NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 87. 90 Pfund Ärger (90 Lbs Trouble) Staffel 4, Folge 16  (Gelesen 838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:43:34 »

Gangsterboss Schiller plant einen Mordanschlag auf einen Gewerkschaftsfunktionär. Der in der Stadt unbekannte Berufskiller Carlyle soll den Job übernehmen. Starsky und Hutch bekommen Wind von dem Plan und versuchen, den Mann zu stellen. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.11.1987 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 06.02.1979 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2018, 20:02:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. Oktober 2014, 15:12:00 »

 Serie/Film kann man sich mal ansehen Hier nur 2 Sterne,aber mit viel Wohlwollen!Was für eine bescheurte Story mit der nervigen Joey! ich werde verrückt Von anfang bis ende öde und kindisch! sauer
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Oktober 2014, 15:52:38 »

 Serie/Film kann man sich mal ansehen Dem kann ich mich nur anschliessen...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Dezember 2018, 20:35:06 »

Bekannte Gaststars: Mare Winningham ("Scott & Huutsch") (als Joey Carston), Lana Wood ("Peyton Place") (als Sidney 'Sid' Archer), Peter Mark Richman (als Avery Schiller)

Starsky ertappt die 15jährige Joey Carston beim Ladendiebstahl, doch anstatt sie aufs Revier zu schleifen, läßt er es bei einer Verwarnung. Joey war davon so angetan, dass sie sich Hals über Kopf in Starsky verliebte und nun versucht, ihn zu einem Date zu überreden. Dave gab denn endlich nach und lud sie für den Folgetag zum Pizzaessen bei Huggy ein.

Doch Starsky und Hutch bekommen von Dobey einen neuen Auftrag. Es geht darum, den Gangsterboss Schiller zur Strecke zu bringen. Dieser hat den Profikiller Carlisle beauftragt, um irgendein hohes Tier zu töten. Starsky und Hutch erfahren, in welchem Hotel Carlisle abgestiegen ist und konnten ihn überwältigen. Dabei fiel er aus dem zweiten Stock. Er lebte zwar, war aber bewustlos und mußte ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ärzte meinten, er würde wohl noch 2-3 Tage brauchen, um wieder zu erwachen. Starsky und Hutch hatten vor Donbey die Idee, dass Hutch in Carlisles Rolle schlüpfen könnte, weil sich beide auch etwas ähnlich sahen. Zudem hatte Schiller Carlisle noch nie getroffen. Dobey zögert, willigte dann aber ein.  Während Hutch seine "Rolle" als Profikiller übt, heftet sich Starsky an die Fersen von Sidney Archer, der mit Carlisle befreundet ist und Hutch somit auffliegen lassen könnte. Doch Archer entpuppte sich nicht nur als Frau - sondern auch als Lebensgefährtin von Carlisle, die genau über seinen Job informiert ist. Starsky macht sich mit einem Trick an sie ran, um sie abzulenken.

Joey tauchte bei Huggy auf und war sauer, dass Starsky sie versetzt hatte. Sie bestellte sich einen "harten Drink" - einen Erdbeershake on the Rocks. Und Huggy meinte:

Huggy:  "Die Erdbeeren sind alle - hör mal...um die Ecke ist gleich eine Eisdiele".
und Joey sagte
"Nein, früh morgend trinke ich noch keine harten Sachen!"
Huggy wußte , dass Joey für Starsky schwärmt und versuchte  aus ihrer Schwärmerei den Wind zu nehmen und meinte:
Huggy: Du solltest dich von Starsky lieber fernhalten...der ist ein Sexsüchtiger!
totlachen

Joey: Sexsüchtig? *leicht erstaunt* und meinte dann "Oh, damit werde ich schon klarkommen!"  totlachen

 Joey hörte dann ein Telefonat zwischen Huggy und Starsky mit, dass er im Miramar Hotel im Resturant sitzt. Joey machte sich auf dem Weg dorthin,  - hinter Huggys Rücken.

Wähernddessen tauchte Joeys Mutter auf dem Revier auf, und traf Hutch an. Sie war gleich hin und weg und flirtete mit Hutch Grinsen Sie erzählte ihm, das Joey letzte Nacht nicht nach hause gekommen ist...und sie mit ihrem Auto unterwegs ist. Sie ist zwar erst 15, aber dennoch löäßt sie sie damit fahren, log Hutch sogar an und meinte, sie hätte seit kurzem Führerschein Grinsen Dabei bekam Hutch heraus, dass der Aufenthaltsort von Joey ihr gakeine Sorgen bereitet

Mrs. Carston: "Ach, die kommt schon zurück. Aber sie hat meinen Wagen, und im Kofferraum liegen meine Golfschläger...ich will jetzt zum Golf
Hutch reagiert sarkastisch
Hutch: Um Himmelswillen...wir wollen ja nicht, dass Joey einen Unfall hatte und dabei ihre Golfschläger verbogen sind!"
totlachen totlachen

Starsky hatte es geschafft, bei Sid einen Fuß in die Tür zu kriegen und ein "einzuwickeln". Als Starsky kurz weg war um Zigaretten für Sid zu holen, hatte Joey die beiden beobachtet, ging zu Sid und stellte sie zur Rede, sie solle die Finger von ihrem Freund lassen Grinsen Zuerst reagierte Sid belustigt, dann erzähäte Joey ihr, dass Starsky ein Cop ist...und liess dadurch Starskys Tarnung auffliegen. Sid wußte Bescheid...

Hutch hatte derweil bei Schiller einen Fuß in die Tür und konnte Schiller sogar beeindrucken - bis Sid anrief und sie Schiller informierte, dass Carlisle nicht bei ihr war und stattdessen ein Bulle aufgetaucht war. Schon hatte Hutch eine Waffe unter der Nase, doch Hutch konnte sich clever rausreden und seine Tarnung aufrechterhalten.

Um seine Tarnung noch zu fetsigen, bot Hutch Schiller an, den Bullen umzulegen. Schiller schickte seine recht Hand mit Hutch los. Hutch erldigte Starsky zum Schein...Joey beobachtete dies. Joey erfuhr nun, dass Starsky undercover istund heftete sich, nachdem sie einen Notarzt rief, an Hutchs Fersen.  Als Joey 1 & 2 zusammenzog, fuhr sie zum Revier um Starsky und Dobey zu warnen, dass Hutch in gefahr sei und der echte Carlisle unterwegs sei...doch man glaubte ihr nicht, als Starsky im Krankenhaus anrief, wo noch keiner das Verschwinden Carlisles bemerkt hatte, weil er den Arzt anstelle seiner ins Krankenbett legte. Ers Minuten später rief der wachhabende an und erklärte, Carlisle sei geflohen.

Starsky und Dobey machten sich auf dem Weg. Joey war zuvor schon dorthin gefahren. 

Als der echte Carlisle bei Schiller auftauchte - mußte Schiller nun abwüägen - welches der echte ist. Sid sollte entscheiden - die Carlisle als einziger kennt. Hutchs Tarnung war nun im Eimer und Carlisle sollte Hutch erledigen. Doch JHoey konnte Huitch retten, kurz bevor Starsky und Dobey den Rest übernahmen.

Starks ywar Joey dankbar und zum Dank lud er sie auf ein Springsteen Konzert ein. Mal ehrlich...gabs 1979 schon Bruce Springsteen? ich dachte, der kam erst in den 80ern...oder war das ein salopper Übersetzungsfehler?  Huch

Doch Joey hatte einen Jungen in ihrem Alter kennengelernt, der sie ausführen sollte. Sie stellte Starsky und Hutch als ihre beiden schwulen Onkel vor...herrlich die Blicke von Starks yund Hutch...und beide kamen sich soooo alt vor!  totlachen totlachen

 Sehr guter Film/Serie von mir. Mir hatte die Folge sehr gut gefallen
@schimmi & Annete: Kann eure Meinung nicht nachvollziehenj...klar war Joey nervig und kindisch - aber sie war ja auch ein Teenager...und 15jährige waren damals eben noch längst nicht so reif wie heutige 15jährige. Also...eigentlich ganz normal, wenn ein Teenager in einer Krimiserie dabei ist.

Dann passierte, was passieren mußte...der echte Carlisle erwachte vorzeitig, konnte einen Arzt überwältigen und dessen Klamotten anziehen und flüchtete unbemerkt aus dem Krankenhaus
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS