NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:44:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 29 (Bonn, 22.-24.10.2021)  (Gelesen 4677 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 29. Mai 2020, 18:55:14 »

Also ich komme auf jeden Fall....habe bisher meinen gesamten Jahresurlaub noch nicht gebucht wegen der ganzen Situation.

Steffi will sich erkundigen, ob sie Urlaub bekommt, sie geht aber davon aus.

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #76 am: 29. Mai 2020, 22:57:53 »

Hi Quark ich hab Urlaub eingereicht und Hotel bescheidgesagt,bei mir klappt der Oktober auch

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 29. Mai 2020, 23:26:54 »

Die FedCon würde sich dann genau mit der Destination Star Trek in Dortmund überschneiden. Dirk sagte, dass dieses WE das einzigste noch verfügbare Datum gewesen war. ich hatte in der FedCon Facebook Gruppe gelesen, dass die Destination wohl d eswegen verschoben wird...mal sehen, obs so kommen wird.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #78 am: 30. Mai 2020, 07:18:20 »

Hab gerade geschaut, ob "unser" Hotel verfügbar ist, und da sind keine Buchungen vom 28.09 bis 15.10 möglich.  Schockiert Man kann nur eine Anfrage stellen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 30. Mai 2020, 22:06:31 »

Hab gerade geschaut, ob "unser" Hotel verfügbar ist, und da sind keine Buchungen vom 28.09 bis 15.10 möglich.  Schockiert Man kann nur eine Anfrage stellen.

Seltsam....bei uns hatte das Umbuchen geklappt. Liegts vlklt. daran, dass du es zuerst abbestellt hattest wegen Juli und jetzt neu buchen willst? Bei uns mußte es ja nur vom termin her verschoben werden Ich würde mal anrufen und nachfragen!

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #80 am: 31. Mai 2020, 08:18:31 »

Manu und ich werden dieses jahr deinitiv NICHT zur fedCon fahren. Sollte diese tatsächlich im Oktober stattfinden (wovon ich noch nicht überzeugt bin), ist es noch unklar welche Gaststarts wirklich anwesend sein werden und davon abgesehen, eine FdCon mit den ganzen Corona-maßnahmen (Mund-Nase-Maske, Abstände, ...) würde nicht wirklich Spass machen. Und Fotoshoots mit Abstand oder wie auch immer sind uns das Geld nicht wert

Da ich bereits einen Gutschein bekommen habe, muss ich mich bis zum 15.06. entscheiden ob ich komme oder nicht, ansonsten verfällt entweder das Ticket oder der Gutschein.
Nein, der würde nicht verfallen:
Zitat
Hallo ***,

du hast ja von uns einen Gutschein bekommen, der bis Ende 2021 gültig ist. Jetzt haben wir ja die FedCon von Juli auf Oktober verschoben. Bitte gib uns Bescheid ob du im Oktober kommen willst. Wenn du dich NICHT bei uns meldest, werden wir dich für Oktober aus der Datenbank löschen und du kannst den Gutschein dann für einen Event in 2021 verwenden.

Wenn du im Oktober dieses Jahr auf die Veranstaltung kommst, übernehmen wir deine Daten wieder in die aktuelle Datenbank und löschen deinen Gutschein. Bitte melde dich bis 15. Juni bei uns.

Dein FedCon Team

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #81 am: 31. Mai 2020, 09:00:00 »

@Ducky:
Ich denke, du hast in meinem Post das "entweder" "oder" überlesen.  zwinkern Wenn ich mich nicht melde, bleibt der Gutschein bestehen und das Ticket verfällt. Wenn ich mich melde und hingehe, verfällt natürlich der Gutschein und die Tickets bleiben gültig.

Wenn du im Oktober dieses Jahr auf die Veranstaltung kommst, übernehmen wir deine Daten wieder in die aktuelle Datenbank und löschen deinen Gutschein. Bitte melde dich bis 15. Juni bei uns.
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #82 am: 31. Mai 2020, 09:35:37 »

Ich würde mal anrufen und nachfragen!

Habe gerade im Hotel angerufen und aktuell sind sie für den Zeitraum komplett ausgebucht.  Traurig Kann sich natürlich aufgrund der Corona-Situation noch ändern, aber das wird wohl bis zum 15.06 - bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich komme oder nicht - noch nicht klar sein.

Das bedeutet wohl für mich, dass ich dieses Jahr nicht auf die FedCon gehen werde. Erst die Corona-Maßnahmen und dann auch nicht das gewohnte Hotel, das sind zwei K.O. Kriterien.  Traurig
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #83 am: 02. Juni 2020, 20:03:10 »

Nachdem ich ja telefonisch eine Absage vom Hotel bekommen habe, kam heute eine Zusage per E-Mail auf meine Anfrage.  ich werde verrückt

Nach langem Überlegen plane ich jetzt mal die FedCon für Oktober ein. Werde aber erst Freitag morgen anreisen, dafür kann ich Sonntag bis zum Schluss bleiben, da ich die Woche darauf sowieso Urlaub habe. 

Mal sehen, ob nicht doch nochmal verschoben werden muss. Das ist dieses Jahr echt alles furchtbar....man kann nichts planen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #84 am: 02. Juni 2020, 20:59:31 »

Klasse....freut mich, dass du doch kommst! Freuen Wäre irgendwie ja auch nicht das selbe, wenn das Rat Pack auseinandergerissen wird :DS  Dann sind wir ja wieder zu viert (vorausgesetzt, dass Andy denn nun auch fest kommt, was ich hoffe) Happy

Die Wege von Hotels sind eben manchmal unergrünbdlich Grinsen

Dann hoffen wir mal, dass es im Oktober finally klappen wird Happy Ich glaubs ja noch nicht so wirklich...aber Hoffnung kann Berge versetzen  Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 12. August 2020, 22:46:04 »

Bin ja gespannt, ob die Con stattfinden wird, weil es ja immer noch keine festen Stargäste gibt. Alle geladenen auf der Homepage sind ja noch alte News,m Verträge müssen neu verhandelt werden. Bei der GCC Dortmund werden derzeit ja laufend neue bekanntgegeben...bin ja mal gespannt, wann sich hier was tun wird (und ob).

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #86 am: 26. August 2020, 16:43:22 »

Zitat
Con-Vergnügen statt Corona-Frust
FedCon und MagicCon nehmen 2021 ins Visier

FedCon: 21.05. – 23.05.2021
MagicCon: 15.10. – 17.10.2021
(bitte unbedingt „wichtige Infos zu Tickets & Co.“ am Ende des Textes beachten)

Mit Gleichgesinnten im regen Austausch sein, beliebte Film- und TV-Stars hautnah treffen, im Kreis von Freunden auf den Aftershow-Partys kräftig abfeiern und so vieles mehr … das ist es, was unsere Besucher so sehr an den Events der FedCon GmbH lieben …

… und all das können wir euch aufgrund der allseits bekannten Situation zumindest in den nächsten Wochen nicht bieten. Aus diesen Gründen und vor allem auch mit unser aller Gesundheit im Blick haben wir uns nun endgültig dazu entschlossen, FedCon und MagicCon auf 2021 zu verlegen.

Theoretisch wäre es nach aktuellem Stand zwar möglich, euch auch dieses Jahr Conventions zu bieten, doch der Spaß würde aufgrund der zu erfüllenden Auflagen eindeutig auf der Strecke bleiben. Oder wie liest sich das für euch:

Keine Aftershow-Partys
    Pianobar geschlossen
    Restaurantbesuch und Verpflegungsmöglichkeiten nur beschränkt möglich
    "Einbahnstraßen-System"
    Ihr könnt im Veranstaltungsbereich nur in jeweils eine Richtung gehen. Wenn ihr aus den Händlerräumen oder dem Hauptsaal zurück in die Hotellobby wollt, müsst ihr über die Notausgänge um das Hotel herumlaufen.
    Maskenpflicht während der gesamten Convention
    Keine Fantreffs und Ansammlungen im gesamten Veranstaltungs- und Hotelbereich
    Extreme Einschränkungen bei Autogramm- und Fotosessions
    Maximal 2 Personen gleichzeitig im Aufzug
    Zimmerpartner-Zuteilung nicht möglich
    Und, und, und …

Wahrlich keine Argumente, die für ein gelungenes Conwochenende sprechen.

Und als Virus-Tüpfelchen auf dem „i“ kommt hinzu, dass die vor allem in den USA besonders angespannte Corona-Situation den Auftritt von Gaststars aus den Vereinigten Staaten schier unmöglich macht. Je nach aktueller Entwicklung betrifft diese Situation natürlich auch potentielle Gäste aus anderen Ländern. Und eine Con ohne Stargäste …?

Wir richten daher den Blick in Richtung Zukunft und freuen uns darauf, euch 2021 eure FedCon und MagicCon wieder präsentieren zu dürfen. Für uns als Eventveranstalter ist ein „conloses Jahr“ ein extremer Kraftaufwand, aber wir sind sicher, dass wir diese Herausforderung mit eurer aktiven Unterstützung meistern werden.

WICHTIGE INFOS ZU TICKETS & CO.

BEREITS GEBUCHTE LEISTUNGEN
Alle bereits gebuchten Leistungen wie Hotel, Essen, Tickets und Gutscheine werden automatisch auf 2021 übertragen und auch die gebuchten Stars werden nächstes Jahr kommen.

TEILNEHMER MIT GUTSCHEINEN
Teilnehmer, die von uns schon einen Gutschein erhalten haben, werden in den nächsten Tagen SEPARAT angeschrieben. Bitte schickt daher keine E-Mails an uns.

AKTUALISIERTE CON-BESTÄTIGUNGEN FÜR 2021
Neue Bestätigungen mit den Daten für 2021 werdet ihr bis spätestens Ende Oktober 2020 per E-Mail von uns bekommen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Umstellungsaufgaben und die Bearbeitung viel Zeit in Anspruch nehmen und wir daher darum bitten, von individuellen E-Mail-Anfragen abzusehen, bis alle neuen Infos bekanntgegeben wurden. Dankeschön!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #87 am: 26. August 2020, 20:16:59 »

Angeblich sollen alle geladenen Gäste vom Mai diesen Jahren auf 2021 übertragen werden...bin ja gespannt, ob sie das mit allen schaffen werden.

Drücken wir die Daumen, dass es 2021 eine FedCon geben wird....

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #88 am: 26. August 2020, 22:20:31 »

Richtige Entscheidung, die Con für dieses Jahr abzusagen. Hoffentlich ist nächstes Jahr das Virus kein Thema mehr....wir werden sehen...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 01. September 2020, 23:51:27 »

Richtige Entscheidung, die Con für dieses Jahr abzusagen. Hoffentlich ist nächstes Jahr das Virus kein Thema mehr....wir werden sehen...

Sehe ich auch so...wobei es schon schmerzt...ein Jahr ohne Con....seit 2001 sind Steffi und ich durchgängig dabei gewesen, da schmerzt und fehlt es schon in diesem jahr.

Hoffen wir, dass es 2021 wieder besser läuft...sonst dürften langsam alle veranstalter ein finanzielles "Land unter" melden....

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages