine Spuren, wie es so schn heit.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #4 am: 15. Juni 2007, 14:17:49 »

Hab meinen Eltern vor einiger Zeit mal ein aktuelles Bild von David gezeigt. Sie kennen die Serie ja noch aus den 70er Jahren und beide sagten, ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu haben, dass man sehr deutlich sehen kann, dass er wohl mal Alkohlprobleme gehabt hat oder noch hat. Gott sei Dank hat er sie nicht mehr, aber es hat schon deutlich seine Spuren hinterlassen.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #5 am: 15. Juni 2007, 14:39:49 »

Ich finde David sieht man es wirklich extrem an. Und soweit ich wei ist er leider nicht trocken. [8]
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #6 am: 15. Juni 2007, 14:59:22 »

Habe beides schon gehrt und bin etwas skeptisch. Falls er doch nicht ganz trocken sein sollte, hoffe ich zumindest, dass er wenig oder so gut wie keinen Alkohol mehr zu sich nimmt. Habe vor kurzem einen Artikel gelesen und in dem hie es, er htte den Alkohol damals nur immer dann getrunken, wenn er gerade mit seinen "inner demons" gekmpft hat. Naja, mag sein. Nur ist halt Alkohol keine Lsung. Das hat er hoffentlich gemerkt.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #7 am: 15. Juni 2007, 15:05:29 »

Eine Freundin von mir hat ihn nach der letzten Vorstellung von "Mack and Mabel" getroffen und da war er a) total mies drauf und b) habe nach Alkohol gerochen. Ich denke, er wird immer dann grantig, wenn er was getrunken hat. Die extremen Alkohol-Exzesse gehren hoffentlich der Vergangenheit an, aber ganz "trocken" ist er definitiv nicht.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #8 am: 15. Juni 2007, 15:12:08 »

Da kann man nur hoffen, dass er es irgendwie unter Kontrolle behlt. Wnsch ich ihm sehr, denn wenn er nicht gerade total mies drauf ist, dann scheint er ja ein ganz netter Kerl zu sein.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #9 am: 15. Juni 2007, 15:30:40 »

Er kann auch total lieb sein, es kommt echt darauf an, in welcher Stimmung oder Laune man ihn erwischt.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #10 am: 15. Juni 2007, 15:56:26 »

Das meinte ich auch mit diesen "inner demons", die er hat. Ach David, fang blo nicht wieder an richtig zu trinken.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #11 am: 15. Juni 2007, 16:55:19 »

Es wre ihm zu wnschen, dass er sein Leben endgltig in den Griff kriegt. [8]
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #12 am: 15. Juni 2007, 17:19:46 »

Stimmt. Er sollte es doch aber eigentlich auch besser wissen. Nun ja, man kann's sowieso nicht beeinflussen oder ndern. Man kann hchstens hoffen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 15. Juni 2007, 22:21:54 »

Ist ja leider bei vielen Menschen so, wenn sie angetrunken sind, dass sie dann granteln oder gar schlimmeres...
Gespeichert

mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #14 am: 15. Juni 2007, 22:33:22 »

Ja, und manche Menschen werden unter Alkoholeinfluss ungeniebar und wirklich hchst gewaltttig. Und wenn sie dann wieder nchtern sind, dann bereuen sie es. Aber sie haben den Menschen dann doch wehgetan.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS