NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:06:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bad Trip, USA, 1988  (Gelesen 857 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 25. April 2019, 23:16:31 »

Den hätte ich sehr gerne auf DVD. Leider gibt es ihn bis heute hier auf VHS. Der Film hat einige blutige Shootouts und ist da der BPJM entwischt, da er hier ab 18 ist.

Kurz zu Story mit vielen unbekannten Schauspieler darunter in der Hauptrolle Dino Castagno als Tom Snelling, der muss innerhalb von 72 Stunden beweißen das er eine Firma erworben hat. In den 3 Tagen sind allerlei Leute hinter ihm her die ihn umbringen wollen.

Phillip J. Roth und James E. Lowry hatten neben der Regie hier mehrere Aufgaben so hat Roth den Film auch mitproduziert. Wie ich schon erwähnte sind die auch unbekannt, Roth ist hauptsächlich Produzent. Ihre Rollen sind sicher klein im Film. Die Action kann überzeugen da gibt es Verfolgungsjagden, Schießereien und das in einem guten Tempo. Auch gibt es ein wenig Humor.

Ich finde das ist eine feine Perle die ich da wieder auf YouTube fand. Wieder in Englisch.  Sehr guter Film/Serie
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. April 2019, 00:47:12 »

Der Film ist mir unbekannt....überhaupt auch der ganze Cast des Films kenne ich niemanden. Kommt auch nicht oft bei mir vor

https://www.imdb.com/title/tt0094702/?ref_=nv_sr_8?ref_=nv_sr_8
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS