NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 05:12:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch schwul?  (Gelesen 6591 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:58:04 »

Auf vielen Seiten, die Fanfiction anbieten sehen viele Fans es so, dass Starsky & Hutch ein sex. Verhltnis haben. tatschlich kursierten sogar damals whrend der Dreharbeiten das Gercht, Paul & David htten ein Verhltnis. Beide hatten dies allerdings immer amsant abgewogen.
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 16. Juli 2006, 13:38:13 »

Ich glaube nicht, da da was dran ist. Paul Michael Glaser hat whrend der Dreharbeiten seine sptere Frau Elizabeth kennen und lieben gelernt. Hutch hatte zu diesem Zeitpunkt schon 1 oder 2 Kinder und war schon das 2. Mal verheiratet.
Also sehr fraglich, diese Gerchte!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2006, 21:13:09 »

Habe auch nie daran geglaubt, was die Klatschpresse schrieb. Und selbst Paul und David haben sich mehr darüber amüsiert als geärgert! Grinsen
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 18:46:01 von Dan Tanna » Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 16. Juli 2006, 21:27:14 »

Das htte ich an ihrer Stelle auch getan. Irgendwie will die Klatschpresse immer die Auflage mit solchen absurden Ideen erhhen. Na ja, was wren wir andererseits ohne die Klatschpresse?!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2006, 21:36:31 »

Eben. Das wuten Paul und David damals auch. Das diese Lgen natrlich einige Leute geglaubt haben und wohl immer noch glauben, ist leider natrlich. Einigen kann man eben alles anschnacken [13]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 16. Juli 2006, 21:53:33 »

Da hast Du wohl Recht. Manche glauben ja wirklich alles, wenn es nur schwarz auf wei gedruckt ist.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #6 am: 25. Juli 2006, 13:36:55 »

Ich habe auch mal gelesen, dass die beiden dieses Gercht recht witzig fanden und sie so immer mal in der ffentlichkeit den einen oder anderen Scherz darber gemacht haben, um dies am Laufen zu halten. So ne Art Runnig Gag fr sie.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 25. Juli 2006, 20:59:00 »

Zitat
Danny Wilde schrieb am 25.07.2006 13:36 Uhr:
Ich habe auch mal gelesen, dass die beiden dieses Gercht recht witzig fanden und sie so immer mal in der ffentlichkeit den einen oder anderen Scherz darber gemacht haben, um dies am Laufen zu halten. So ne Art Runnig Gag fr sie.


Ich glaube sogar, dass sich beide vor den Paparazzis einmal wirklich gekt haben, um die Leute zu verarschen [1]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #8 am: 25. Juli 2006, 22:16:18 »

Wo hast Du denn nun wieder diese INfo her? Hast Du irgendwelches Material dazu. So ein kleiner Schnappschuss von der Ksserei, das wre doch mal was!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 25. Juli 2006, 22:20:31 »

Nein, nicht mehr. Vor vielen Jahren war mal in einer Zeitschrift ein bericht darber, ich glaube in der Bravo war das
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #10 am: 25. Juli 2006, 22:35:55 »

Echt? In der Bravo? Dann mu ich mal nachschauen gehen, ob ich den zufllig auch habe....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #11 am: 15. September 2006, 12:57:40 »

Mein erster Post hier... *winkt in die Runde*

Als bekennender Slash-Fan muss ich hier natrlich meinen Senf dazugeben. [13]

Eins steht fest: David und Paul haben sich sehr gut verstanden und waren auch privat eng befreundet. Starsky und Hutch verhalten sich in vielen Folgen wie ein altes Ehepaar und Ksse sind zwar nicht offiziell in der Serie ausgetauscht worden, aber auf dem Set schon - da sprechen die Bloopers / Outtakes eine ziemlich deutliche Sprache.  *grins*
Hat die hier mal jemand gesehen? Einen vier-Minuten-Clip von den Outtakes kann man im Netz runterladen.

Paul und David haben die Gerchte nicht wirklich dementiert. Im Gegenteil. Es gibt einige Zitate der beiden, die belegen, da sie S&H so gespielt haben, da man da auch durchaus mehr reininterpretieren kann - und wenn das jemand tut, dann hatten sie damit kein Problem. Hier sind ein paar interessante Zitate:

Paul: "I've never had a relationship with a man as close as the one I have with Davey . . . Normally you put two actors togethertwo strong egosco-starring in a series and about the best you could hope for is that they will tolerate one another. But Davey and I have a very special thing going."

David: "I love him," says David Soul . . . "I respect his talent and his craft, but it's very hard to put my finger on the way I feel about him, and he has the same frustration trying to talk about me. I feel kind of private with Paul, even on the screen. We understand each other, we have a very special kind of communication, and that's the joy of working with him. . . ."

David: "Starsky & Hutch is listed as a 'crime drama'," says David, "but in my opinion, the show is a love story between two men. If I love somebody, I'm not ashamed of it. People can watch and think that it's sure nice to see somebody caring about somebody like thatunabashedly."

David bei den People's Choice Award in 1977:
"I think they [the audience] see a relationship between two men that could be anything - and I think in accepting that and then giving us this award makes me feel really good about it, because I don't think there are many relationships that are exposed in that way."

Vor allem die letzten beiden Zitate finde ich ziemlich interessant. David sagt hier mehr oder weniger: "Klar, man kann es so interpretieren - und das ist in Ordnung so!"

Wobei man hier jetzt natrlich ganz klar zwischen den Schauspielern und den Charakteren unterscheiden mu.

Ich sag's mal so: Ich kann die "Beziehung" zwischen Starsky & Hutch in beide Richtungen gehen sehen: einfach nur sehr gute Freunde oder eben auch als richtiges Prchen. Ich bin auch kein Fan von abeteuerlichen Slash-Pairings, aber die beiden passen wirklich gut zusammen und es gibt sehr viele sehr gute Fanfiction wo die beiden eben in jeder Hinsicht Lebensgefhrten sind, ohne da man gleich dieses "ICK!"-Gefhl bekommt. Im Gegenteil!

h... okay, der Post ist jetzt etwas lnger geraten, sorry. [13]
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #12 am: 15. September 2006, 16:51:53 »

Aber Hallo! Also das kann ich mir gar nicht vorstellen. Was soll denn das?HuchHuchHuch!!!!!!!!!!!!! Das ist doch nur Spass? Die sind niemals schwul. Die haben das doch nur zum Spass den Gag auf die Spitze getrieben. Die haben alle verrascht!!! Der Running Gag! Nichts anderes. Die haben sich ber diesen Mist krumm gelacht. Da knnt ihr sicher sein. Zudem wenn man ihre Biographien liest, kann das niemals sein. Die haben haufenweise Mdels vernachst.

Aber im Netz gibt es wirklich ganze Auflistungen von Folgen, wo wer wen, wenn man ganz genau hinschaut und er doch gesagt hat, dass?! Fr mich sind das alles Wnsche von Schwuchteln. Also nichts gegen Schwule. Aber das geht zu weit. Die Schreiben da seitenlang irgendwelchen Mist. HEY. LASST ES SEIN!!!! Das sind echt nur Wnsche. Und Huggy Bear kommt natrlich auch vor. S&H ist auf jeden Fall in dieser Szene sehr beliebt. Viele dieser Gerchte wurden gerade zum Kino-Remake 2003 wieder von den Produzenten selber aufgelegt wurden. Schliesslich braucht man ja Presse.

Die Jungs sind einfach gut drauf und machen Spass. Echt, also heute schaue ich mir keine Starsky & Hutch-Folge an. Muss zuerst diesen Mist vergessen. Also wenn das schwul sein soll, dann ist jede Mnnerfreundschaft schwul. Vielleicht gibt ja sogar Gerchte ber die Serie "Odd Couple"?
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #13 am: 15. September 2006, 17:03:22 »

Da verstehen sich mal zwei Mnner aus einer Serie auch im Privaten, und schon heisst, sie seien schwul. Ich denke auch, dass das Wunschtrume waren. Dass die zwei das ausgenutzt haben, und noch etwas l ins Feuer gegossen haben, kann man ihnen wohl nicht verbeln. Das zeigt nur, wie lcherlich sie es fanden. Ist doch gut, liessen sie sich von solcher Presse nicht die Laune verderben.  [9]
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #14 am: 15. September 2006, 17:08:16 »

Du liebe Gte.... da habe ich ja gleich direkt das Wespennest getroffen, was? [8]

Goliath, ich kann dir versichern, da ich keine "Schwuchtel" bin.
Und wie ich schon geschrieben habe: erstens muss man zwischen den Schauspielern und den Charakteren unterscheiden und zweitens ist es Interpretationssache.

Okay, da sich hier einige Leute offensichtlich bezglich dieses Themas auf den Schlips getreten fhlen, bin ich wohl lieber ruhig...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS