NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:55:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amy Hill (Kumu)  (Gelesen 552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Mai 2019, 23:55:41 »

Amy Marie Hill (geb. am 9. Mai 1953) ist eine US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin, die dafür bekannt ist, dass sie sowohl in Live-Action- als auch in Synchronrollen häufig Rollen von Großmüttern oder Müttern spielt. Hill's erste Hauptrolle war als Yung-Hee "Grandma" Kim bei All-American Girl, wo ihr Charakter zum Breakout-Charakter der kurzlebigen Fernsehserie wurde.

Hill war eine Hauptstütze des amerikanischen Fernsehens in ihrer Arbeit, wobei viele ihrer Rollen wiederkehrende Rollen waren, darunter Mrs. DePaulo bei That's So Raven, Mama Tohru bei Jackie Chan Adventures und Mrs. Hasagawa bei Lilo & Stitch: The Series (Wiederholung des gleichen Charakters, den sie in Lilo & Stitch gespielt hat), Ah-Mah Jasmine Lee in Das Leben und die Zeiten von Juniper Lee, Judy Harvey in Erleuchtet, Mah Mah Ling in Amerikanischer Vater !, Beverly Tarantino in Mutter und Frau Mannering in Prediger .

Hill ist derzeit regelmäßig in der Amazon Video Web-Fernsehsendung Just Add Magic als Mama P zu sehen, zusammen mit UnReal als Dr. Wagerstein im grundlegenden Kabelnetz Lifetime und The CW romantisches Comedy-Musical Crazy Ex-Girlfriend als Lourdes Chan.

Im Film ist sie vielleicht am bekanntesten für ihre Rollen als Mrs. Kwan in The Cat in the Hat, Sue in 50 First Dates und Mrs. Ho-Kim in Next Friday. Sie spielt Kumu, den Kulturkurator des Nachlasses von Robin Master in Magnum P.I. auf der neuen Neustart-Serie.



Filmographie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #1 am: 26. Mai 2019, 21:27:24 »

Ich sehe Kumu echt gerne. Ein toller neuer Charakter, der es in den Reboot geschafft hat!  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Mai 2019, 23:01:13 »

Ich sehe Kumu echt gerne. Ein toller neuer Charakter, der es in den Reboot geschafft hat!  Happy

Sie soll wohl etwas den Ur-Higgings kompensieren, was das Alter angeht...oder sie ist die neue "Agatha Chumley" Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS