NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terminator 6 - Dark Fate  (Gelesen 2306 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juni 2019, 16:27:26 »

27 Jahre sind seit den Ereignissen von Terminator 2 – Tag der Abrechnung vergangen. Nun muss Sarah Connor eine junge Frau namens Dani Ramos und ihre Freunde vor einem fortgeschrittenen Terminator beschützen, der aus der Zukunft geschickt wurde um sie zu töten.

Es ist der sechste Teil der Terminator-Reihe und die direkte Fortsetzung der ersten beiden Terminator-Filme. Der Film ignoriert zudem die komplette Handlung der Teile Terminator 3 – Rebellion der Maschinen (2003), Terminator: Die Erlösung (2009) und Terminator: Genisys (2015).

    Arnold Schwarzenegger: Terminator T-800
    Linda Hamilton: Sarah Connor
    Jude Collie: junger John Connor
    Gabriel Luna: Terminator Rev 9
    Mackenzie Davis: Grace
    Natalia Reyes: Dani Ramos
    Diego Boneta: Miguel Ramos
    Brett Azar: Terminator T-800
    Fraser James: Major Dean
    Hadrian Howard: C-5 Pilot
    Björn Freiberg: Federal
    Peter Schueller: ICE Officer
    Pedro Rudolphi: Cholo
    Enrique Arce
    Tristán Ulloa
    Alicia Borrachero





#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juni 2019, 16:31:41 »

Bin ja mal gespant...auch ob Danneberg hier Schwarzenegger spricht oder ob er auch hier ausgetrauscht werden mußte. Im Trailer ist er ja leider nicht zu hören (nur einmal kurz zu sehen)

hatte ich mich verhört? Wird Linda Hamilton hier von der kürzlich verstorbenen Franziska Pigulla gesprochen?  Wenns so ist...war das wohl ihre letzte Synchronafrbeit....
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #2 am: 03. Juni 2019, 19:56:13 »

Bin ja mal gespant...auch ob Danneberg hier Schwarzenegger spricht oder ob er auch hier ausgetrauscht werden mußte.

Wie ich gelesen habe, wird Danneberg hier nicht synchronisieren. Traurig Im geht es gesundheitlich ja leider nicht so gut. Hoffentlich nehmen sie einen vernünftigen Sprecher und nicht so einen Totalausfall wie bei Escape Plan. Auf jeden Fall wird es eine gewaltige Umstellung, Arnie als Terminator ohne seinen Stammsprecher.  Menno-alles blöd 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Juni 2019, 20:00:55 »

Habe mal wegen Danneberg einen sep. Thread im synchronsprecher-Bereich aufgemacht.
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #4 am: 03. Juni 2019, 20:18:04 »


hatte ich mich verhört? Wird Linda Hamilton hier von der kürzlich verstorbenen Franziska Pigulla gesprochen?  Wenns so ist...war das wohl ihre letzte Synchronafrbeit....

Chef, du hast dich verhört. Ich bin mir zu 98% sicher, dass das nicht Franziska ist. Nachdem ich mich durch ein paar Hörproben gelauscht habe, von den Sprecherinnen, die auf Linda Hamiltons Synchronkartei-Eintrag zu finden sind, würde ich behaupten, sie wird von Joseline Gassen gesprochen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. Juni 2019, 20:23:47 »


hatte ich mich verhört? Wird Linda Hamilton hier von der kürzlich verstorbenen Franziska Pigulla gesprochen?  Wenns so ist...war das wohl ihre letzte Synchronafrbeit....

Chef, du hast dich verhört. Ich bin mir zu 98% sicher, dass das nicht Franziska ist. Nachdem ich mich durch ein paar Hörproben gelauscht habe, von den Sprecherinnen, die auf Linda Hamiltons Synchronkartei-Eintrag zu finden sind, würde ich behaupten, sie wird von Joseline Gassen gesprochen.

OK...das dachte ich mir schon. Von dme kleinen Trailer dachte ich erst, Franzsiak wäre es...kam mir auch schon sehr komisch vor, besonders, weil sie ja schon vor ihrer Krankheit einige Zeit nichts mehr gemacht hatte.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #6 am: 05. August 2019, 19:55:07 »

Mal ehrlich: Langsam wird's lächerlich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #7 am: 06. Oktober 2020, 18:42:46 »

Ich habe mir endlich mal den Film auf Blue Ray angeguckt. Er war jetzt nicht so schlecht, aber es war ja schon klar, dass die Zeitlinie komplett ausgehebelt ist.

Arnie hat paar coole Sprüche:

"... und ich habe Humor!"
Nachdem Sarah auf ihn geschossen hatte: "Wie soll ich das Alicia erklären!"
"Ich mach in Gardinen!"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #8 am: 08. Oktober 2020, 00:02:02 »

Aber: Selbst wenn man die Terminator-Filme 3-5 außer acht lässt, wegen anderer Zeitachse:

Warum schickte Skynet oder Legion weitere Terminator in die Vergangenheit, obwohl deer T-800 / Carl, John umbrachte, bevor er in Gardinen machte? Allein diese Frage macht die gesamte Story des Films überflüssig.

Aber wie sagte Carl zu seiner Waffensammlung? ... "Ich will meine Familie beschützen. Außerdem sind wir in Texas!"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS