NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:26:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Filmbörse Dortmund (Oktober 2019) - ohne Stargast Arnold Schwarzenegger  (Gelesen 1559 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 29. Juli 2019, 20:39:09 »

Die Filmbörse Dortmund (selber Veranstalter wie die German Comic Con und das Weekend of Hell) hat am 06.10.19 die Möglichkeit, Arnold Schwarzenegger zu bekommen. Für die Termine der GCC und des WoH ist Schwarzenegger leider nicht verfügbar und so blieb nur die Filmbörse.

Die nächsten zehn Tage startet nun ein Vorverkauf, um abchecken zu können, ob genug Tickets verkauft werden würden. Wird ein internes Limit bestellt, kommt Arnold Schwarzenegger zur Filmbörse Dortmund, ansonsten nicht.

Autogramm: 300 Euro
Foto; 400 Euro
Foto für zwei Personen: 580 Euro

Ticketshop
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 20:20:58 von Seth » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 29. Juli 2019, 20:43:28 »

Prima, buche ich gleich mal...werde mir 5 Autogramme holen und werden mind. 5 Fotoshootings machen

So....suche jetzt nur noch jemanden, der mich da finanziert? Bewerbungen bitte per PN an mich...

totlachen totlachen totlachen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 29. Juli 2019, 21:22:35 »

werde mir 5 Autogramme holen

Welche fünf Vorlage würdest du denn hypothetisch nehmen?  Grinsen

In den UK ist Arnold bei 500 Pfund fürs Foto (umgerechnet ca. 620 Euro) ausverkauft. Insofern ist das preislich was ihn anbelangt sicher kein schlechter Preis. Vor allem, wenn man zu zweit aufs Foto gehen würde. Das wären dann 290 Euro pro Person. Klar insgesamt immer noch ein Haufen Kohle, aber im Verhältnis gesehen akzeptabler.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 29. Juli 2019, 21:30:47 »

werde mir 5 Autogramme holen

Welche fünf Vorlage würdest du denn hypothetisch nehmen?  Grinsen

Das mit 5 war jetzt nur Spinnerei aus der Luft Grinsen Interessieren - so gesehen würde mich eigentlich nur aus "Red Heat" und "Phantom Kommando" (in der Hoffnung, dass Alyssa Milano es auch nochmal irgendwann signieren könnte) Grinsen  Also...es wären nur 2,  aber wenn ich jetzt 5 "geschenkt" kriegen würde Grinsen würde ich noch City Hai, Terminator und mit einem wahnsinnig gewordenen Expendables Cast versuchen totlachen zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #4 am: 29. Juli 2019, 22:47:08 »

Ich hab mal den Diamond Pass für 700 € bestellt. So eine Chance lasse ich mir nicht entgehen....egal was es kostet.

Jetzt müssen nur noch genug Bestellungen zusammen kommen, damit es auch wirklich klappt. Wobei ich die Chancen dafür für nicht sehr hoch halte. Den meisten wird es das einfach nicht wert sein. Aber warten wir mal ab. Wäre auf jeden Fall genial, wenn es klappen würde.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 29. Juli 2019, 23:28:58 »

Stallone, Schwarzenegger...das wird ja DEIN Jahr an Top-Stars begegnen Happy

Hast du deiner Frau die Bestellung schon "gebeichtet"? Grinsen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #6 am: 30. Juli 2019, 05:38:03 »

Erst mal abwarten ob es klappt.  Grinsen zwinkern ....freu mich noch nicht zu früh, wer weiß ob es wirklich so kommt. Aber wenn, wäre es wirklich unglaublich für mich, innerhalb von zwei Monaten meinen absoluten Topstars zu begegnen. Und im Vergleich zu Stallone ist Schwarzenegger wirklich ein Schnapper, zumal hier die Anreise billiger ausfällt und ich auch kein Hotel brauche. 
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 30. Juli 2019, 05:46:26 »

Erst mal abwarten ob es klappt.  Grinsen zwinkern ....freu mich noch nicht zu früh, wer weiß ob es wirklich so kommt. Aber wenn, wäre es wirklich unglaublich für mich, innerhalb von zwei Monaten meinen absoluten Topstars zu begegnen. Und im Vergleich zu Stallone ist Schwarzenegger wirklich ein Schnapper, zumal hier die Anreise billiger ausfällt und ich auch kein Hotel brauche. 

Gib ihm bloß nicht die Hand! Sonst trägst du die wochenlang im Gips! totlachen zwinkern

Dan eure Begrüßung:
Du: Mr. Schwarzenegger, so nice to see you!
Arnie: I'll coming back.....  totlachen totlachen

Ich drücke dir die Daumen, dass es stattfinden wird Happy

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #8 am: 30. Juli 2019, 16:45:55 »

Gib ihm bloß nicht die Hand! Sonst trägst du die wochenlang im Gips! totlachen zwinkern

Hey, ich hab den Handschlag von Chuck Norris überlebt.....zweimal.....was soll da noch kommen?  totlachen Grinsen
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #9 am: 30. Juli 2019, 18:24:16 »

Sehr coole Sache Quark! Drücke dir die Daumen, dass es klappt.  Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 30. Juli 2019, 18:31:12 »

Hey, ich hab den Handschlag von Chuck Norris überlebt.....zweimal.....was soll da noch kommen?  totlachen Grinsen

OK, stimmt....gegen Chuck ist Arnie Händedruck weich wie Butter in der Sonne totlachen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #11 am: 11. August 2019, 20:22:37 »

Nun ist es final:
Arnold kommt NICHT zur Filmbörse nach Dortmund, aber er wird 2020 dafür kommen -  evtl. auf eine German Comic Con .

Zitat
Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Die Schlechte zuerst: Wir haben lange hin und her diskutiert, haben alles gegeben und waren auf einem sehr guten Weg. Vor 30 Min. haben wir aber nun final in Absprache mit Arnolds Management beschlossen, dass wir das Ganze aus unterschiedlichen Gründen schieben. Nicht zuletzt aufgrund vieler Anfragen und Anregungen eurerseits. Denn der Preis für Arnolds Autogramme und Fotos ist hoch und dafür benötigen viele von euch einfach mehr Zeit. Wir sind von Anfang an in einen sehr sehr offenen Dialog mit euch und dem Management getreten, was auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung war und von allen Seiten sehr geschätzt wurde.

Die GUTE Nachricht ist: Er wird kommen – nächstes Jahr!
 Natürlich zu den bereits kommunizierten Preisen, d.h. diese werden wir NICHT anheben.
 Wir werden das Ganze noch einmal durchplanen und MÖGLICHERWEISE die Preise sogar noch mal um ein paar Euro reduzieren können.
 Soll heißen, unsere Arnie-Preise bleiben, wie gehabt, auf diesem Niveau oder sogar günstiger.

Auch, wenn viele von euch die Preise als zu teuer empfinden, sind sie dennoch IM VERGLEICH zu anderen Veranstaltungen in Europa und weltweit immer noch günstig und ein „Schnapper“. Solche Preise konnte außer uns bislang niemand bieten.

Wir gehen nun in die Absprache und versuchen, den bestmöglichen Termin für 2020 zu finden. Sobald dieser final steht, werden wir ihn asap über alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle kommunizieren.

AN ALLE, DIE UNS DIE LETZTEN TAGE BEI DIESER GANZEN AKTION UNTERSTÜTZ HABEN UND TICKETS GEKAUFT HABEN: IHR SEID DER HAMMER!
 Wir werden euch als Dankeschön in Kürze einen exklusiven Rabatt-Code zusenden, den ihr für euren nächsten Einkauf nutzen könnt. Mehr Infos folgen per Mail!

Alle bereits gekauften Arnold Schwarzenegger Foto – Autogramm – Diamond Pass Tickets für die Filmbörse Dortmund werden heute noch erstattet, so dass ihr euer Geld morgen, am Montag, zurückhaben solltet. Bitte denkt daran, dass ihr bei Kreditkartenzahlungen auf eure Kreditkartenabrechnung warten müsst!

Wir danken euch wirklich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns wirklich sehr, Arnold nächstes Jahr nach Deutschland zu holen.

Natürlich wieder mit der Möglichkeit auf einen Diamond Pass sowie Photo Shoots und Autogramme (!!!) separat, was es so WELTWEIT kaum bis gar nicht gibt.

Wir freuen uns drauf
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 11. August 2019, 20:39:51 »

Ich dachte es mir schon, so wie es sich entwickelt hatte, das einfach zuviel Einnahmen dazu fehlten...naja, vllr. klappts ja 2020.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #13 am: 11. August 2019, 20:53:46 »

vllr. klappts ja 2020.

Das klingt doch schon recht sicher, dass es 2020 was wird zwinkern
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #14 am: 11. August 2019, 22:34:48 »

Schade, dass es dieses Jahr nichts wird. Traurig Dann hoffe ich mal auf nächstes Jahr.

Das Geld für den Diamond-Pass habe ich übrigens schon zurück bekommen, das ging extrem schnell.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages