NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:10:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fraktal (2014-????)  (Gelesen 919 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Mai 2019, 18:54:57 »

Jason Jublonsky, ein Journalist aus England, wird von der Forschungseinrichtung CET nach Genf eingeladen, um exklusiv über eine neue, bahnbrechende technische Errungenschaft zu berichten. Tatsächlich präsentiert man ihm ein gigantisches Raumschiff – die Skyclad. Doch das Ziel des eigens für den Reporter inszenierten Demonstrationsfluges ist nicht etwa der Weltraum, sondern die unerforschte Dimension des Mikrokosmos. Fasziniert taucht Jay in die Wunderwelt des sogennanten Fraktaluniversums ein – bis ein Unglück die Skyclad beschädigt und ihre Besatzung plötzlich ums nackte Überleben kämpfen muss…



Bisher 2 Staffeln.

Staffel 1 besteht aus 8 Folgen

Staffel 2 wird 12 Folgen haben und befindet sich noch in der Entwicklung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Mai 2019, 18:56:25 »

Bin ich vorhin zufällig drüber gestolpert. Erscheint beim Label Gigaphon Audio Adventure, wo ich ja auch schon deren andere Serie "Dragonbound" gehört habe. Bin mal gespannt....habe mir gerade auf deren Homepage zum Sparpreis die ersten 5 Folgen gekauft. Klingt schon interessant...

Kennt die Serie jemand?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. September 2019, 21:06:43 »

Habe die ersten 8 Folgen durch, bin also derzeiut auf den neusten Stand, dioe serie läuft aktuell ja noch., Mir gefällt sie ganz gut, blöde nur, dass ab Folge 6 mehrere Sprecher ausgewechswelt wurden, weil auch 3 Jahre Pause war, ehe es weiterging. Gerade der Hauptdarsteller ist eigentlich viel zu alt für den Charakter, der eigentlich 30 sein soll, sich aber anhört wie 60. Der "alte" war schon sehr gut gewesen...und leider ist Robert Missler als Chef-Mechanbiker auch ausgetauscxht wurden...seine zynische Art mochte ich immer sehr. Aber Claudia Urbschat-Mingues und auch Bettina zech sind geblieben - das ist gut Happy

Finde die Serie sehr interessant und spannend.

Tendiere derzeit zwischen :3sterne und Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. Dezember 2019, 23:19:13 »

Nachwievor sehr spannend...höre gerade die brandneue 11. Folge, ist derzeit ein spannender Handlungsbogen, so es zum Schluß immer einen Cliffhanger gibt.

Schade, dass ausser mir die Reihe sonst keiner hier hört.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS