NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:13:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschsprachigen TV  (Gelesen 2784 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2019, 14:10:23 »

Ab dem 17.04. strahlt VOX die 1. Staffel nun in deutscher Sprache aus, jeweils um 20.15 Uhr.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #1 am: 26. März 2019, 17:12:08 »

Gut zu wissen. Werde ich sicher mal reinschauen. Hoffe, ich werde nicht zu sehr enttäuscht...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. März 2019, 17:13:16 »

Gut zu wissen. Werde ich sicher mal reinschauen. Hoffe, ich werde nicht zu sehr enttäuscht...

Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste Grinsen

Um Harvey Leek aus "Nash Bridges" zu zitieren Grinsen

Übrigens, am 17.04. gibts einen Doppelpack, Folge 2 gibts gleich im Anschluß
« Letzte Änderung: 26. März 2019, 17:16:01 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #3 am: 26. Mai 2019, 21:28:16 »

Die Serie scheint nach kommenden Mittwoch erstmal zu pausieren. Zumindest konnte ich für die Ausstrahlung in zwei Wochen keine neuen Termine finden. Weiß jemand mehr?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Mai 2019, 23:00:26 »

Die Serie scheint nach kommenden Mittwoch erstmal zu pausieren. Zumindest konnte ich für die Ausstrahlung in zwei Wochen keine neuen Termine finden. Weiß jemand mehr?

Da es ja immer im Doppelapck kam, gehe ich davon aus, dass das Pulver erstmal verschossen ist und alles synchronisierte gezeigt wurde...heißt, die serie geht dann wohl in die Sommerpause.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 27. Mai 2019, 17:58:03 »

Die Serie scheint nach kommenden Mittwoch erstmal zu pausieren. Zumindest konnte ich für die Ausstrahlung in zwei Wochen keine neuen Termine finden. Weiß jemand mehr?



Es wird bestimmt neu synchronisiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. Mai 2019, 19:54:40 »

Die Serie scheint nach kommenden Mittwoch erstmal zu pausieren. Zumindest konnte ich für die Ausstrahlung in zwei Wochen keine neuen Termine finden. Weiß jemand mehr?



Es wird bestimmt neu synchronisiert.

Davon gehe ich auch aus.
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #7 am: 25. Juni 2019, 17:38:57 »

Weiß jemand, wann es weiter geht mit den restlichen Folgen in deutsch?
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 25. Juni 2019, 20:02:28 »

Weiß jemand, wann es weiter geht mit den restlichen Folgen in deutsch?

Ich vermute, im Herbst.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 23. Juli 2019, 23:08:00 »

VOX holt "Magnum P.I." früher zurück

VOX ändert sein Mittwochsprogramm. Freuen können sich darüber die Fans von "Magnum P.I.", denn die Serie kommt vorzeitig aus ihrer Pause zurück. Bereits an diesem Mittwoch (24. Juli 2019) geht die Serie weiter. Gezeigt werden die neuen Folgen um 20.15 Uhr, ehe ab 21.15 Uhr zwei Wiederholungen von "The Good Doctor" zu sehen sind.

Leidtragender ist das "True Crime"-Format "Homicide City", das vor zwei Wochen gestartet war und von dem beide Ausstrahlungen deutlich unter dem Senderschnitt gelaufen waren (TV Wunschliste berichtete). Das Format hatte selbst die Wiederholungen von "Gone" ersetzt (TV Wunschliste berichtete).

Allerdings ist auch die Überarbeitung des 80er-Jahre-Krimis "Magnum" für VOX nicht die reine Quotenfreude. Auch in den USA machte sich die Serie nicht so gut wie erhofft.

Wie "Hawaii Five-0" und "MacGyver" hatte sich CBS das alte Franchise gesichert, um die Neuauflage mit dem Bonus des bekannten Namens auf den Weltmarkt bringen zu können. "H50" hatte in den USA einen Lauf über verschiedene Sendeplätze hinter sich gebracht und wird nun am zuschauerschwachen Freitag gezeigt - durch die Auslandsverkäufe rechnet sich das für den Medienkonzern. "MacGyver" mit Lucas Till hingegen war gleich am Freitag gestartet worden. "Magnum" sollte für CBS am Montagabend angreifen, wo in den USA beim Konkurrenten NBC die übermächtige Konkurrenz "The Voice USA" ausgestrahlt wird. An der biss sich der smarte Ermittler aber trotz seines bekannten Namens die Zähne aus - und wandert für die bereits bestellte zweite Staffel auf den Freitag.

Im Zentrum der neuen Serie steht Ex-Navy-SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez), der mithilfe seiner Kumpanen Rick (Zachary Knighton) und TC (Stephen Hill) sowie der ehemaligen britischen Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks) auf Hawaii denjenigen hilft, denen sonst niemand zu helfen bereit ist.

Die erste Staffel von "Magnum, P.I." umfasst 20 Folgen. VOX hatte davon bereits 14 vor seiner Pause ausgestrahlt, so dass es nun mit der 15. Episode weitergeht. In der Episode "Wer ist Hannah?" (Originaltitel "Day the Past Came Back") taucht eine markante Person aus Magnums Vergangenheit wieder auf: Seine Ex-Frau Hannah (Jordana Brewster, "Dallas") - (Spoiler zur Rolle).

23.07.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #10 am: 23. Juli 2019, 23:51:18 »

Danke für die Info! Das hätte ich morgen sonst verpasst...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 24. Juli 2019, 01:26:53 »

Danke für die Info! Das hätte ich morgen sonst verpasst...

...und das konnte ich ja nicht zulassen! Grinsen
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #12 am: 26. Juli 2019, 01:29:20 »

VOX holt "Magnum P.I." früher zurück

VOX ändert sein Mittwochsprogramm. Freuen können sich darüber die Fans von "Magnum P.I.", denn die Serie kommt vorzeitig aus ihrer Pause zurück. Bereits an diesem Mittwoch (24. Juli 2019) geht die Serie weiter. Gezeigt werden die neuen Folgen um 20.15 Uhr, ehe ab 21.15 Uhr zwei Wiederholungen von "The Good Doctor" zu sehen sind.

Leidtragender ist das "True Crime"-Format "Homicide City", das vor zwei Wochen gestartet war und von dem beide Ausstrahlungen deutlich unter dem Senderschnitt gelaufen waren (TV Wunschliste berichtete). Das Format hatte selbst die Wiederholungen von "Gone" ersetzt (TV Wunschliste berichtete).

Allerdings ist auch die Überarbeitung des 80er-Jahre-Krimis "Magnum" für VOX nicht die reine Quotenfreude. Auch in den USA machte sich die Serie nicht so gut wie erhofft.

Wie "Hawaii Five-0" und "MacGyver" hatte sich CBS das alte Franchise gesichert, um die Neuauflage mit dem Bonus des bekannten Namens auf den Weltmarkt bringen zu können. "H50" hatte in den USA einen Lauf über verschiedene Sendeplätze hinter sich gebracht und wird nun am zuschauerschwachen Freitag gezeigt - durch die Auslandsverkäufe rechnet sich das für den Medienkonzern. "MacGyver" mit Lucas Till hingegen war gleich am Freitag gestartet worden. "Magnum" sollte für CBS am Montagabend angreifen, wo in den USA beim Konkurrenten NBC die übermächtige Konkurrenz "The Voice USA" ausgestrahlt wird. An der biss sich der smarte Ermittler aber trotz seines bekannten Namens die Zähne aus - und wandert für die bereits bestellte zweite Staffel auf den Freitag.

Im Zentrum der neuen Serie steht Ex-Navy-SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez), der mithilfe seiner Kumpanen Rick (Zachary Knighton) und TC (Stephen Hill) sowie der ehemaligen britischen Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks) auf Hawaii denjenigen hilft, denen sonst niemand zu helfen bereit ist.

Die erste Staffel von "Magnum, P.I." umfasst 20 Folgen. VOX hatte davon bereits 14 vor seiner Pause ausgestrahlt, so dass es nun mit der 15. Episode weitergeht. In der Episode "Wer ist Hannah?" (Originaltitel "Day the Past Came Back") taucht eine markante Person aus Magnums Vergangenheit wieder auf: Seine Ex-Frau Hannah (Jordana Brewster, "Dallas") - (Spoiler zur Rolle).

23.07.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste

Ähm, keine Ahnung, wer diesen Blödsinn geschrieben haben soll - aber da ist nichts wahres dran. Magnum befindet sich aktuell in der Sommerpause, da kam gestern / vorgestern nichts und wird auch in den nächsten Wochen nichts kommen. da läuft derzeit so eine komische Arztserie.

Könnt ihr selbst hier in der Übersicht sehen, das da nichts kommt:
https://www.wunschliste.de/serie/magnum-p-i/tv

Derjenige wollte wohl einen verspäteten Aprilscherz loslassen Grinsen VOX würde auch niemals im hochsommer eine aktuelle neue Serie mit neuen Folgen versenden, wofür sie teures Geld bezahlt haben, eigentlich logisch, oder? zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. Juli 2019, 01:36:47 »


Ähm, keine Ahnung, wer diesen Blödsinn geschrieben haben soll - aber da ist nichts wahres dran. Magnum befindet sich aktuell in der Sommerpause, da kam gestern / vorgestern nichts und wird auch in den nächsten Wochen nichts kommen. da läuft derzeit so eine komische Arztserie.

Könnt ihr selbst hier in der Übersicht sehen, das da nichts kommt:
https://www.wunschliste.de/serie/magnum-p-i/tv

Derjenige wollte wohl einen verspäteten Aprilscherz loslassen Grinsen VOX würde auch niemals im hochsommer eine aktuelle neue Serie mit neuen Folgen versenden, wofür sie teures Geld bezahlt haben, eigentlich logisch, oder? zwinkern

Es stimmt, dass es nochmal eine Überarbeitung der Nachricht gab:

Zitat
UPDATE: VOX hat sein Mittwochsprogramm erneut überarbeitet. Ab der kommenden Woche zeigt der Sender nach der neuen Folge um 21.15 Uhr noch eine Wiederholung von "Magnum P.I.". Begonnen wird allerdings mit der zweiten Folge der ersten Staffel. Die Wiederholungen von "The Good Doctor" verschieben sich dadurch um eine Stunde auf 22.10 Uhr.

Demnach gehts wohl erts nächste Woche weiter mit einer neuen Folge...
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #14 am: 26. Juli 2019, 01:39:23 »


Zitat
UPDATE: VOX hat sein Mittwochsprogramm erneut überarbeitet. Ab der kommenden Woche zeigt der Sender nach der neuen Folge um 21.15 Uhr noch eine Wiederholung von "Magnum P.I.". Begonnen wird allerdings mit der zweiten Folge der ersten Staffel. Die Wiederholungen von "The Good Doctor" verschieben sich dadurch um eine Stunde auf 22.10 Uhr.

Demnach gehts wohl erts nächste Woche weiter mit einer neuen Folge...

Von welchen Fake-seiten beziehst du eigentlich deine Infos? totlachen

Nochmal - es liefen noch keine weiteren neuen Folgen und es laufen auch in den nächsten Wochen keine Folgen, die Serie ist in der Sommerpause! Klick meinen Link doch an, da siehst du keine aktuellen Ausstrahlungen für die nächsten Wochen zwinkern Wäre, wie ich schrieb ja auch hirnrissig, teure Serien, die man eingekauft hat mit neuen Folgen im Sommerloch zu verheizen. Macht doch keinen Sinn, oder? zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS