NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:21:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer der Landstrasse auf DVD  (Gelesen 972 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Oktober 2018, 23:12:55 »

Leider ist der alte Thread, den ich vor Jahren mal gemacht habe, verschwunden und somit auch alle Postings davon  sauer sauer sauer

PIDAX bringt die serie endlich zurück ins deutsche Wohnzimmer - ab dem 25.01.2019 erscheinen alle 13 synchronisierten Folgen der insgesamt 23teiligen 1. Staffel auf DVD.  Einfach nur Hammer...Oberhammer! Eine meiner langgesuchtesten Serien werde ich also bald in meinen Händen halten...ich kanns noch garnicht fassen!  Freuen Freuen

Da es sich um Vol. 1 handelt, hoffe ich, dass auch Vol. 2 erscheinen wird. Aus Staffel 2 wurden damals leider auch nur 13 Episoden der insgesamt 23 Folgen synchronisiert.

PIDAX - Quelle




Ich selbst habe kaum noch Erinnerungen an die Serie, hatte sie als kleiner Junge geschaut und hatte mir sehr gut gefallen und freue mich wie kirre auf ein Wiedersehen Freuen damit kenne ich schonmal ein ertes ReWatch Projekt für 2019 Freuen
« Letzte Änderung: 11. März 2019, 21:20:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 26. Oktober 2018, 23:25:59 »

 Betenn / Anbeten

Endlich  Freuen   Eine meiner Lieblingsserien aus dem damaligen Regionalprogramm des NDR. Hätte nicht gedacht, dass ich die nochmal in Deutsch zu sehen bekomme (in Englisch habe ich sie mir vor einigen Jahren schon besorgt).

Claude Akins und Frankie Converse als Sonny Pruitt und Will Chandler. Kult, einfach nur Kult (und ich glaube auch, dass diese Serie das Vorbild für "Auf Achse" mit Manfred Krug war)

Dank an Pidax, dass ihr solche Perlen immer wieder veröffentlicht!
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2018, 00:06:38 »

Hoffe auch, dass Vol. 2 mit den restloichen 13 Folgen erscheinen wird. habe übrigens schon angefragt und hoffe auf baldige Antwort Happy Ist eigentlich ja wahrscheinlich, dass es kommt...sonst hätte man die erste ja nicht "Vol. 1" nennen brauchen zwinkern

Wo die wohl die deutschen Tonspuren herhaben? Zuletzt lief sie 1995 auf dem kleinen Lokalsender TV München...von daher wohl.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2019, 22:45:25 »

Hat ausser mir sonstschon wer die Box? Werde, wenn alles planmäßig läuft, nächste oder übernächste Woche starten können. Box habe ich schon, muß erst nur noch ein "Sendeplatz" frei werden Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2019, 21:59:25 »

Hatte gestern von PIDAX bereits mein Rezensierungs Exemplar bekommen und könnte jetzt schon mit Staffel 2 weitermachen.... Freuen da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich das bestimmt auch tun Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. März 2019, 23:28:24 »

Hier das Cover der 2. Staffel Happy



Bestell mich:
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #6 am: 20. März 2019, 23:05:22 »

Hatte mich über das Release von PIDAX sehr gefreut! Hätte nie gedacht, die serie nochmal sehen zu können.
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #7 am: 22. März 2019, 16:25:34 »

eine klasse serie-wunderbare locations, sympatische charaktere, und natürlich die 70iger jahre stimmung.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS