NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Garner über seine Mini-Serien  (Gelesen 627 mal)
James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« am: 03. April 2019, 16:29:43 »

Space - Ein Mann greift zu den Sternen (History / SciFi)
(USA, 1985)
Eine Produktion, die auf James Micheners Bestseller basiert. Ich bin nicht verrückt nach dem Miniserie-Format: Sie arbeiten einen Tag, dann sind Sie drei Wochen unterwegs. Ich arbeite gerne jeden Tag und tauche in eine Rolle ein. Aber James Michener war viel am Set und das war ein Genuss.


Der letzte Ritt (Larry McMurtrey's Streets of Laredo) (Western)
(USA, 1995)
Die Fortsetzung von "Weg in die Wildnis" aka "Der Ruf des Adlers" (Lonesome Dove). Ich spielte den alternden Kopfgeldjäger Woodrow Call und jage einen Banditen, der die Eisenbahn ausgeraubt hat. Ich hatte geplant, den Robert Duvall Part im Original zu machen, aber ich wurde krank. Bobby war so gut, dass ich nichts dagegen hatte, den Teil zu verlieren.


Mark Twain's Roughing It (Biographie)
(USA, 2001/2002)
Mark Twain war natürlich einer unserer größten Schriftsteller, und ich bewundere eine ihn sehr, aber es war ein bisschen beängstigend für mich, ihn zu spielen. Ich glaube nicht, dass ich eine sehr gute Arbeit geleistet hatte, aber ich habe die Erfahrung genossen, vor allem die erneute Zusammenarbeit mit Charles Martin Smith (Streets of Laredo), der gute Arbeit geleistet hatte.
Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS