NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 05:35:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32. Wir bitten zum Tanz (Tap Dancing Her Way Right Back Into Your Hearts) S02E09  (Gelesen 1363 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:07:30 »

Die ehemalige Schauspielerin Ginger Evans betreibt eine Tanzschule. Auf die stoßen Starsky & Hutch bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall. In der Schule ereignen sich merkwürdige Dinge. Um herauszufinden, was da vor sich geht, bewirbt sich Starsky als Tanzlehrer. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.03.1978 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 20.11.1976 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 02:52:01 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 24. Juli 2006, 23:21:15 »

Super Folge. Vor allen Dingen, weil Starsky und Hutch mal das Tanzbein schwingen mssen. Fand ich toll.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Juli 2006, 23:30:28 »

Ja, fand ich auch ganz witzig. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass beide extra einen Tanzkurs fr die Folgge besuchen muten
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 24. Juli 2006, 23:31:53 »

Echt? Ist ja irre. Na ein bischen Naturtalent htte ich ihnen schon zugetraut.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 24. Juli 2006, 23:41:54 »

In jeder Schauspieler-Ausbildung gehrt eigentlich ja auch tanzen, aber wenn beide darin keine Asse waren.... [1]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 25. Juli 2006, 22:36:44 »

Dafr sah es aber recht locker aus, was sie da auf der Tanzflche gemacht haben!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 23. Februar 2014, 16:10:45 »

 Freuen 5 Sterne für diese rumdum gelungene Folge.Hier wird mal wieder alles geboten,etwas Spannung,eine Brise Humor und eine recht interessante Story.Und dann noch ein elegant tanzender Starsky! Grinsen Und nicht zu vergessen,die bezaubernde Veronica Hamel als Marianne Tustin! Freuen

Bei der Folge fiel mir auf,dass rein optisch Ms Hamel ganz gut zu Starsky gepasst hätte-auf jeden Fall weitaus besser als beim zweiten Gastauftritt neben Hutch als dessen Ex Vanessa! zwinkern

Starsky legte eine flotte Sohle aufs Parkett und machte ein wirklich gute Figur! Freuen

Hutch zeigte hier auch vollen Körpereinsatz,im wahrsten Sinne des Wortes! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Der Darsteller von Starker war etwas gewöhnungsbedürftig-mir fiel es schwer ihm abzunehmen,dass er so ein flotter Feger ist,dass die Frauen ihm zu Füssen liegen sollen.Der sah eher aus,als wäre er gerade 5 Min vorher aus dem Sarg gestiegen-vorallem mit dem schicken Anzug auf der Abendveranstaltung von Ginger Evans! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 20. September 2018, 03:12:07 »

Bekannte Gaststars: Veronica Hamel ("Polizeirevier Hill Street") (als Marianne Tusky)

Die Folge fängt diesmal quasi "mittendrin" an. Starsky und Hutch ermitteln undercover in einem Tanzstudio, was die ehemalige Muscial-Schauspielerin Ginger Evans gehört. Ginger Evans hat keine Ahnung davon, was ihr Geschäftsführer und sein Gefolge wirklich treiben:  Sie recherchieren die finanziellen Hintergründe gewisser, gut betuchter Kunden und hängen ihn eine Frau oder einen Mann - je nachdem - als Tanzpartner an, der / die  die Aufgabe hat, sie um den kleinen Finger zu wickeln , damit sie eine Affäre miteinander verbringen.  Doch einmal lief es schief, als ein gewisser Tusty querschlug und er aufgrunddessen, das er zu den Cops gehen wollte, ermordet wird. Starsky und Hutch sollen nun den dubiosen Erpresserring zerschlagen. Starsky schleust sich als spanischer Meistertänzer Ramon dort ein, während Hutch den einfältigen, texanischen Rinderbaron Charlie McCabe spielte, der das Tanzen lernen wollte.

Dann fing an, dass die Sache aus dem Ruder lief. Denn Marianne Tusky, die Schwester des Opfers, gingen die Ermittlungen einfach nicht schnell genug und sie ermittelt auf eigene Faust: Sie schleusst sich als gutgetuchte Millicent Forbes dort ein und hoffe, dass sie sich perfekt anbieten kann, damit Starsky und Hutch sie retten können. Doch auch Hutch hat mittlerweile Fortschriutte gemacht und seine Tanzlehrerin  hat ihn scheinbar um ihren Finger gewickelt und Hutch bei sich zuhause verführt und liess dabei ein Tonband laufen. Am nächsten Tag wurde Hutch von dem Geschäftsführer erpresst: Entweder er zahlt 30.000 Dollar oder seine "Frau" würde das Band zu sehen bekommen, was eine totsichere Scheidung nachsichziehen würde, die "Charlie McCabe" mehr als 30.000 kosten würde. Scheinbar stieg Hutch darauf ein.

Ohne es zu ahnen, wurden Starsky, Hutch und Marianne beschattet, als sie sich mit Dobey trafen. Einer der verbrecher wußte, dass Dobey ein Police Captain ist und schon waren die Identitäten der drei im Eimer und man drehte den Spiess um. Als Hutch das vermeintliche Schweigegeld zahlen sollte, warteten sie stattdessen mit Blei auf Hutch. Doch Starsky und Hutch konnten die Situation am Hafen retten und die Verbrecher stellen.

Witzige Szenen:
Zuerst war es schon recht witzig, die tarnidentitäten von Starsky und Hutch zu sehen. Starsky trug einen Clark-Gable Schnauzer  totlachen und Hutch war kostümiert wie ein Cowboy zum Karneval Grinsen  Starsky konnte wirklich bemerkenswert gut tanzen, während Hutch eher ein Trampel war Grinsen Am Ende der Folge versuchte Starsky ihn ein paar Schritte beizubringen Grinsen

Witzig waren, als Starsky und Hutch - immer noch in vo0ller Montur , zufällig einen Ladendiebstahl vereiteln konnten und die 3 Täter stellen konnten. Da sie nicht so lange bleiben konnten, bis die Kollegen kamen, verpackten sie sie im Geschäft vor dem erstaunten Besitzer.  Als dann die Cops auftauchten:

Cop: Haben Sie die Räuber so verschnürt?
Ladenbesitzer: nein....sie werden es mir aber sicher nicht glauben, wenn ich Ihnen die Wahrheit erzähle
Cop: versuchen Sie es mal!
Ladenbesitzer: Also das war ein blondgelockter Cowboy und ein Araber mit Spitzenschuhen. Die haben die Räuber gestellt und verpackt
Cop: Sie haben recht...wir glauben Ihnen kein Wort!
totlachen

Herrlich auch, wie Hutch Ginger Evans anhimmelte...zwar nur zum Schein, aber es sah schon sehr echt aus Grinsen

Huggy hatte in dieser Folge diesmal ein illegales Wettbüro, wo er Mäuse gegeneinander zum Wettrennen antreten liess und die Leute darauf wetten konnten...und die Mäuse witzige Namen hatten  wie "Käsestange" und sowas Grinsen

Hutch hatte ja einen tollen Job...mußte sich der Arme von einer schönen Frau flachlegen lassen...  totlachen

Für mich bekommt die Folge  Sehr guter Film/Serie

Hier noch Screenshots von Starsky & Hutch in ihren Verkleidungen Grinsen












« Letzte Änderung: 20. September 2018, 03:20:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS