NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:40:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch schwul?  (Gelesen 6593 mal)
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #15 am: 15. September 2006, 21:54:04 »

@all

Jeder kann hier frei seine Meinung uern und es kann natrlich sein, da nicht alle Mitglieder auf einer Wellenlnge liegen. Das macht aber nichts und das ist auch gut so. Wo kmen wir da hin, wenn einer dem anderen nur nach dem Mund redet und nur das schreibt oder sagt, was die anderen hren wollen? Dann wre das ganze Leben langweilig.  [4]

@Sabriel

Du hast einige original-Aussagen der beiden Hauptcharaktere gepostet, was ich persnlich sehr interessant fand. Beide Schauspieler sind nach wie vor befreundet und was sie von den Aussagen bewut gespielt haben oder was ernst ist, genau diese Interpretation bleibt jedem selbst berlassen.

Das Forum ist ja dazu da, zu kommunizieren und zu diskutieren. Daher wrde ich persnlich es schner finden, wenn die Antworten oder aber die postings, in denen man seine persnliche Meinung uert nicht angegriffen werden, sondern da man es alles relativ sachlich handhabt. Nach dem Motto: echt, Sabriel (als Beispiel)? Wie kommst Du darauf oder so hnlich. Wre toll, wenn das so klappen wrde.

Ich persnlich glaube auch nicht daran da PMG und DS schwul waren, sind oder werden. Aber wie schon erwhnt, es steht JEDEM frei, seine persnliche Meinung zu uern.

Ich hoffe daher sehr auf weitere, ehrliche Postings von Dir, Sabriel! [1]

@Goliath

Es wre supertoll, wenn im Forum schon ein bischen die Umgangsformen gewahrt bleiben wrden. Sicherlich kannst Du doch Deine Aussagen auch in humaneren Wrtern ausdrcken, oder?
Wre jedenfalls Klasse, wenn sich hier niemand angegriffen oder verletzt fhlen wrde nach Postingaustausch!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #16 am: 15. September 2006, 23:06:57 »

@alle
ich gebe Serpico recht. Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Solange er /sie es mit anstndigen Worten schreibt, ist da gar nichts auszusetzten. Ob die beiden nun schwul sind oder nicht ( ich glaube es nicht ) ist reine Spekulation. Und sie scheinen ja gut miteinander klarzukommen. Rein freundschaftlich!!!!!!!!!!!  Warum sollten WIR uns nun deswegen die Hlle heissmachen? Nein, bitte nicht. Beginnt hier keinen verbalen Terror, es wre schade um das Forum.

Es wre schn, wenn wir ber diese kleinen Differenzen hinwegsehen knnten. Ich denke, wir sind alle alt und vernnftig genug. Manchmal hat man eben einen schlechten Tag, an dem man etwas empfindlicher ist. Ich wnsche weiterhin gutes und spannendes Schreiben.

@Sabriel,
Deinen ausfhrlichen Beitrag habe ich mit Genuss gelesen. Mir bist Du jedenfalls nicht auf den Schlipps getreten.

Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #17 am: 15. September 2006, 23:16:25 »

@Lollipop

Richtig, eigentlich gehen wir davon aus, da alle Erwachsen genug sind und sich zivilisiert uern knnen. So soll es jedenfalls sein.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 15. September 2006, 23:53:16 »

Ich pflichte Serpico da bei. Jeder hat seine Meinung, jeder sollte die meinung des anderes respektieren, es wre sehr schade, wenn es zu Streitigkeiten kommen wrde [11]

Kommen wir also wieder zum Thema hier zurck [11]
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #19 am: 18. September 2006, 20:13:39 »

Also meine Darstellung bezog sich auf diverse Seiten, welche ich im Internet und nicht hier im Forum gefunden habe. Und ich habe einiges sehr unstndiges gefunden. Diesen Gefhlen habe ich Ausdruck verliehen und dies sicher mit humanen Wrtern und auch in einem normalen Umgangston. Aber eben, meine Jungs muss ich einfach verteigen. So bin ich halt.

Das Thema wurde ja nicht hier "erfunden", sondern geistert schon seit vielen Jahren in der Weltgeschichte rum und wurde auch von den Jungs als Running Gag ausgespielt. Lieber Sabriel, also Du warst sicher nicht damit gemeint. Deinen Beitrag fand ich auf jeden Fall sehr gut.

Und nicht immer alles so ernst nehmen. Also ich wrde nun lieber darber reden, was genau so hinter den Kulissen von "Drei Engel fr Charly" passiert ist.... Auf jeden Fall werden die Postings gelesen, das macht doch Spass.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 18. September 2006, 20:56:02 »

Ich hoffe, dass damit der "Meinungsstreit" von euch beiden gelegt ist [13]

Da dieser Thread wohl derzeit zu "brisant" ist, schliesse ich ihn erstmal [13]
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #21 am: 29. September 2006, 23:55:07 »

Zitat
Goliath schrieb am 18.09.2006 20:13 Uhr:
Also meine Darstellung bezog sich auf diverse Seiten, welche ich im Internet und nicht hier im Forum gefunden habe. Und ich habe einiges sehr unstndiges gefunden. Diesen Gefhlen habe ich Ausdruck verliehen und dies sicher mit humanen Wrtern und auch in einem normalen Umgangston. Aber eben, meine Jungs muss ich einfach verteigen. So bin ich halt.

Das Thema wurde ja nicht hier "erfunden", sondern geistert schon seit vielen Jahren in der Weltgeschichte rum und wurde auch von den Jungs als Running Gag ausgespielt. Lieber Sabriel, also Du warst sicher nicht damit gemeint. Deinen Beitrag fand ich auf jeden Fall sehr gut.

Und nicht immer alles so ernst nehmen. Also ich wrde nun lieber darber reden, was genau so hinter den Kulissen von "Drei Engel fr Charly" passiert ist.... Auf jeden Fall werden die Postings gelesen, das macht doch Spass.


Hallo Goliath,

ich sehe das auch so wie du. Die beiden sind nie und nimmer schwul, das haben die nur mitgemacht, weil sie von der Presse so dargestellt wurden und sich darber lustig gemacht haben.

Was ist dennbei Drei Engel fr Charlie passiert, kannst du mir das in dem Thread dazu mal erzhlen?
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #22 am: 15. Juni 2007, 21:03:28 »

Also, viele von Euch kennen ja schon meine QAF Affinitt.
Ich hab Sabriels Beitrag gelesen und find daran gar nichts verwerflich. Zitate zu posten ist doch vollkommen in Ordnung. Und mich freut es immer wieder zu sehen, wie gut sich die beiden wohl auch privat verstanden haben und wohl auch noch verstehen. Und ich gebe zu, wenn ich mir die Folgen heutzutage ansehe, dann muss ich sagen, dass ich so manchmal ins Grbeln gekommen bin. Die Freundschaft der beiden Charaktere ist doch sehr eng *gg*. Aber es ist natrlich jedem selbst berlassen, wie er die Charaktere und deren Verhalten deutet.
Auf jeden Fall ist es schn, wenn wir ganz locker und ohne groe Aggression ber solche Themen sprechen. Ich habe vor kurzem erleben mssen, wie sowas in einem Forum abluft, wenn es vllig aus dem Ruder luft. Gar nicht schn.
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #23 am: 10. September 2007, 13:37:42 »

Ich glaube auch nicht daran - war nur ein Mediengag
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #24 am: 10. September 2007, 17:09:45 »

Natrlich war es ein Mediengag damals, aber selbst die beiden haben da doch ziemlich mitgemacht. Man denke zum Beispiel an Szenen aus den Bloopers oder auch einigen Fotos fr kommerzielle Zwecke. Das scheint ihnen verdammt viel Spa gemacht zu haben diese Gerchte noch etwas zu verstrken. Heute lachen sie glaub ich eher drber.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #25 am: 10. September 2007, 17:15:21 »

...um allen Wind aus der sache zu nehmen, kann mokka ihn ja nchstens in England fragen, ob er was mit David Soul hatte [1] [1]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #26 am: 10. September 2007, 17:23:56 »

Ja, wenn ich es schaffen sollte. Ich hoffe ja ich bekomm's organisiert. Hat jemand eigentlich schon das lustige Bild von Paul als Captain Hook gesehen? *gg*
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #27 am: 10. September 2007, 19:22:39 »

Nein, noch nicht. Poste es mal bitte im entsprechenden Thread
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #28 am: 10. September 2007, 19:30:14 »

OK, wird sofort gemacht. Bin gespannt was ihr meint *gg*.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 20. November 2015, 18:50:16 »

Auch 8 Jahre später noch ein interessantes Thema Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS