NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 18:29:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Endstation Hölle (Skyjacked, USA 1972)  (Gelesen 904 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5949



E-Mail

« am: 30. März 2019, 23:12:41 »

Großes Staraufgebot darunter Charlton Heston, James Brolin, John Hillerman, Walter Pidgeon, Roosevelt Grier und so weiter.

An Bord einer Boeing 707 befindet sich offenbar ein Entführer und eine Bombe. Niemand weiß aber wer der Täter ist bis er sich zu erkennen gibt und will das die Maschine nach Moskau weiterfliegt.

Dieser Katastrophen Thriller Film von     John Guillermin kommt im Internet nicht gerade gut weg. Dabei finde ich ihn richtig klasse gerade Heston spielt als Capt. Henry 'Hank' O'Hara richtig toll. Der Film spielt neben Flashback und Szenen im Airforce Tower nur in der Boeing 707. Über viele Charakter erfährt man leider gar nichts. Wer der Entführer ist will ich nicht verraten.


Der Film ist glaube ich nie hier auf VHS erschienen jedenfalls weiß ofdb auf keinen VHS Eintrag. Er kam ins Kino und lief einige Male im TV. Auf DVD gibt es ihn hier auch noch nicht.  Sehr guter Film/Serie

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=LLs_la6tpRI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=LLs_la6tpRI</a>

« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 17:01:00 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. März 2019, 00:12:49 »

Danke sagen hört sich interessant an, kannte ihn bisher nur vom Titel her. Wow...sogar Rosey Grier spielt darin mit Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 05. April 2019, 17:10:32 »

Habe den Film schon seit langem auf DVD-R. Ich finde ihn auch gut.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS