NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:37:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschsprachigen TV  (Gelesen 2785 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #15 am: 28. Juli 2019, 20:31:35 »

Letzte Woche gab es doch eine neue Episode, wo Jordana Brewster die Ex Geliebte von "Magnum" spielte. Oben im Bild eingeblendet stand auch "neue Folge".

Allerdings geht es kommenden Mittwoch nicht weiter.

Ich frage mich warum?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 28. Juli 2019, 22:59:45 »

Ist ja seltsam...man bringt eine neue Folge und dann wieder Schluß? Seltsame Ausstrahlungspolitiik.... Augen rollen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. Juli 2019, 00:37:55 »

Jetzt steht bei fernseherien.de auc Titel drin - es geht also doch weiter! Jeweils eine neue Folge, danach eine alte Folge

Klick mich
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #18 am: 29. Juli 2019, 15:29:33 »

OK, dann war das ein Fehler in meinem Videotext. Da stand nämlich für Mittwoch drin, dass überhaupt kein "Magnum" kommt. Dann ist das ein Fehler. Schön dass Mittwoch wieder eine neue Folge kommt, obwohl mir zwei immer lieber waren.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 29. Juli 2019, 16:44:54 »

OK, dann war das ein Fehler in meinem Videotext. Da stand nämlich für Mittwoch drin, dass überhaupt kein "Magnum" kommt. Dann ist das ein Fehler. Schön dass Mittwoch wieder eine neue Folge kommt, obwohl mir zwei immer lieber waren.

Bin schon froh, dass nur eine Folge komt. Diese Unsitte, mehr als eine neue Folge am tag zu zeigen, nervt mich schon seit langem...besonders wenn man vielseitiger interessiert ist und man denn nicht die Zeit mehr hat, alle Sewrien in der Woche im Doppelpack oder gar mehr zu schauen.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #20 am: 09. Februar 2020, 11:24:21 »

Bin mal gespannt, ob Staffel 2 überhaupt bei uns im TV ausgestrahlt wird, denn Vox war mit den Einschaltquoten wohl nicht zufrieden.

Die neue Staffel von "Hawaii Five 0" läuft schon im TV. Von "Magnum" nichts zu sehen.

In der 2. Staffel gibt es auch ein Crossover von "Hawaii Five 0" und "Magnum", wo beide aufeinander treffen. Die Episode wurde desletzt in den USA ausgestrahlt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 09. Februar 2020, 20:03:52 »

Ja, ich bin auch gespannt....möglicvh auch, dass VOX die serie weiterreicht innerhalb der RTL Gruppe, zu Pro7 FUN oder so....wäre denkbar.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #22 am: 27. März 2020, 12:52:21 »

Ich könnte echt kotzen. Ab Anfang April wiederholt Vox die Staffel 1. Immer 2 Episoden nacheinander. Bei 20 Episoden wäre man dann Ende Juni fertig.
https://www.fernsehserien.de/magnum-p-i/sendetermine

Warum geht es denn nicht endlich mit Staffel 2 weiter? sauer

In der Zwischenzeit vor Corona war doch genügend Zeit, um Episoden zu synchronisieren.

In den USA geht es am 10. April endlich mit Episode 15 weiter, nachdem Ende Januar Episode 14 lief und danach nichts mehr.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 12:54:24 von gino » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 27. März 2020, 23:01:30 »

Vllt. will VOX nochmal einen Quotencheck machen...ich weiß, dass Staffel 1 bei denen ziemlich mies lief, weswegen sie vllt. überlegen, ob sie Staffel 2 überhaupt noch bringen wollen. Bei der neuen MacGyver Serie wars ja auch ähnlich, dass die Quoten mies waren und jetzt, wo da George Eads ausgestiegen war, ist es möglich, dass es garnicht weitergeht, weil Eads da ja als Zugpferd für die Deutschen war, wegen seiner "CSI Rolle....
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #24 am: 28. März 2020, 00:05:32 »

Mir gefällt die Serie. Fange jetzt an Staffel 2 auf Englisch zu schauen. Habe gestern die erste Episode gesehen. Mir hat jemand die ersten 5 Episoden der 2. Staffel in HD runtergeladen. Staffel 1 habe ich auch komplett in Full HD, sogar ohne TV Logo mit deutscher Tonspur. Wenn die "Magnum" nicht auf Blu-ray herausbringen, dann muss man sich halt selbst helfen. zwinkern

Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #25 am: 29. Mai 2020, 23:23:07 »

https://www.fernsehserien.de/magnum-p-i/episodenguide

Bis zum 24. Juni kommen 14 von 20 Episoden. Man könnte also bis Mitte Juli mit der 2. Staffel auf Vox durch sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 29. Mai 2020, 23:28:05 »

https://www.fernsehserien.de/magnum-p-i/episodenguide

Bis zum 24. Juni kommen 14 von 20 Episoden. Man könnte also bis Mitte Juli mit der 2. Staffel auf Vox durch sein.

Dann mal sehen, ob VOX es auch quotenmäßig so durchziehen wird...
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 23. Juni 2020, 23:08:08 »

Laut Fernsehserien.de sollen die letzten beiden Episoden der 2. Staffel am 15. Juli auf Vox kommen. Allerdings sind die Einschaltquoten der 2. Staffel unterirdisch. Nur 5% der Zielgruppe.

Würde mich nicht überraschen, wenn Vox die letzten paar Episoden der Staffel nicht mehr ausstrahlt. Bin gespannt, ob wir das Ende noch sehen werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 23. Juni 2020, 23:30:53 »

Allerdings sind die Einschaltquoten der 2. Staffel unterirdisch. Nur 5% der Zielgruppe.

Würde mich nicht überraschen, wenn Vox die letzten paar Episoden der Staffel nicht mehr ausstrahlt. Bin gespannt, ob wir das Ende noch sehen werden.

Ja, da bin ich auch mal gespannt!

Und es gibt tatsächlich immer noch Leute, die glauben, VOX strahlt die klassische "Magnum" Serie aus! Gerade heute wieder zufällig mitgehört, wie sich 2 unterhalten haben "Ach, das sind doch alles uralte Folgen...." totlachen

Zum einen ist es ja für mich eine Zufriedenheit, dass die Serie bei uns ein Flop ist....etwas was der Originalserie nichtmal in der xten Wiederholung passiert ist Grinsen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #29 am: 25. Juni 2020, 00:08:59 »

Ist aber völlig egal, denn die Serie ist in den USA ein Hit und alleine das zählt zwinkern.

Wenn irgendwann der Corona Spuk vorbei sein sollte, dann geht es mit den Dreharbeiten zu Staffel 3 wieder los. Mich freut es, denn ich mag das Remake der Serie.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS