NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 07:02:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Manche Mädchen tun's (Some Girls Do) GB, 1969  (Gelesen 453 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 11. April 2019, 19:16:44 »

Richard Johnson hier nochmal als Hugh 'Bulldog' Drummond. Ein alter Bekannter Feind taucht wieder auf und versucht mit neuen schönen Frauen die Weltherrschaft an sich reißen. Auch hier passieren viele Morde. Ebenfalls hat auch hier Ralph Thomas Regie geführt.

Der ganze Film in Englisch
#Ungültiger YouTube Link#

Edit: Fertig geschaut. Schade was der Vorgänger, Heiße Katzen in so vielen Stellen richtig gemacht hat wurde hier vieles falsch gemacht. Der alte Feind ist hier ein Witz und nicht mehr der selbe Darsteller, es gibt keinen starken Handlanger aller Chang wie im Vorgänger. Der Filmneffe fehlt total, auch      Laurence Naismith oder generell solch Leute wie bei der Konferenz die es hier nicht in dieser Form gibt. Es gibt auch weniger Tode und
Daliah Lavi hat anders als Elke Sommer hier keinen Charakter ist einfach da. Die Zickereien fehlen auch hier.

Für einmal ansehen und dann selbst sehen wie der Film ist geeignet von mir  Guter Film/Serie da er auch ein bar gute Szenen hat. Aber viel schwächer als der Vorgänger.
« Letzte Änderung: 11. April 2019, 20:45:41 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS