NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:19:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jack Klugman kommt nach Deutschland  (Gelesen 3478 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Dezember 2008, 01:49:53 »

Exklusiv aus Goliaths Jack Klugman Forum:

Zitat
In zwei Shows wird Oliver Geissen Anfang des neuen Jahres auf 25 Jahre RTL zurckblicken.

Am 2. Januar 1984 um 17:27 Uhr erblickte der Sender RTLplus in Luxemburg das Licht der Welt - Grund genug fr RTL, um auf 25 Jahre zurckzublicken. Geplant sind fr den Januar gleich zwei Jubilumsshows mit Oliver Geissen.

Darin werden noch einmal schne Momente und lustige Pannen aus Geschichte des Senders zu sehen sein. TV-Lieblinge von damals und heute sind bei Moderator Oliver Geissen im Studio, um auf 25 Jahre RTL - so auch der Titel der beiden Shows - zurck zu blicken. Zu Gast sind unter anderem Gnther Jauch, Peter Kloeppel, Dieter Bohlen, Inka Bause, Erika Berger und Quincy-Star Jack Klugman.

Quincy ist unbestritten eine der erfolgreichsten Serien fr RTL gewesen. ber viele Jahre holte Quincy Traumquoten. Die Serie wurde jahrlelang erfolgreich wiederholt und lief zuletzt immer noch mit grossem Erfolg bei SuperRTL. Einmalig. Jack Klugman wurde deshalb von den Machern von RTL eingeladen und hat zugesagt persnlich in die Sendung zu kommen. Die Shows werden am 10. und 17. Januar 2009 ausgestrahlt. Jack Klugman wird am 10. Januar in der Sendung sein.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 20:38:01 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2008, 01:50:54 »

Freut mich sehr. Besonders, dass ein 86jhriger (aber ja immer noch sehr rstiger!) Mann die lange Reise aufsich nimmt. Persnlich werde ich zwar nicht da sein knnne, aber die Sendung wird selbstverstndlich aufgenommen  

Ich hoffe, dass der Jack Klugman Teil nicht in 3-4 Min. abgefrhstckt ist, sondern dass er durchgehend in der Sendung auftaucht [11]
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 16. Dezember 2008, 23:38:09 »

Echt toll. Jack ist wirklich noch voll dabei. Wobei ich glaube es erst, wenn er wirklich da ist. So oder so ein grosses Ereignis.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Dezember 2008, 02:48:27 »

Zitat
Goliath schrieb am 16.12.2008 23:38 Uhr:
 Wobei ich glaube es erst, wenn er wirklich da ist.


Ich auch! Zudem...in seinem Alter kann auch was schnell mal dazwischenkommen (was ich natrlich nicht hoffe!)

Aber wenn er wirklich kommt, hat er aufjedenfall ein mehrere minutenlanges Standing Ovation verdient [23]
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 17. Dezember 2008, 23:32:03 »

Oder die jungen Kids im Saal wissen gar nicht, wer dieser Mann ist...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. Dezember 2008, 00:21:24 »

Zitat
Goliath schrieb am 17.12.2008 23:32 Uhr:
Oder die jungen Kids im Saal wissen gar nicht, wer dieser Mann ist...


Das ist wohl leider zu befrchten....  [14]  [15]
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #6 am: 13. Januar 2009, 09:50:34 »

Ich wre gerne hingefahren, doch leider hatte ich keinen Urlaub bekommen, weil wir  in der Woche Inventur hatten. Wre so gerne hingefahren [8]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #7 am: 15. Januar 2009, 21:45:22 »

Werde doch mal auch ein Bild hier posten. In Krze werden wir das Interview auch in schriftlicher Form im Klugman-Forum haben. Dann werde ich es hier natrlicha auch posten.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 16. Januar 2009, 09:22:19 »

Leider kann ich das Bild nicht sehen...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #9 am: 16. Januar 2009, 13:28:46 »

Bei mir erscheint es. Habe ich via Upload hier im Forum gemacht. Irgendwie komisch, dass das nie klappt.

Wenn ich es mit einem anderen Imagehoster mache, geht es immer. Du kennst ja die Fotos schon...

(Fr alle anderen auf www.jackklugman-forum.de gibt es unter der Rubrik News - Jack Klugman in Deutschland - ganz viele Fotos.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 17. Januar 2009, 05:32:07 »

Vllt ja auch nur ein Trick von dir, damit sich neue Leute in dein Forum anmelden, damit sie das Foto sehen.... [1] [1] [13]
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #11 am: 17. Januar 2009, 18:05:58 »

Sicher nicht. Aber ich habe die Bilder im anderen Forum alle mittels Upload ins Forum gestellt. Und hier habe ich ja Probleme damit. Muss mir einmal Zeit nehmen und ein paar Bilder bei einem anderen Hoster einstellen. Sofern das berhaupt jemand hier mchte??
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #12 am: 20. Januar 2009, 12:30:17 »

Hier nun mal zwei Fotos, nachdem die Nachfrage nach den Bildern so gross war:  [4]







Bilder nun mit Photobucket. Das klappt immer. Hoffe die Bilder gefallen. (made by nero [4]
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 20. Januar 2009, 16:34:18 »

Ich hab' die Show auch gesehen. Allerdings mu ich sagen, da die Show zwar 25 Jahren RTL nicht gerade gerecht wurde, weil nur immer von Bohlen, Jauch und Co die Rede war (mit Sendungen, die in den vergangenen zehn Jahren, RTL geprgt haben), aber Jack Klugmans Auftritt war sehr gut. Ich fand es toll, da sie ihn eingeladen haben. In seinem Alter ist er noch sehr rstig.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 21. Januar 2009, 09:22:46 »

Zitat
Jaime schrieb am 20.01.2009 16:34 Uhr:
Ich hab' die Show auch gesehen. Allerdings mu ich sagen, da die Show zwar 25 Jahren RTL nicht gerade gerecht wurde, weil nur immer von Bohlen, Jauch und Co die Rede war (mit Sendungen, die in den vergangenen zehn Jahren, RTL geprgt haben), aber Jack Klugmans Auftritt war sehr gut. Ich fand es toll, da sie ihn eingeladen haben. In seinem Alter ist er noch sehr rstig.


Ja, ich pers. htte mir auch etwas mehr aus den Anfngen von RTL gewnscht. Groe Namen von damals gibts ja genug, aber gerade diesen ollen Bohlen...OK, er gehrt dazu, aber dieser Schleimaffe mu sich ja immer in den Vordergrund stellen [14]

brigens, Jacks Toupet sieht wirklich echt aus, auf den ersten Blick knnte man denken, dass es "echt" ist.

Tolle Bilder, Goliath [11]
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS