NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:07:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Heidi ((アルプスの少女ハイジ) ) (J, 1974 - 1975)  (Gelesen 2289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #15 am: 23. Mai 2019, 11:10:37 »

Heidi stamm damals von Zuiyo Enterprise das heutige Nippon Animation K.K. Man kann sagen alle so bekannte Anime Serien die man damals hier schon sah stammen von Zuiyo Enterprise aka Nippon Animation.  Geniale/r Film/Serie für mich einfach die beste Heidi Version. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 05. März 2022, 01:00:36 »

Ab dem 02.04.2022 auf DVD:
Heidi (TV-Serie) - Komplettbox (8 DVDs)
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #17 am: 20. Dezember 2022, 22:40:39 »

In Folge 18 erfährt man übrigens wie lange es dauert bis man zur Hütte kommt 4 Stunden wenn man vom Dorf rauf und runter muss  Schockiert

Kein Wunder das der Großvater nicht wollte das Heidi zur Schule geht.

Jetzt muss man aber auch sehen das es in echt Schulwege gibt die auch sehr lang dauern.

Und wenn man auf dem Berg wohnt kann es auch dauern.

Ich könnte nicht dort leben ich bin Flachländer aber wenn ich in einer sagen wir Bauernfamilie reingeboren wäre die auf einem Berg lebt oder mehr in der höheren Region dann passt man sich da schon an.

Dann ist die Umstellung ins Flachland schwierig.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 21. Dezember 2022, 00:58:11 »

Oh Mann...4 Stunden...also 2 Stunden runter und später wieder 2 Stunden rauf...wobei wenn es bergab geht sicher schneller geht, als bergauf...iich hätter da schon nach einer Woche eien Herzinfarkt bekommen! totlachen

Wenn man bedenkt, wann Heidi aufstehen mußte, um rechtzeitig im Dorf zu sein, da sie nach dem Aufstehen ja sich noch waschen und frühstücken mußte und dann noch die Ziegen versorgt hatte Grinsen

Leuchtet denn aber umso mehr ein, dass sie im Winter immer ins Dorf gezogen waren...bei den Schneemassen und dann der weite Weg und komplett sonst von der Aussenwelt abgeschnitten...
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS