NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges - (Top Line) USA, 1988  (Gelesen 1341 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 25. Februar 2019, 15:31:13 »

Eine seltsame Mischung aus Indy Jones Kopie, Horror und Science-Fiction. Mit Franco Nero und Sir Roger Moore Tochter Deborah Moore in den Hauptrollen. Auch ein hier VHS only Kandidat.

Der Journalisten Ted Angelo (Franco Nero) entdeckt  in einer Höhle in Kolumbien ein Raumschiff. Diese Entdeckung wird Ted bald zum Verhängnis da allerlei Leute hinter ihm her sind darunter auch das böse Alien das ein Roboter ist und von Rodrigo Obregón gespielt wird.

Ist die erste Hälfte des Films noch Genre Abenteuer geht es dann in der zweite Hälfte Richtung Science-Fiction wenn der Robotor auftaucht oder dann ein weibliches Alien?. In einer verschenkten Rolle      George Kennedy als deutsche Antiquitätenhändler der ein Nazi ist.

Natürlich ist das trashig und billig es ist ja aus der Cannon Schmiede. Nello Rossati drehte als Ted Archer was kurioses das in die 80er passte. Leider ist am Schluss der Film so wirr das man die Handlung überhaupt nicht mehr begreift.

#Ungültiger YouTube Link# Der ganze Film in Englisch.  Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2019, 17:47:02 »

hatte den glaube ich ganz früher mal gesehen....werde ich mir nachher mal runterladen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS