NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:35:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avengers IV - Endgame (USA, 2019)  (Gelesen 2108 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 25. April 2019, 00:05:08 »

Avengers Endgame
USA 2019


Inhalt:
Der Krieg gegen Thanos geht in die zweite Runde – können die vereinten Superhelden der Avengers und der Guardians of the Galaxy diesmal den Tyrann besiegen?
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #1 am: 25. April 2019, 00:12:00 »

War heute Abend im Film. Der Film hat das abgeliefert, was von ihm erwartet wurde
Spoiler  :
Thanos tot, restliche Welt und Avengers wieder zurückgebracht, das ein oder andere Opfer auf dem Weg oder am Ende
, aber insgesamt hat mich der Film kaum mitnehmen können. Nach Infinity War kam ich mit offenem Mund aus dem Kino und war begeistert. Hier bin ich eher froh, dass es rum ist. Der Film hatte definitiv seine Momente (und ich freu mich auf Guardians 3!!!), aber im Gesamten wars nicht meins. Dafür war er zu vorhersehbar und selbst bei den interessanten Drehs und Wendungen konnte der Funke nicht überspringen. Es war wie als schaue ich etwas aus Distanz an, ohne eine Bindung aufbauen zu können. Einer der schlechteren Marvel-Filme...

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. April 2019, 02:17:17 »

Steffi und ich schauen uns den Film übernächten Samstag an. Da Steffi diesen Samstag wieder überraschenderweise arbeiten muß, gehen wir die Woche darauf erst hin. Sind ja mal gespannt...
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #3 am: 25. April 2019, 05:43:38 »

Werde den Film am Samstag sehen. Mal sehen, ob er was kann.
Gespeichert
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #4 am: 27. April 2019, 21:46:04 »

Und Quark wie fandest du ihn?
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 27. April 2019, 23:18:55 »

Und Quark wie fandest du ihn?


Gemach, Gemach mein Schatz...der Film geht 3 Stunden. Er sitzt sicher noch im Kino Grinsen Morgen wird er uns bestimmt aufklären Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #6 am: 28. April 2019, 11:08:03 »

Gemach, Gemach mein Schatz...der Film geht 3 Stunden. Er sitzt sicher noch im Kino Grinsen Morgen wird er uns bestimmt aufklären Happy

So ist es.  Grinsen

Mir hat der Film sehr gut gefallen, vielleicht gerade darum, weil es kein typischer Marvel-Film ist. Endgame dürfte wohl den geringsten Actionanteil aller Marvel-Filme, gemessen an der Laufzeit, haben. Natürlich gibt es große epische Actionszenen aber auch den Charakteren wird überdurchschnittlich viel Zeit gegeben. Man merkt richtig, dass Endgame der Abschluss der großen Infinity-Saga, die vor über 10 Jahren begann, darstellt. Für mich war die Auflösung des Endes aus dem letzten Avengers-Film sehr überraschend und ich hätte nicht gedacht, dass Marvel so konsequent vorgeht.

Viel mehr will ich nicht verraten, da ich dann spoilern müsste. Jeder Fan des MCU muss sich den Film einfach ansehen und sich seine eigene Meinung bilden. Von mir bekommt Endgame jedenfalls  Geniale/r Film/Serie und ich bin gespannt, wie es mit dem MCU weitergeht und welchen Stoff man für die nächste große Saga auswählt.   
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 28. April 2019, 17:58:57 »

Klingt ja vielversprechend Happy Steffi und ich sind nächsten Samstag im Kino, Tickets sind bereits reserviert Happy
Gespeichert

James Bond
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Geschüttelt, nicht gerührt!


E-Mail

« Antworten #8 am: 30. April 2019, 22:27:36 »

Werde ihn mir auch nächstens noch ansehen, soll ja gut sein, was ich bisher gehört habe Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 05. Mai 2019, 00:15:27 »

Steffi und ich kommen gerade aus dem Kino. Uns beiden hatte der Film sehr gut gefallen. Die 3 Stunden vergehen recht zügig. Am Anfang ist er noch etwas dialogstark, aber dann kommt der Film actionmäßig immer mehr in Fahrt und gegen Ende kommt eine epische Schlacht Happy

Übrigens, es giubt (ich glaube erstmals in einem MARVEL-Film) KEINE Post Credit Szenen, also keine Szenen während oder nach dem Abspann. Der Film ist wohl auch gleichzeiutig sowas wie ein Ende eines Zsklusses oder so....

Der Film ist zudem auch recht traurig....

Ich kann jeden raten, dass man "Ant Man and the Wasp" vor "Endgame" gesehen haben sollte.... da gibts doch einige Schlüsselszenen für diesen Film  zwinkern

Achtung, allesamt starke Spoiler zu dem Film und dem Ende:

Spoiler  :
Chris Evans (Capt. America)
dass es der letzte Film mit Chris Evans als Capt. America sein würde, ist ja leider schon monate vorher quer durchs gesamte Internet und anderen Medien gegangen, so dass der Spannungspunkt bei ihm lag - wie er ausscheiden würde. Ich hatte vermutet, dass er in der Schlacht gegen Thanos sterben würde, zumal Thanos ihn ja auch ziemlich übel zugerichtet hatte. Witzig war, dass er würdig für Thors Hammer war Grinsen Aber als in der Zeitreise-Szene er Peggy Carter war, hatte ich die Vermutung, dass er vllt. auch überleben könnte und wieder in die Vergangenheit zurückreiset - und genau das wurde auch gemacht. Ich fand das eine wirklich sehr schöne Geste....Steve und Peggy letzten Endes doch ein gemeinsames Leben Happy der steinalte Steve erzählte Falcon es denn ja in unserer Gegenwart.  Schön fand ich es auch, dass Jarvis der Orginla-Jarvis-Schauspieler aus der "Agent Carter" Serie war Happy

Robert Downey jr (Iron Man)
Ich hatte ja gelesen, dass Downey jr. seinen Vertrag nicht verlängern möchte...aber das die Macher versuchten, ihn doch noch zu überreden...hatte absichtlich danach keinerlei Berichte mehr dazu gelesen...letztendlich ist man sich denn ja doch nicht einig geworden. Das Iron Man den Heldentod sterben mußte, war schon passend...mir tut es aber so unendlich für seine kleine Tochter leid Traurig Sein Tod hatte mich jetzt doch überrascht.... und war schon sehr traurig Traurig

Scarlett Johannson (Natascha Romanov / Black Widow)
Ihr Tod hatte mich nun völlig aus den Socken gehauen! Denn ich hatte vorher nichts darüber gewust (zum Glück auch!), dass sie auch draufgehen würde! Es wird ja noch ihr Solo-Film geben, der denn ja ein Prequel-Film werden wird. Eine Rückkehr für sie dürfte denn ja absolut unmöglich sein....aber ihr Tod hatte mich total schockiert...und hatte bis zur letzten Sekunde gehofft, dass es doch irgendwie eine Rückkehr geben könnte...doch leider! Traurig

Chris Hemsworth (Thor)
Wird er jetzt im 3 Guardians-Film mitspielen, jetzt wo er sich der Truppe ja angeschlossen hat? Steffi sagte mir aber, dass Hemsworth seinen Vertrag auch nicht verlängert hat und dies sein letzter MARVEL-Film sei...das heißt, er wird nicht dabei sein und wurde denn im Vorfeld irgendwoe abgesetzt von den Guardians oder so...

Ja...der Film war eine Spur schwächer als Infinity War... auch meine Meinung, dennoch immer noch ein grandioser Film - absolut  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #10 am: 10. September 2019, 13:31:16 »

Ja der Film war etwas schwächer aber trotzdem einfach Großartig  Freuen
Aber sehr Traurig  Traurig

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS