NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:50:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 29 (Bonn, 22.-24.10.2021)  (Gelesen 4679 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #60 am: 06. April 2020, 09:06:58 »

Wegen Corona wurde die FedCon jetzt auf den 10.07 - 12.07.20 verschoben

Ich bezweifle aber mehr als stark, dass sie dann stattfinden wird... wir werden sehen.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #61 am: 06. April 2020, 09:17:15 »

Hab die Mail auch bekommen. Falls es wirklich zu dem Termin kommt, was ich auch stark bezweifle, kann ich an dem Wochenende leider nicht, da wir auf eine Hochzeit eingeladen sind. Da bin ich ja mal gespannt, wie die FedCon reagiert, wenn man sein Geld zurück will.

Ich würde aus Solidarität sogar auf das Geld für das Wochenendticket verzichten, das Geld für gebuchte Autogramme und Fotos (250,-) hätte ich aber schon gerne zurück.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #62 am: 06. April 2020, 10:36:29 »

...meinst du, dass die Hochzeit denn stattfinden wird? Werden sicher auch mehr Leute als derzeit erlaubt sein, kommen.

Aber wie gesagt....ich bezweifle mehr als stark, dass sie im Juli stattfinden wird. Hätte man sie auf Oktober verschoben, würden die Chancen vllt. etwas größer sein.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 06. April 2020, 10:53:53 »

Da bin ich ja mal gespannt, wie die FedCon reagiert, wenn man sein Geld zurück will.

Ich auch! Steffi wird nämlich auch nicht können, da sie dann kein Urlaub bekommt, weil Schulferien...da bekommen ausschliesslich nur Elternteile Urlaub.

Und bei Seth wirds sicher auch eng, wegen der LFCC...die ist ja auch dann schon Ende Juli....

Und Magic Con 2 Wochen später im selben Hotel...da könnten Dirk und Konsorten ja gleich dableiben.....
« Letzte Änderung: 06. April 2020, 11:24:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #64 am: 06. April 2020, 16:53:49 »

Das bedeutet, dass Detective Steve Sloan dieses Jahr nicht zur FedCon fahren werden. Wobei ich betweifle, dass die FedCon im Juli pder überhaupt stattfinden wird ieses Jahr

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #65 am: 06. April 2020, 21:06:02 »

Steffi hatte mir mitgeteilt. dass sie am neuen Termin wohl doch kann, da Niedersachsen zu dem Zeitpunkt noch keine Sommerferien haben...wir beide wären also weiterhin dabei. Hotelzimmer klappt dann auch, Aber eben...ich bezweifle doch sehr, dass es im Juli wirklich stattfindet...denke eher, dass es in 4-6 Wochen wieder ein Statement geben wird....

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #66 am: 07. April 2020, 06:34:38 »

...meinst du, dass die Hochzeit denn stattfinden wird? Werden sicher auch mehr Leute als derzeit erlaubt sein, kommen.

Wenn eine Hochzeit zu dem Zeitpunkt zuviel Leute sind, dann ist da auch keine FedCon, somit hat sich mein Terminproblem erledigt.  zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 07. April 2020, 09:14:40 »

Wenn eine Hochzeit zu dem Zeitpunkt zuviel Leute sind, dann ist da auch keine FedCon, somit hat sich mein Terminproblem erledigt.  zwinkern

...so meinte ich es auch nicht...sondern dass es auch passieren kann, dass die Hochzeit verschoben werden könnte, wenn sich die Sache bis dahin nicht entspannt hat...das die FedCon dann erst recht ausfällt, ist logisch zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #68 am: 29. April 2020, 20:05:03 »

Ich hab heute einen Gutschein bekommen über den Ticketpreis und bereits bezahlte Autogramme und Photoshoots. Gültig bis Ende 2021....mal sehen, wann ich ihn einlösen kann.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #69 am: 29. April 2020, 20:41:07 »

Ich denke, dass die FedCon bis dahin spätestens 1x stattgefunden hat....hoffentlich denn auch zu einem Zeitpunkt, an dem du kannst!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 19. Mai 2020, 20:18:24 »

FedCon wird wohl doch im Juli stattfinden...Dirk hat nun eijn Statement abgegeben...auch mit Fotoshoots und Autogrammstunden.
Zitat
Mal eine Info weil wir viele Anfragen haben - im Prinzip aber auch nicht viel neues haben. Momentan gibt es fast täglich Lockerungen. Wir haben momentan die Termine im Juli fest und auch schon einen Ausweichtermin im Oktober. Wir sind dran und sobald wir ETWAS KONKRETES haben werden wir es posten. Es ist doch so, vor einer Woche waren Urlaubsreisen nach UK und Spanien nur möglich mit einer Quarantäne von 2 Wochen. 5 Tage später hieß es, ganz Europa lockert die Reisebestimmungen, so daß wir in Europa ohne Probleme verreisen können auch nach UK wo einige Stars herkommen. Diese Lockerungen für Europa kommen bereits Anfang Juni. So das ist mal das eine, dann erwähnt ihr immer wieder Großveranstaltungen, die sind laut Wikipedia irgendwelche Dinger mit 50.000 aufwärts, wir haben bei der MagicCon 1200 Leute und bei der FedCon 1500 Leute. Momentan hat NRW lediglich ein verschärftes Veranstaltungsverbot ab 1000 Leute diese Anweisung gilt momentan aber nur bis 25.5. also nächste Woche. Nächste Woche kann es also schon wieder ganz anders aussehen. Momentan kommen Änderungen und Lockerungen jeden Tag - es sieht nichtmal schlecht aus. Dann sind jetzt die Gaststätten auf, aber die Besitzer können maximal 25 % ihres Umsatz machen, wie auch einige Event und Konzertveranstalter. Es hat sich jemand beschwert bei Focus und es gab eine Erwiderung eines Politikers: "JA VORERST" - was darauf hindeuten wird, daß es auch hier eine weitere Lockerung gibt in 2-3 Wochen wenn alles gut läuft, also vielleicht mit 50 %, das würde bei uns schon reichen. Also momentan wird es wirklich jeden Tag besser. Wir haben für euch auch schon genügend Mund-Nasenschutz Masken aus Baumwolle bestellt und auch schon bekommen - die wir kostenlos ausgeben werden - weiterhin basteln wir für die Stars an Schutzvorrichtungen, damit auch Autogramme und Fotoshoots möglich sind. Also bitte bitte gebt uns doch einfach die Zeit die wir brauchen um selbst diese Infos zu bekommen. Weltweiter Reiserestriktionen werden ab 14. Juni aufgehoben, könnte dann auch bedeuten, daß dann tatsächlich die Stars kommen können und und und.

Zitat
Fotoshoots  - Nein Abstand ist der gleiche, ohne Mundschutz aber wir basteln gerade an einer dünnen Plexiglasscheibe die vertikal steht und von der Kamera fast nicht gesehen wird, evtl. ist es auch mit einem technischen Airbubble System möglich, wie gesagt wir sind dran und tüfteln.

Also ab dem 25.05. wird wohl mehr entschieden....

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #71 am: 19. Mai 2020, 23:53:53 »

FedCon wird wohl doch im Juli stattfinden...

Also das steht da nicht. Da steht, dass sie weiterhin versuchen den Juli zu halten, aber gewiss ist das noch nicht.

Ich kann ja im Juli eh nicht, aber ehrlich gesagt hätte ich auch auf eine Con im Hochsommer mit Maskenpflicht und Trennscheiben oder ähnlichen Vorrichtungen beim Fotoshoot nicht so richtig Lust.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 20. Mai 2020, 00:04:04 »

Nein, gewiss ist es noch nicht....ab dem 25.05. können sie schon detaillierteres sagen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #73 am: 29. Mai 2020, 12:33:07 »

Die FedCon wurde nun coronabedingt erneut verschoben: Neuer Termin ist jetzt der 09. - 11.10.2020.

Sollte auch dieser Termin nicht klappen, dürfte sich FedCin für 2020 entgültig erledigt haben (wovon ich eigentlich ausgehe) Dann wird es erst ca. Pfingsten 2021 soweit sein, sollte Corona bis dahin im Griff sein.

Zitat
Die FedCon 29 beamt sich in den Herbst 2020

Neuer Termin von 09.10.2020 – 11.10.2020

Seit Wochen hält ein mikroskopisch kleiner Aggressor die ganze Welt in Atem, doch Stück für Stück wird das Licht am Ende des Virentunnels heller. Auch für Eventveranstalter wie die FedCon GmbH zeichnen sich nun endlich dringend notwendige Perspektiven für die Zukunft ab, um in dieser Krise nicht auf der Strecke zu bleiben.

An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an alle, die uns durch ihr Verständnis und Vertrauen unterstützen und bestärken. Ihr tragt maßgeblich dazu bei, allen Fans ein Event wie die FedCon auch weiterhin präsentieren zu können.

Nach reiflicher Überlegung haben wir unter Berücksichtigung der aktuellen behördlichen Bestimmungen und geplanten Lockerungen ein Konzept auf den Weg gebracht, wie die FedCon 29 dieses Jahr doch noch stattfinden kann.

Es freut uns daher, mitteilen zu dürfen, dass wir mit dem Maritim Hotel Bonn von 9. – 11. Oktober 2020 einen finalen Ausweichtermin vereinbaren konnten. An diesem Wochenende treten wir zwar gegen ein anderes SF-Event in Dortmund an, doch das ist die einzige Alternative, euch die FedCon noch in 2020 präsentieren zu können.

Alle gebuchten Eintrittstickets, Foto-/Autogrammtickets und Hotelbuchungen werden auf das neue Veranstaltungsdatum umgeschrieben und behalten ihre Gültigkeit. Ihr braucht nichts dafür zu tun, dies übernehmen selbstverständlich wir.

Und natürlich steht eure Sicherheit im Mittelpunkt unserer Bestrebungen. So erhält z. B. jede Conbesucherin und jeder Conbesucher zwei Masken kostenlos von der FedCon GmbH. Auch für „kontaktintensive“ Programmpunkte wie die Autogramm- oder Fotosessions erarbeiten wir natürlich umsetzbare Lösungen.

Wir freuen uns schon riesig auf eine schöne gemeinsame FedCon 29-Zeit mit euch!

Euer Team der FedCon GmbH
« Letzte Änderung: 29. Mai 2020, 12:40:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #74 am: 29. Mai 2020, 17:05:40 »

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zu dem Oktober Termin gehe (falls er stattfinden sollte). FedCon mit Corona-Maßnahmen?  Keine Ahnung Urlaub müsste ich mir dann auch noch frisch nehmen, zumindest für den Freitag.

Da ich bereits einen Gutschein bekommen habe, muss ich mich bis zum 15.06. entscheiden ob ich komme oder nicht, ansonsten verfällt entweder das Ticket oder der Gutschein.

Wie sieht es bei euch aus, wer kommt im Oktober?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages