NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:04:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Simon Beckett - Die ewigen Toten (David Hunter, Band 6) (2019)  (Gelesen 2175 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. April 2019, 23:10:11 »



David Hunter ist zurück -. endlich nach 3 Jahren Pause kehrt der forensische Anthropologe zurück! Freuen

m 6. Teil der Bestsellerreihe um David Hunter ermittelt der forensische Anthropologe in einem verlassenen Krankenhaus mit schreckensreicher Vergangenheit.
Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das Krankenhaus im Norden Londons, seit Jahren stillgelegt, soll in Kürze abgerissen werden. Doch dann wird auf dem staubigen Dachboden eine Leiche gefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle. Die Tote, das sieht David Hunter sofort, liegt schon seit langer Zeit hier. Durch das trockene und stickige Klima ist der Körper teilweise mumifiziert.
Als beim Versuch, die Leiche zu bergen, der Boden des baufälligen Gebäudes einbricht, entdeckt der forensische Anthropologe ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Plänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? Betten, in denen noch jemand liegt…


Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Wunderlich; Auflage: 1. (12. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3805250029
ISBN-13: 978-3805250023
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. April 2019, 23:10:49 »

...ist bestellt, trifft leider erst am Donnerstag an...hätte sonst schon morgen mit starten können Menno-alles blöd Naja...dann eben einen Tag später.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. April 2019, 00:29:08 »

Hatte die ersten 35 Seiten gelesen, obwohl ich mein Buch erst heute abend bekommen hatte (Post kam erst, als ich schon zur Arbeit unterwegs war, deswegen hatte ich es erst heute abend in Händen halten können) Hatte Glück, dass ich auf der HP des Verlags eine Leseprobe hatte mit den ersten 2 Kapiteln ; den ersten 35 Seiten und konnte somit in meiner Pause heute (bzw. gestern) doch schon anfangen, es zu lesen Freuen

Bin froh, dass ich mir die beiden Kurzbücher auch geholt hatte, denn davids Freundin, die er in dem zweiten Kurzroman kennengeleent hatte, macht weiter mit und man versteht so die Zusammenhänge besser. das Buch verspricht wieder super zu werden.... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. April 2019, 18:46:01 »

Schon knapp zur Hälfte durch, gefällt mir weiter ganz gut, aber der Funke zu "sehr gut" fehlt bisher noch....bin zuversichtlich, dass alles noch weiter an Fahrt aufnehmen wird Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. April 2019, 22:51:39 »

Hatte das Buch bereits letzte Woche ausgelesen. Unterm Strich hatte es mir gut gefallen, muß aber sagen, dass es dennoch bisher der schlechteste Hunter-Band war, teilweise fehlte mir einfach die Spannung, war etwas Leerlauif drin. Gut, dass die Sache mit Grace Strachan wohl erledigt ist...wobei zu 100% ist es ja auch noch nicht.

Schade, dass David und Rachel sich am Ende denn doch wiueder getrennt haben...er hat einfach kein Glück dauerhaft bei Frauen zwinkern

Alles in allem reicht es diesmal hier nur für Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS