NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:30:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 29 (Bonn, 22.-24.10.2021)  (Gelesen 4646 mal)
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #105 am: 22. Mai 2021, 13:28:24 »

Hotel ist umgebucht auf Oktober. Mal sehen, wie oft ich das noch machen muss.  Augen rollen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #106 am: 22. Mai 2021, 14:25:56 »

Hotel ist umgebucht auf Oktober. Mal sehen, wie oft ich das noch machen muss.  Augen rollen

Genau das meinten Steffi und ich gestern auch...war glaube ich nuin das sechste Mal infolge....

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #107 am: 22. Mai 2021, 16:51:06 »

Genau das meinten Steffi und ich gestern auch...war glaube ich nuin das sechste Mal infolge....

Ich bin nun auch das erste Mal wieder optimistisch und habe soeben das Hotel gebucht. Bei den bisherigen Verschiebungen hatte ich keine Buchung mehr vorgenommen...
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #108 am: 27. Mai 2021, 18:53:34 »

Convention - Top News
Sonequa Martin-Green (Michael Burnham - Star Trek Discovery, The Walking Dead, ...)

Convention - Bad News
Zachary Quinto (Spock - Star Trek)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #109 am: 27. Mai 2021, 19:20:40 »

Nett...scheint sich auf Discovery immer mehr zuzuspitzen....

Quinto war sicher zu teuer...und das in der derzeitigen Situation....jedenfalls muß der Kostenfaktor ein geund gewesen sein, denke ich.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #110 am: 11. Juli 2021, 17:08:03 »

Das dürfte Cheffe freuen:

Convention - Top News

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #111 am: 11. Juli 2021, 18:05:33 »

Wie genial ist das denn Huch Freuen

Wehe, die FedCon wird jetzt wieder verschoben! Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #112 am: 11. Juli 2021, 18:45:13 »

Torri habe ich damals auf der "Trek Gate To Your Star" getroffen. Eine ganz ganz lebe Person. Leider ist mein Autogramm nicht mehr existent ... Da ich dieses Jahr nicht auf die FedCon gehen werde, könnten sie das Ganze ruhig auf nächstes Jahr verschieben zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #113 am: 11. Juli 2021, 18:46:27 »

Torri habe ich damals auf der "Trek Gate To Your Star" getroffen. Eine ganz ganz lebe Person. Leider ist mein Autogramm nicht mehr existent ... Da ich dieses Jahr nicht auf die FedCon gehen werde, könnten sie das Ganze ruhig auf nächstes Jahr verschieben zwinkern

Ich freue mich besonders, weil mir noch ein Autogramm zu TEK War fehlt... Grinsen

Was ist mit deinem Autogramm denn passiert?

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #114 am: 11. Juli 2021, 18:52:30 »

Meine ganzen Autogramme von der TGTYS wurden mit den falschen Stiften geschrieben, Silberstifte die nicht trockneten. Seitdem habe ich ja eine Abneigung gegen gegen Silberstifte. Bei der Antwerp Convention damals ist mir übrigens das Gleiche auch mit Gates McFadden passiert ..

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #115 am: 11. Juli 2021, 18:55:50 »

Ahhh stimmt...ja ich erinnere mich! Das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen Traurig

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #116 am: 12. Juli 2021, 19:37:36 »

Bin echt gespannt, ob die FedCon diesmal stattfinden kann. Bis Oktober bin ich zweimal geimpft, Urlaub ist genehmigt, Hotel gebucht, von daher würde ich hingehen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #117 am: 02. August 2021, 23:07:29 »

...der nächste Stargast aus Star Trek: Discovery

Die Schauspielerin war in der ersten Staffel als Cyborg Lt. Cmdr. Airiam zu sehen und in den Staffeln 2 und 3 schlüpfte sie in die Rolle von Lieutenant Nilsson

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #118 am: 27. August 2021, 16:57:47 »

Zitat
BREAKING NEWS MagicCon 4 + FedCon 29 bleiben wie geplant auf Kurs!

Bezüglich der Durchführung unserer Events MagicCon 4 (15.10. – 17.10.2021) und FedCon 29 (22.10. – 24.10.2021) im Maritim Hotel Bonn haben wir jetzt persönlich mit der verantwortlichen Stelle der Stadt Bonn gesprochen. Mit Freude dürfen wir als Ergebnis mitteilen:

Die neuen Regeln rund um die Corona-Pandemie kommen uns optimal entgegen und ermöglichen es, dass beide Events zu den geplanten Terminen im Oktober stattfinden können!

Da es aktuell zwischen der „2G“ und der „3G“-Regel kaum Unterschiede gibt, werden MagicCon 4 und FedCon 29 gemäß den Vorgaben der „3G“-Regel durchgeführt.

Beim Einchecken ist daher einer der drei folgenden Nachweise zu erbringen:

- Impfnachweis über vollen Impfschutz (gemäß gültiger Definition)
- Bestätigung über eine Genesung von Covid-19 (gemäß gültiger Definition)
- Negativtest (nicht älter als 48 Stunden)

Der Nachweis über den Negativtest muss von einer anerkannten Teststelle kommen. Im Umfeld des Maritim Hotels Bonn gibt es mehrere Teststationen (u. a. in den Rheinauen und an der Agip-Tankstelle). Zu berücksichtigen ist, dass während des Events aufgrund der 48-Stunden-Regel je nach Länge des Conbesuchs weitere Test erforderlich sein können.

Die Maskenpflicht herrscht überall dort, wo sich Schlangen bilden. Also z. B. beim Check-in, bei den Autogrammstunden, den Fotosessions usw.

Wenn ihr auf eurem fest zugewiesenen Platz im Hauptsaal sitzt, kann die Maske abgenommen werden. Die Fotosessions mit den Stars können ohne Maske stattfinden. Wir haben im Fotoshooting-Raum, im Raum, wo die Fotos abgeholt werden und im Vorraum Luftfiltergeräte mit Hepa-Filtern angeschafft. Wir bitten aber davon abzusehen, den Star zu umarmen oder zu küssen.

Im Veranstaltungsbereich stehen Desinfektionsspender zur Verfügung und es gibt ein Wegleitungssystem. Momentan ist auch eine „Party Light“ in den Außenbereichen des Hotels und im Saal Beethoven möglich. Hier können an den Stehtischen die Masken abgenommen werden, bzw. die Regel sagt, dass man die Maske nur aufsetzen muss, wenn der erforderliche Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Trotz dieser wunderbaren positiven Entwicklungen ist zu berücksichtigen, dass sich die Regeln bis zum Event noch weiter ändern können. Hier halten wir euch selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden. Wir bitten euch aus organisatorischen Gründen, von individuellen Detailanfragen im Vorfeld abzusehen.

Auf jeden Fall freuen wir uns sehr über diese guten Nachrichten und können es kaum erwarten, euch bald in Bonn begrüßen zu dürfen.

Euer FedCon Events-Team
Quelle: MagicCon/FedCon Newsletter

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #119 am: 27. August 2021, 19:25:28 »

Tolle Nachrichten! Freuen

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  

Gehe zu: