NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:13:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: What we left behind (DS9-Dokumentation)  (Gelesen 987 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 30. Mai 2019, 19:39:46 »

Die Dokumentation "What we left behind" zum 20-jährigen Jubiläum der letzten DS9-Episode kommt für einen Tag in die deutschen Kinos. Und zwar am 26.06.19

Ob auch ein Kino in eurer Nähe dabei ist, könnt ihr evtl. im nachfolgenden Link finden:
Weitere Infos:
Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Mai 2019, 20:10:39 »

Ich gehe stark davon aus, dass es etwas aktuelles zu Avery Brooks nicht darin geben wird, oder?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 30. Juni 2019, 08:28:12 »

Ich gehe stark davon aus, dass es etwas aktuelles zu Avery Brooks nicht darin geben wird, oder?

nein - die Passagen mit Avery Brooks stammen u.a. aus dem Film "The Captains" von William Shatner.

War am Mittwoch im Kino und mir hat die Doku ganz gut gefallen. Besonders schön war, dass alle Szenen aus der Serie (im gesamten ca. 22 Minuten) eigens für die Doku in HD restauriert wurden. Das Ergebnis sah fantastisch aus. Hätte so gerne die gesamte Serie nun in HD, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juni 2019, 19:37:38 »

Ja, das dachte ich mir schon Traurig das Inbterview mit Scott Bakula war wohl auch das bisher letzte aktuellste, das Brooks gegeben hatte, oder?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS