NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:05:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Wer ist Hannah? (Day The Past Came Back) Staffel 1, Folge 15  (Gelesen 611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Magnum
Officer
*

« am: 25. Juli 2019, 20:29:47 »

Magnum wird von Unbekannten entführt. Kurz darauf wird ihm klar, dass seine Ex-Freundin auf der Insel ist und einen spektakulären Goldraub plant.
(Text: RD)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.07.2019 VOX
Original-Erstausstrahlung: Mo 18.02.2019 CBS

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Magnum
Officer
*

« Antworten #1 am: 25. Juli 2019, 20:30:59 »

weinen weinen weinen Argh, hatte garnicht mitbekommen, dass VOX die Serie fortsetzt! Nirgendwo stand was! So eine Sauerei! Megasauer

Weiß jemand wo ich die Folge herbekommen kann?

Hutch
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #2 am: 26. Juli 2019, 01:26:34 »

weinen weinen weinen Argh, hatte garnicht mitbekommen, dass VOX die Serie fortsetzt! Nirgendwo stand was! So eine Sauerei! Megasauer

Weiß jemand wo ich die Folge herbekommen kann?

Nix fortgesetzt zwinkern Wie kommst du darauf, dass VOX die Serie fortgesetzt hat. Ist weiterhin Sommerpause, der Rest der Staffel wird wohl irgendwann im Herbst oder später fortgesetzt werden

Kannst du auch hier nachlesen. Da ist nichts gekommen und kommt auch in nächster Zeit nichts zwinkern

https://www.wunschliste.de/serie/magnum-p-i/tv

Magnum
Officer
*

« Antworten #3 am: 03. September 2019, 22:31:25 »

Sehr actionreiche Folge. Wie Magnum da den Goldwagen hinterherrannte und dann den typen und seine Ex fast noch ausschaltete, war schon klasse.  Jordana Brewster kennt sich mit Action aus den fast & Furious Filmen ja bestens aus Grinsen

Soso, aus MacReynolds haben sie eine Frau gemacht, und eine schwarze und statt dick ist sie jetzt dünn...also mehr verändern kann man einen Charakter nicht. Ach ja, und der alte Mac war ein witziger Typ, sie leider nicht.

Und Buck Greene wurde degradiert Grinsen In der Urseriue war er ja Colonel, hier ist er nur noch Captain. In der Urserie wurde er ja von Lance LeGault gespielt, der Capt. Decker vom A-Team gespielt hatte. Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages