NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 81. Unerwartete Hilfe (The Groupie) Staffel 4, Folge 10  (Gelesen 821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77694


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:47:37 »

Jack Parker betreibt eine Modefirma. Früher einmal spielte er im organisierten Verbrechen der Stadt eine gewichtige Rolle. Seit er als Kronzeuge der Anklage gegen ehemalige Gangsterkollegen aufgetreten ist, steht er unter dem Schutz des FBI. Das hindert Parker aber nicht daran, zahlreiche Raubüberfälle zu begehen. Starsky und Hutch versuchen, Parker nun endlich das Handwerk zu legen. Sie tarnen sich als Experten der Modebranche. Unerwartete Hilfe erhalten sie von Melinda, die in Parkers Firma arbeitet und den Detectives nicht widerstehen kann. Allerdings behindert sie Starsky und Hutch bei ihrer Arbeit bald mehr, als sie den beiden nutzt. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.10.1987 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 28.11.1978 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 19:43:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77694


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. November 2018, 20:20:59 »

Bekannte Gaststars: Robert Loggia ("T.H.E. Cat" , "Mancuso, FBI") (als Jack Parker), John Ashton ("Sgt. Taggart aus den "Beverly Hills Cop" Filmen, "Charlies Battles" aus "Hardball") (als Roy Sears).

Bei einem Überfall auf ein Schmuckgeschäft gerät der tapsige Wachmann Harold in verdacht. Harold träumt davoin, einmal Cop zu werden und ist deswegen wachmann geworden um seine Möglichkeiten bei seiner Bewerbung, wo er seit vielen Monaten auf Antwort wartet, zu verbessern. Starsky und Hucth merken, dass der einfältige Harold nicht zu der Bande gehören kann. Dennoch fragen sie sich, warum Harold gerade an diesem tag zu späüt zur Arbeit kam. Harold sagte, das  ein hübsches Mannequin ihn abgelenkt hatte, mit der er eine heiuße Nacht verbrachte, sie aber nicht mehr wollte, solange er kein richtiger Cop ist. Starsky und Hutch vermuten, dass Melinda Rogers, wie sie sich bei Harold vorstellte, ihn absichtlich abgelenkt hat.

Starsky und Hutch schleusen sich undercover bei dem Modeunternehmen ein. Hutch gibt sich dabei als äußerst biederer Modefabrikant für Bademoden aus, dem anegblich 35 Geschäfte gehören. Starsky machte auf Modefotograf ...in einem leicht schwulen Image Grinsen Herrlich, wie Hutch sich verkleidet hatte und man ihm diesen Einfaltspinsel auch total abkaufte...dazu noch eine näselnde Stimme, so dass er sich wie Micky Maus anhörte  totlachen totlachen  einfach köstlich! Auch, wie sich Hutch bei dieser Bademoden-Vorführung benommen hatte...so herrlich bieder...kein Alkohol, er trinkt nur Milche   totlachen Und dann diese Komplimente in seiner Micky Maus Stimme in teiligen Stottern... herrlich  totlachen

derweil maschte Starsky sich an die Models ran...er tat ja so, als wäre er Modefotograf...alleine wie legät er die Kamera hielt...weiß man eigentlich, dass diese Bilder alle nie was werden konnten Grinsen Ein Model hatte es ihm dann besonders angetan. Danach meinte er:

Starsky: Wunderbar. Ich schicke dir die Abzüge
Model: Aber...du hast doch garnicht meine Adresse!
Starsky: Oh...ähm...ich ruf dich an!
Model: Du hast doch garnicht meine Telefonnummer!
Starsky: Ähm...36-24-36 - habe ich recht?
Model: Ja....stimmt! 
totlachen totlachen

Für weitere Gespräche mit Melinda traf sich Hu8tch mit ihr bei Huggy. Dort wurde Hutch von einem Bekannten fast bloßgetsellt...Hutch hatte seine Mühe, seine tarnung vor ihr aufrechtzu erhalten...doch man merkte ihr an, dass sie skeptisch war Grinsen

Dann das Treffen mit Jack parker, dem Chef, der Hutch natürlich uch gleich für einen Einflatspinsel hielt, den man leicht um seine Kohle bringen kann. Parker war natürlich der Chef des Einbrechersyndikats, der seine Geschäfte nur hauptsächlich zur Tarnung nutzte.

Hutch traf sich später bei Melinda in ihrer Wohnung...und sie zog sich besonders aufreizend an...sie fragte lüsternd, was Hutch trinken möchte und Hutch meinte dann in seiner Micky-Maus-Stimme "Eine Milch, bitte!"  totlachen Melinda verführte Hutch, bzw. seinen Alter Ego förmlich auf dem Sofa und Hutch hatte probleme, seine Tarnung aufrechtzuerhalten - doch Melinda hatte ihn längst durchschaut und wußte, dass er ein Cop war...eben doch aus Huggys Kneipe. Hutch versuchte seine Tarnung aufrechtzuhalten, doch er wußte, dass sie ihn durchschaut hatte. Dabei merkte Hutch, dass Melinda zwar für Parker arbeitet, sie aber nichts von seinen illegalen Geschäften wußte. Melinda ist tatsächlich nicht weiter als ein Polizisten-Groupie....Hutch liess sich nur zu gerne von ihr verführen Grinsen

Hutch klärte Melinda auf und Melinda erklärte sch bereit, Huitch zu helfen, ihrem Chef das Handwerk zu legen. Sie ging in parkers Büro und verschaffte wertvolle Hinweise. Sie rief dann auf dem Revier an, um Hutch bericht zu erstatten. Hutch war nur gerade nicht da, da liess sie sich an Dobey verbinden. Herrlich, ihre Ansprache "Ja...hallo hier ist Melda, die Freundin von ihrem Mitarbeiter Hutchinson...dieser süße Blonde mit der Narbe am verlängerten Rücken"! ....und das vor Dobey totlachen  Melinda merkte nicht, dass Roy Sears, Parkers rechte Hand, sein Bodyguard, der seinem Chef loyal zu Seite steht und war natürlich in alles eingeweiht, das Gespräch belauschte. Mit gezückten Revolver bedrohte er Melinda nach dem Gespräch.

Dobey machte derzeit Hutch die Hölle heiß, was diese billige James Bond Imitation sollte....da rief so eine Frau an um mir von ihrer Narbe am verlängerten Rücken zu erzählen...was soll der Quatsch, Zivilisten einzuspannen? Was geht mich ihr verlängerter Rücken an?" Dobey gab Hutch die Hinweise und Starsky und Hutch fuhren sogleich los, um sich mit Melinda zu treffen, die auf einem Schiff war, was Parker gehörte, der dort gerade eine Party gab. Während Starsky bei der Party erstmal "Schmiere" stand, suchte Hutch Melinda auf...und tappe direkt in eine Falle. Sears und Parker warteten da schon auf ihn. Melinda hatte aus Angst alles ausgeplappert.  Auch, dass sie ihren nächsten Bruch erstmal vertragen müssen. Parker ging dann raus, zu seinen Gästen. Im richtigen Moment erschien dann Starsky, überwältigte Sears und befreite Hutch und Melinda. Auf der Party bemerkte dann parker, dass Hutch und Melinda frei waren und versuchte abzuhauen. Mit einem Tarzan-ähnlichen Akt schwang sich Hutch über den Pool rüber, stiess dabei sogar den Tarzan-Schrei aus und fiel direkt auf Parker. Beide landeten im Pool Grinsen

Später bei Huggy gestand Hutch ihr, dass er seine Beziehung zu Melinda nicht weiter vertiefen möchte, da er nicht nur wegen seiner Marke geliebt werden will. Melinda war sofort einverstanden...si habe auch schon ein anderes Date für heute....mit Starsky!  totlachen totlachen

Klasse Folge mit viel Humor und Ironie...und David Soul spielte diesen biederen Geschäftsmann einfach superklasse!  totlachen

 Sehr guter Film/Serie

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77694


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. November 2018, 20:23:31 »

Hier noch Screenshots von Hutch als biederer Geschäftsmann....soooo herrlich!  totlachen totlachen












« Letzte Änderung: 23. November 2018, 20:26:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #3 am: 18. Juli 2020, 10:08:40 »

Köstliche Episode.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77694


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. Juli 2020, 23:21:26 »

Köstliche Episode.

 Sehr guter Film/Serie
+

Hutch mit dem Mut zur Hässlichkeit Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS