NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:13:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robert "Bob" Crane  (Gelesen 968 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 13. Februar 2019, 20:26:26 »

Bob Crane ist in Deutschland vor allem in der US-Sitcom "Ein Käfig voller Helden - Hogan's Heroes" bekannt. Er hatte auch Gastrollen in Love Boat und Quincy.

Bob Crane wurde 1928 in Connecticut, USA geboren und 1978 kurz vor seinem 50. Geburtstag ermordet aufgefunden. Verdächtigt wurde sein Freund John Henry Carpenter. Bei einem Prozess 1994 wurde dieser jedoch "aus Mangels an Beweisen" freigesprochen. Carpenter starb 1998.

Crane war zweimal verheiratet. Seine zweite Frau war die blonde Sekretärin "Schnulle" aus "Ein Käfig voller Helden". Zum Zeitpunkt des Todes lebte das Ehepaar jedoch in Scheidung. Crane hatte viele Affären, wollte sein Leben aber ändern und plante sein Comeback.

Hier der Mordfall

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 20:38:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Februar 2019, 20:38:40 »

Ich kenne Crane eigentlich nur vom Namen her und das gesicht kenne ich natürlich auch., Die Serie habe ich eigentlich nie verfolgt, kenne vllt. 2 Folgen im besten Falle. Aber sein tragisches Leben war schon sehr spannend....und traurig.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS