NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 08:32:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 73. Wette ohne Gewinner (The Game) Staffel 4, Folge 2  (Gelesen 1103 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:54:26 »

Hutch hat sich als Landstreicher und Gelegenheitssäufer getarnt und in einem miesen Hotel einquartiert, um einer Verbrecher-Gang auf die Spur zu kommen. Zur gleichen Zeit gibt es einen Mordauftrag gegen seinen Freund Starsky, der niedergeschossen wird und ins Krankenhaus kommt. Als Hutch später den Übeltäter stellt, hat er unerwartete Schwierigkeiten. Sei es, dass er Blinddarmbeschwerden oder eine Lebensmittelvergiftung hat, er sieht sich nicht mehr in der Lage, den Mann und dessen Freundin abzuführen. Er bricht ohnmächtig zusammen – sehr zur Belustigung des Gangsters. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.1987 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 19.09.1978 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 13. November 2018, 23:08:50 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. Oktober 2014, 15:05:40 »

 Sehr guter Film/Serie für diese Folge.Die hatte ich anders in Erinnerung und daher hatte ich sie viele Jahre nicht geschaut.Das habe ich nun nachgeholt und eine spannende Folge! Freuen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Oktober 2014, 15:55:27 »

 Cool Erinnere mich nur sehr ungenau an diese Folge..Sorry,aber David Soul mit Schnauzer,das ging garnicht...Auch hatte er sich da bereits sehr verändert.
Die ganze vierte Staffel kann man sich eigentlich schenken,wenn das auch hart klingt..
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 13. Oktober 2014, 16:05:18 »

Äußerlich hat sich David Soul zwar nicht zum Guten verändert,aber einige Folgen der 4.Staffel sind dennoch ganz gut.

Was auffällt,während Soul immer ungepflegter aussah,sah Glaser immer besser aus! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. November 2018, 00:01:57 »

Naja, naja...die Inhaltsangabe von NITRO ist ja so auch nicht ganz korrekt, etwas anders war die Folge ja schon zwinkern

Bekannte Gaststars: Jack Ging ("Lt. Quinlan" aus "Trio mit vier Fäusten") (als Ray Pardee), Liz Torres ("Miss Patty" aus "Gilmore Girls") (als Anita / aka Rita)

Interessant, wie dünn Liz Torres damals doch war...habe sie kaum wiedererkannt Grinsen  Aber auch merkwürdig, dass sie nur eine Gastrolle spielte, immerhin wurde sie ja heute als Huggys neue recht hand von ihm vorgestellt...und es blieb bei dieser einen Gastrolle...

Starsky & Hutch haben sich in der Wolle. Hutch ist der Meinung, dr bessere Cop von den beiden zu sein - viel mehr noch, er glaubt, der beste Bulle der Stadt zu sein. Starsky widersprach ihm natürlich und Hutch meinte, er würde Starsky eigentlich nur "mitziehen" Grinsen  Als sie von Dobey auf Ray Pardee angesetzt wurden, der aus dem Gefängnis geflohen ist, hefteten sie sich an dessen Spur und konnten ihn mit Hilfe von dessen Freundin Gina auch erwischen - doch im entscheidenen Moment machte Hutchs Auto schlapp und sie entkamen. Starsky war sauer....Hutch war sauer auf Starsky Grinsen

Beide schloßen eine Wette ab um herauszukriegen, wer der bessere Cop sei: Es ist Wochenende und Starsky soll Hutch suchen. Schafft er ihn, übers Wochenende zu finden, bekommt er 2 Monatsgehälter - schafft Hutch es, nicht geschnappt zu werden, schuldet Starsky ihm 2 Monatsgehälter.

Da Hutchs Auto jetzt in der Werkstatt mußte, mußte Hutch sich einen Leihwagen holen udn Hutch tönte "Du wirst nie erraten, was ich mir holen werde"!. Müde sagte Starsky ide Farbe und Modell...weil er Hutch kannte...und Hutch blieb das Lachen im Hals stecken und beschloss danach, gegen seine Prinzipien zu handeln Grinsen

Hutch legte sich eine Perrücke zu, zog heruntergekommene Penner-Klmotten an und mietet sich in einem schäbigen Hotel bei Ernie Silver ein, den Starsky und Hutch einst mal hochgenommen hatten. Selbst er erkannte Hutch nicht und als Hutch ihn sagte, er solle den beiden Bullen Starsky und Hutch nichts sagen, dass er hier wohne , meine Silver "Keine Bange, die beiden sind dumm wie Stroh - besonders der Blonde!"  totlachen totlachen  Hutch kochte innerlich Grinsen

Doch das scheinbare Spiel zwischen Starsky und Hutch wurde schnell ernst: Am Tag zuvor hatte Hutch Starsky noch weismachen wollen, wie gesund eine Miesmuschelsuppe ist, Starsky schwor dagegen auf Nudelsuppe. Gerade jene Miesmuschelsuppe wurde Hutch zum verhängnis. Starsky hörte in den Nachrichten, dass vor dieser Suppe von der Marke eindringlisht gewarnt wird und diese eine Krankheit geben kann, die tödlich sein kann.  Starsky versuchte Hutch nun eindringlich zu suchen - doch Hutch dachte natürlich, das wäre ein fauler Trick von Starsky, um die Wette zu gewinnen.

Hutch verhöhnte Starsky sogar, indem er sich immer wieder verkleidet und Starsky sogar begegnet und hinterher er ihn anrief und ihm erzählte, dass sie sich begegent sind Grinsen  Dafür redete Starsky Hutch unwissenentlich mit "Hey Opa...aus dem Weg, ich muß da lang fahren" an Grinsen Für Starsky wird erstnt. Hutch hat nur 48 Stunden, wo die Krankheit zum Tod führen wird. Er setzte auch Huggy und Dobey an, doch Hutch glaubte auch denen nicht....die arbeiten für Starsky.  Starsky griff zur Extrenmaßnahme. Er liess sich scheinbar lebensgefährlich anschiessen und ins Krankenhaus bringen. Hutch war tatsächlich erst skeptisch, giung undercover sogar ins Krankenhaus, wo er jedoch durch Diney hörte, dass es ein Fake war. Und Hutch verscwhand wieder. Bei Hutch machten sich langsam erste Symtome bemerkbar, die er als Magen-Darm hinnahm.  Dann sah Hutch die Freundin von Ray Pardee - und sofort setzte er alles daran, Pardee alleine zu schnappen. Doch seine Symptome wurden immer stärker und als er Gina soweit hatte, gegen Ray zu sein und sie ihm zu ray brachte, wurden seine Krämpfe immer schlimmer und Ray hatte leichtes Spiel mit Hutch und verhöhnte ihn sogar noch.  Ray will mit Gina und dem Geld die Stadt verlassen und wies Gina an, das Gelkd,m welches sie versteckt hatte, zu holen., Er passt solange auf Hutch auf.

Doch Hutch hatte Gina irgendwie doch erreicht, das sie sich gegen ihn stellte.  Starsky hatte mittlerweile Hutchs Motel-Adresse durch Huggys neue Mitarbeiterin Anita rausbekommen und war durch ein taxiunternehmen zu Ginas Adresse gekommen. Er erwischte Gina und sie führte ihn zu Pardee und konnte Pardee zur Strecke bringen und Hutch im letzten Moment ins Krankenhaus bringen


Witzige Szenen:
Anita, die Starsky immer Rita nannte, hatte Huggy neu eingestellt. Starsky mochte sie jedoch nicht...keine Ahnung wieso, sie war ihm unsympathisch, Hutch hingegen mochte sie. Anita merkte das auich, alleine, wie er immer vor ihr redete. Als Starsky scheinbar angeschossen wurde, sorgte sie sich rührend um ihn...sie war ja nicht eingeweiht und war hinterher stocksauer, dass Starsky sie verarscht hatte Grinsen

Das Ende war klasse....Starsky bemerkte in Hutchs Wohnung, dass Hutch eine original signierte Buddy Holy Platte hatte, von der es nur 8 Stück gibt...die Starsky auch gerne hatte und Hutch sagte noch, er mußte sich ein Arm und ein bein ausreissen, um daranzukommen Grinsen Starsky war jedoch so durcheinander, hatte die Platte und die Pizza in der Hand,y das er aus versehen die Schallplatte in den Backofen schob, statt die Pizza. Als Starsky das merkte, und Hutch beichtete, kochte Hutch vor Wut Grinsen (Absolut verständlich) Die Hülle war auch gleich hinüber, da er die kom plöette Platte, inkl. Cover in den Backofen steckte Grinsen

Mir hatte die Foilge supergut gefallen und nach dem eher mauen Staffel-Auftakt gings mit dieser Folge rasant weiter Happy

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. Juli 2020, 12:47:31 »

Cool Erinnere mich nur sehr ungenau an diese Folge..Sorry,aber David Soul mit Schnauzer,das ging garnicht...Auch hatte er sich da bereits sehr verändert.
Die ganze vierte Staffel kann man sich eigentlich schenken,wenn das auch hart klingt..


Finde ich gar nicht. Habe mir jetzt die ersten 3 Episoden angeschaut und bin bisher sehr zufrieden mit der letzten Staffel zwinkern.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. Juli 2020, 19:35:40 »

Cool Erinnere mich nur sehr ungenau an diese Folge..Sorry,aber David Soul mit Schnauzer,das ging garnicht...Auch hatte er sich da bereits sehr verändert.
Die ganze vierte Staffel kann man sich eigentlich schenken,wenn das auch hart klingt..


Finde ich gar nicht. Habe mir jetzt die ersten 3 Episoden angeschaut und bin bisher sehr zufrieden mit der letzten Staffel zwinkern.

Finde auch, Staffel 4 ist für mich die beste nach Staffel 3 Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS