NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:53:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schwere Sex - Vorwürfe gegen Stephen Collins!  (Gelesen 631 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Oktober 2014, 22:43:36 »

Schwere Vorwürfe gegen Stephen Collins! Huch

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/stephen-collins-himmlische-familie-dad-stephen-collins-soll-paedophil-sein_id_4187667.html

und hier:

http://www.tmz.com/person/stephen-collins/


Ob da was wahres dran ist ? Das hätte ich echt nie gedacht! Mag ihn als Schauspieler sehr gerne....aber wenn das wahr ist..... Huch
« Letzte Änderung: 02. August 2019, 22:27:50 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2014, 07:36:22 »

Falls es wahr ist, ist es wirklich schlimm

Ich finde es aber einen bemerkenswerten Zufall, dass sie ausgerechnet diese Sitzung aufgenommen hat. Ob das echt ist? Hat Collins selbst sich eigentlich schon zu den Vorwürfen geäußert?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2014, 08:23:49 »

Hat Collins selbst sich eigentlich schon zu den Vorwürfen geäußert?

Bisher hat Collins wohl noch kein eigenes Statement dazu abgegeben....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 12. Oktober 2014, 13:38:49 »

Laut einem Bericht hat Faye Grant diese Sitzungen auf Anraten ihres Anwalts mitgezeichnet.Nachdem sie von der Sache erfahren hat,soll Grant einverstanden gewesen sein mit Collins zusammen in Therapie zu gehen und dabei soll wohl das Band entstanden sein!

Mittlerweile kursiert das Gerücht,dass er nicht nur eine Verwandte seiner ersten Ehefrau belästigt haben soll,sondern sogar versucht haben soll seine eigene Tochter zu belästigen.Wenn dem so ist,dann könnte ich nachvollziehen,warum Grant das alles mitgezeichnet hat.

Dass Collins sich bislang überhaupt nicht äußerte,ist etwas seltsam bei diesen schweren Anschuldigungen!Nach dem Motto,wenn ich nichts sage,dann vergeht das wieder,sollte er besser nicht gehen,denn so einen Skandal kann man nicht aussitzen.Wenn er unschuldig sein sollte,dann muss er in die Offensive gehen,auch wenn er da nicht mehr 100% unbeschadet rauskommt!

Ich persönlich glaube allerdings,dass an den Vorwürfen etwas dran ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 02. August 2019, 23:00:50 »


Bisher hat Collins wohl noch kein eigenes Statement dazu abgegeben....

Hatte er denn doch und auch alles gestanden.....

Zitat
Anfang Oktober 2014 wurden im Internet Tonbandaufnahmen veröffentlicht, auf denen ein Mann, bei dem es sich offenbar um Collins handelt, während einer Eheberatungssitzung sexuelle Belästigung gegenüber drei minderjährigen Mädchen eingesteht. Die Tonbandaufnahmen wurden von Collins’ Ehefrau Faye Grant während eines Therapiegespräches mitgeschnitten. Einen Missbrauchsfall, der im Jahr 1972 stattgefunden haben soll, hatte Grant bereits zuvor vor Gericht beeidet, bestritt jedoch, die Aufnahmen veröffentlicht zu haben. Als Reaktion auf die Veröffentlichung wurde Collins von der Besetzungsliste für den Film Ted 2 gestrichen. Zudem verzichtete ein US-amerikanischer Fernsehsender auf eine Wiederholung der Serie Eine himmlische Familie. Collins gestand im Dezember 2014 in einer schriftlichen Erklärung gegenüber der Zeitschrift People ein, „von 1973 bis 1994 habe es drei minderjährige Mädchen gegeben, mit denen er sexuellen Kontakt gehabt habe“. Sein Aus als Schauspieler, der seitdem keine Berücksichtigung mehr findet wohl auch nie mehr als Schauspieler zu sehen sein wird.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS