NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:30:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 29 (Bonn, 22.-24.10.2021)  (Gelesen 4650 mal)
John McClane
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #90 am: 03. September 2020, 22:14:29 »

Dachte ich mir schon, dass es dieses Jahr nichts werden wird.

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Cody Allen
Privatdetektiv

« Antworten #91 am: 07. Oktober 2020, 21:28:43 »

Dachte ich mir schon, dass es dieses Jahr nichts werden wird.

Ja, das war natürlich klar! 2020 ist kein Event-Jahr. Mal sehen, vielleicht ja 2021?
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #92 am: 11. Februar 2021, 16:34:38 »

Ist noch nicht offiziell, aber Dirk plant zurzeit, die FedCon auf Ende Juli zu verschieben.

click mich
bei ca. 1h5min kommt das, was Dirk dazu zu sagen hat

Ich persönlich glaube ja nicht daran, dass es mit der FedCon dieses Jahr überhaupt was wird ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #93 am: 11. Februar 2021, 21:12:28 »

Danke für das Video. Habe mir eben ab der Stelle es angehört...also wenn das so ist, dass man nbur Zutritt bekommt, wenn man dort einen Corona-Test macht, gehe ich, bevor ich überhaupt hinfahren, zu meinem Doc und mache dort einen. ich glaube zwar nicht, dass ich infiziert bin - aber wer kann das wissen? Du kannst infiziuert sein, ohne Auswirkungen zu hbane, bist also nur Überträger. zahle doch nicht alles und komm nachher nicht auf die Con rauf! Die Idee mit dem Zelt auf der Wiese finde ich ja gt, besonders wenns im Juli heiß ist.

Aber...wie Ducky schon sagt, ich bin derzeit auch noch skeptisch, ob die Con wirklich stattfinden kann, bzw. darf. Das wird die Zeit zeigen...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #94 am: 15. Februar 2021, 21:20:17 »

Heute auch amtlich gemacht wurden.

Die FedCon wird erneut verschoben, nun soll sie vom 23.07 - 25.07.21 stattfinden, somit zum Anfang der Sommerferien (jedenfalls bei uns in Niedersachsen)

Quelle:

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #95 am: 15. Februar 2021, 21:33:45 »

Die FedCon wird erneut verschoben, nun soll sie vom 23.07 - 25.07.21 stattfinden, somit zum Anfang der Sommerferien (jedenfalls bei uns in Niedersachsen)

Quelle:

... und parallel zur London Film & Comic Con (sofern beide nun an dem Wochenende stattfinden dürfen)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #96 am: 16. Februar 2021, 13:21:05 »

Quelle:

... und parallel zur London Film & Comic Con (sofern beide nun an dem Wochenende stattfinden dürfen)

Oh shit....das ist für dich sehr ärgerlich Traurig

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #97 am: 16. Februar 2021, 15:57:04 »

Ich glaube auch nicht, dass die FedCon im Juli stattfinden kann. Die Impfungen gehen so langsam vorwärts, das ich da keine Hoffnung für Großveranstaltungen im Juli sehe.

Ich verstehe nur nicht, warum man wieder so anfängt wie letztes Jahr und die Con immer nur kleine Stückchen nach hinten schiebt. Das wird bestimmt nicht die letzte Verschiebung gewesen sein.  
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #98 am: 16. Februar 2021, 17:46:36 »

Laut dem Audiostück, was Ducky gepostet hat, will Dirk ja Zelte aufstellen, bei dem jeder FedCon Besucher einen Corona Schnelltest machen soll, der nicht geimpft ist. Allerdings weiß man ja auch, wie unzuverlässig solche Schnelltests sind....

Ich glaube nachwievor, dass in diesem Jahr keine Cons stattfinden werden, vielleicht 2022, eher denkbar aber wohl erst, dass 2023 Cons und andere Events wieder möglich sind...und das auch nur, wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt.

Das Problem ist aber ja auch, dass er die laufenden Tickets alle nicht so lange aulassen kann, viele werden bis dahin schon nervös und Dirk dürfte wohl kaum finanziell in der Lage sein, alle bisher verkauften Tickets zurückzuzahlen und gleichzeitig versucht, die Con aufzubauen, wo er im letzten jahr ja schon keine Con Einnahmen erzielen konnt...ich kann ihn da auch schon verstehen, dass er versucht, sich positiv zu geben, um die Panik nicht noch größer zu machen. Möglich auch, dass Diurk , wenn Corona komplett im Griff ist bei 0 quasi anfangen kann... soll heißen, die Anfänge wiederholen, was er sich dann leisten kann, kleine Con mit 2-3 Stargästen und sehen, dass er alles wieder aufgebaut bekommt...vorausgesetzt, dass dann nicht die nächste Pandemie lauert...

Dirk meinte darin ja auch, im letzten Sommer war ja auch mehreres möglich gewesen....stimmt schon, aber welches Preis hatte man dafür bezahlt? Nach dem letzten Sommer schnellte alles wieder hoch. Da wird man in diesem Jahr wohl (hoffentlich!) vorsichtiger sein und nicht wieder so offenherziger mit allem umgehen.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2021, 17:52:08 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #99 am: 02. März 2021, 20:55:34 »

Neuer Stargast:

David Ajala
(Cleveland Booker aus "Star Trek: Discovery", Manchester Black aus "Supergirl", "Jupiter Ascending", "Falling Water", "Fast and the Furious 6")

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #100 am: 20. Mai 2021, 20:18:10 »

Neuer Termin:
22.-24.10.2021
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #101 am: 20. Mai 2021, 20:22:48 »

Neuer Termin:
22.-24.10.2021

Japp, habs auch gerade gelesen. War ja klar. Ich denke aber nicht, dass es im Oktober stattfinden wird, ich rechne sehr stark mit Mai 2022...frühestens.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #102 am: 20. Mai 2021, 20:28:00 »

Neuer Gast:

Blu del Barrio (Adira Tal - Star Trek Discovery)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #103 am: 20. Mai 2021, 21:11:52 »

Neuer Gast:

Blu del Barrio (Adira Tal - Star Trek Discovery)

Da würde denn bei uns ein Autogramm fällig werden...

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #104 am: 22. Mai 2021, 12:14:01 »

Ich glaube auch nicht, dass dieses Jahr eine FedCon stattfinden wird. Aber selbst wenn, ist es mir egal. Mäuschen und ich haben unsere Gutscheine schon lange auf 2022umschriebn lassen.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages