1. Ja, die hübsche Frau, die neben Bruce Boxleitner's Autogrammtisch saß. war seine Ehefrau. Manu hatte noch kurz mit ihr gesprochen, daher weiß ich das
OK, ich wußte es nicht und wollte ihn nicht fragen...ich hätte eher auf seine Tochter getippt...und denn wäre es etwas peinlich für mich geworden!

Okay, wen jemand sympathisch findet oder auch nicht, ist immer ganz individuell. Und ob man Corin Nemec's Charakter bei SG-1 mag oder nicht, ebenso (Hier spielt sicher auch eine Rolle, wie sehr man seinen Zugang mit dem Abgang von Michael Shanls verbindet. Und so sehr ich Dr. daniel Jackson mag, ich hätt es toll gefunden, wenn Jonas Quinn hätte bleben künnen). Aber wenn ich es recht verstehe, findet ihr (du und Steffi) ihn auch privat, also als Corin Nemec, nicht sympathisch? Das kann ich nicht verstehen. Ich fand ihn schon in seinem Panel klasse und am Autogramtisch ist er mir so richtig sympathisch geworden. Hat mit jedem sich unterhalten und gescherzt und als ich ihn fragte, ob Manu eine Umarmung bekommen könnte (die sich ja ken Autogramm geholt hatte), ist er sofort aufgesprungen und hat sie sogar zweimal umarmt und meinte er würde sie nicht mehr hergeben, hat sie erst losgelassen, als ich ihm scherzhaft Ärger androhte. Ich fand ihn sehr natürlich und humormäßig lagen wir auf derselben Wellenlänge. Manu fand ihn als Mensch sogar so sympathisch, dass sie sich bei der nächsten Gelegenheit sogar ein Fotoshoot gönnen wird, obwohl sie mit seinen Rollen gar nichts anfangen kann.
Woran es genau liegt...kann ich dir nicht sagen, ich fragte Steffi eben und sie sagte auch "Ich mag ihn einfach nicht!"

So ist es eben halt...manchmal ist es einfach der erste Kontakt, den man von jemanden bekommt. Ihr beide mögt z.B. Robert Vogel ja nicht - und Steffi und ich mögen ihn sehr - manchmal kann man es nicht so recht verstehen, wieso es so ist, wie es ist

ähm - wir beide hatten dieses Jahr Frühdienst zur Anmeldung
argh...natürlich, ändere ich gleich um

heißt die Rolle von Shawn "Iceman"....Firestorm gehört zu DC und nicht zu Marvel.

Ja, stimmt....ändere ich auch gleich mal

@Ducky, Quark und Seth: Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit