NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:13:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Revival geplant bei USA Network  (Gelesen 1554 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« am: 21. Juli 2019, 23:08:42 »

Nash Bridges: USA Network plant Revival mit Don Johnson

Die nächste Station des Revival- und Reboot-Zugs lautet Nash Bridges. Die in San Francisco spielende CBS-Serie aus den 90er Jahren wird vom USA Network für ein zweistündiges Special mit Titelstar Don Johnson exhumiert.

Beim USA Network arbeitet man laut The Hollywood Reporter an einem Revival der 90s-Krimiserie „Nash Bridges“, allerdings ohne Serienschöpfer Carlton Cuse. Titelstar Don Johnson kehrt als Polizist der San Francisco Special Investigation Unit zurück, sofern das Projekt über die Entwicklungsphase hinauskommt. Derzeit ist von einem zweistündigen Special die Rede.

Das Revival-Special wird etwa im Jahr 2020 spielen. Nash führt noch immer die SIU an, wobei er mit einer sich ständig verändernden Stadt und einem neuen Boss zu tun bekommt. Polizeiarbeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war, seit moderne Datenerfassung ins Spiel gebracht wurde, um Verbrechen zu Verhindern statt Kriminelle im Nachhinein zu fassen. Das Problem: Alles um ihn herum hat sich verändert, Nash ist aber noch der Alte.

Zum Kreativteam zählen Johnson und Bill Chais (Franklin & Bash) sowie Executive Producer Marc Rosen (Sense8). Produziert wird bei Village Roadshow, zu denen Rysher Entertainment gehört, die Johnson vor einigen Jahren erfolgreich um mehrere Millionen aus Beteiligung am Erfolg der Serie verklagt hatte.

„Nash Bridges“ war zwischen 1996 und 2001 sechs Staffeln lang bei CBS zu sehen. Im deutschen Fernsehen war die Serie bei RTL II zu Hause.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/nash-bridges-usa-network-plant-97180.html
« Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 00:12:50 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juli 2019, 00:13:50 »

Hammer.... Freuen Darauf freue ich mir

Endlich...der "Don" unter den Cops kehrt zurück Laola

Mal sehen, ob der alte cast auch wieder dabei ist, besonders Cheech marin als Joe Dominguez...wobei er nun ja entgültig in Rente sein müßte totlachen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #2 am: 29. Juli 2019, 19:08:48 »

Suuuupiiii. Der Film soll so schnell wie möglich fertig sein  Polizist
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. Juli 2019, 19:51:51 »

Suuuupiiii. Der Film soll so schnell wie möglich fertig sein  Polizist

Genau meiner Meinung Grinsen Und soviel Alt-Personal wie möglich an Bord holen Happy Theoretisch leben ja auch alle noch ausser James Gammon, aber Nick Bridges war ja schon in der serie schwer demenzkrank...wäre eh unlogisch, wenn er jetzt immer noch leben würde. Dennoch schade, mochte seinen Charakter Happy
Gespeichert

Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #4 am: 06. Oktober 2020, 23:17:30 »

Gibts dazu schon was neues? Kommt es oder wurde es wieder eingestampft? Man sollte nicht mehr solange warten, Don und Cheech sind nicht mehr die Jüngsten Grinsen
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #5 am: 07. Oktober 2020, 19:08:21 »

Ich hab danach leider nie wieder irgendwas dazu gelesen.
Gespeichert

John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #6 am: 06. November 2020, 21:40:10 »

Oha, benötigen einige nicht schon einen Rollstuhl? Kommt Nashman eigentlich noch in seinen Cuda rein? totlachen
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 14. April 2021, 21:24:37 »

"Nash Bridges"-Revival wird ab Mai gedreht, drei Originaldarsteller wieder dabei
Don Johnsons berühmteste Rolle wird immer James "Sonny" Crockett aus "Miami Vice" bleiben, doch einen anderen Gesetzeshüter hat er tatsächlich noch ein wenig häufiger verkörpert. Von 1996 bis 2001 spielte er in 122 Folgen über sechs Staffeln die Titelrolle der Polizeiserie "Nash Bridges". Nach rund 20 Jahren wird er demnächst zu ihr zurückkehren, und zwar zusammen mit seinem alten Partner.

"Nash Bridges" wird zunächst als zweistündiger TV-Film wiederbelebt, jedoch mit der Option eines vollwertigen Serien-Revivals, wenn dieser gut ankommt. Pläne für die Rückkehr von "Nash Bridges" wurden bereits seit geraumer Zeit von NBCUniversal geschmiedet, werden aber jetzt konkret, denn die Dreharbeiten sollen bereits im Mai in San Francisco beginnen. Johnson hat bei der "The Ellen DeGeneres Show" verraten, dass neben ihm auch Cheech Marin als Nashs Partner Joe Dominguez und Jeff Perry als Inspector Harvey Leek zurückkehren werden. Bislang sind es die einzigen bestätigten Rückkehrer aus der Originalserie. Mindestens ein halbes Dutzend neuer Charaktere sollen sie im Revival unterstützen. Frisches Blut ist auch notwendig, wenn man bedenkt, dass Johnson inzwischen 71 ist und Marin 74. Ich bin schon gespannt, ob Johnsons Figur inzwischen noch die eine oder andere weitere Scheidung hinter sich haben wird.

Ursprünglich wurde der "Nash Bridges"-TV-Film für den Kabelsender USA Network geplant. Ob es dabei bleiben wird oder ob NBCUniversal den Film für seinen brandneuen Streamer Peacock abziehen wird, ist noch unbekannt.

Revivals alter Serienerfolge stehen in Hollywood schon länger sehr hoch im Kurs, und die Erklärung dafür ist einfach: Anstatt mit einem ganz neuen Stoff ein Risiko einzugehen, greift man mit einer bekannten Marke auf eine bereits bestehende Fangemeinde zurück, und versucht zugleich, ein neues Publikum zu erschließen.

Quelle: filmfutter.com

________________________

 Freuen Freuen Freuen Klasse, das freut mich sehr!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #8 am: 14. April 2021, 22:18:21 »

Ich bin gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall gut, dass die (in meinen Augen) wichtigsten Schauspieler wieder mit an Bord sind.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 14. April 2021, 23:55:27 »

Ich bin gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall gut, dass die (in meinen Augen) wichtigsten Schauspieler wieder mit an Bord sind.

Sehr ich auch so. Hoffe aber, dass auch Töchterchen Cassidy noch kommen wird....wobei es schwierig wird, da Jodi Lyn O'Keefe und Don Johnson ja zerstritten sind, beide hatten damals ja eine Beziehung, die unschön endete.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #10 am: 08. Mai 2021, 19:31:12 »

Nash Bridges: Neue Darsteller und Figurenbeschreibungen zum Revival-Film

Für den US-Kabelsender USA Network entsteht eine Film-Fortsetzung zur Serie Nash Bridges mit Don Johnson. Neben einigen alten Bekannten wurde nun auch eine Reihe neuer Figuren und ihre Darsteller bekanntgegeben.

Nash Bridges“ kehrt als zweistündiger Film beim USA Network zurück. Don Johnson übernimmt erneut die Ermittlerrolle und wird dabei von Cheech Marin aka Joe Dominguez und Jeff Perry aka Harvey Leek unterstützt, wie Deadline meldet.

Neu dabei sind derweil...

Hier geht's weiter...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 08. Mai 2021, 21:33:05 »

Nash Bridges: Neue Darsteller und Figurenbeschreibungen zum Revival-Film

Für den US-Kabelsender USA Network entsteht eine Film-Fortsetzung zur Serie Nash Bridges mit Don Johnson. Neben einigen alten Bekannten wurde nun auch eine Reihe neuer Figuren und ihre Darsteller bekanntgegeben.

Nash Bridges“ kehrt als zweistündiger Film beim USA Network zurück. Don Johnson übernimmt erneut die Ermittlerrolle und wird dabei von Cheech Marin aka Joe Dominguez und Jeff Perry aka Harvey Leek unterstützt, wie Deadline meldet.

Neu dabei sind derweil...

Hier geht's weiter...

Also doch Cheech? Laut einen Artikel bei fernsehserien. de ist Marin nicht bestätigt...aber Perry eben

Quelle:
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #12 am: 02. Juni 2021, 21:38:22 »

Hier gibt es vier Bilder vom Dreh zu sehen
https://www.imdb.com/title/tt10665108/mediaviewer/rm68011521/
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 02. Juni 2021, 22:08:22 »

Johnson mit Bart...kaum wiederzuzerkennen Grinsen Marin ist auch alt geworden...ich meine älter Grinsen Aber er ist definitiv dabei in dem Film, das ist gut Freuen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #14 am: 21. Juli 2021, 14:14:31 »

Johnson hätte ich kaum erkannt. Aber Marin... Der sieht ja noch fast aus wie früher. Nach den fünf Bildern bekomme ich richtig Lust, mir die Serie nochmal anzusehen.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS