NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 13:51:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Der Köder (The Bait) Staffel 1, Folge 9  (Gelesen 2274 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 01:01:07 »

Starsky und Hutch sollen den Boss eines Drogenhndlerrings überführen. Dazu geben sich die beiden als Heroinhändler aus. Ausgestattet mit einem Rolls Royce und eleganter Kleidung versuchen sie, durch grospuriges Benehmen aufzufallen und Danner anzulocken.

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.1978 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 05.11.1975 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 21. August 2018, 19:54:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 16. Juli 2006, 13:40:10 »

Was habe ich damals gelacht, als diese Folge ausgestrahlt wurde. S & H als Dealer mit unheimlich witzigen Sprchen und einem phnomenalen outfit. Einfach zum schreien, die Folge. Zudem auch noch spannend, das war eine gelungene Folge.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2006, 21:14:46 »

Ja, fand ich auch. Eben besonders die Dealer-Szenen fand ich ziemlich witzig [1]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 16. Juli 2006, 21:29:25 »

Wurde ja auch lustig von der Synchronisation her dargestellt. Die Klamotten waren aber auch wirklich der Reier schlechthin. Mu mir die Folge unbedingt mal wieder im Original ansehen, die deutsche Dialoge kenne ich sowieso auswendig.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2006, 21:41:23 »

Ja, die beiden Synchrosprecher waren eh klasse, besonders Frank Glaubrecht (Starsky), der ja auch der Stammsprecher von Robert Urich war [9]
Gespeichert

Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #5 am: 02. Oktober 2006, 17:01:03 »

Eine tolle Folge, sehr witzig und einfallsreich. Vor allem, wie schon erwhnt die Klamotten. Ich finde man merkt auch gut, dass die Schaupieler hier viel Spa zusammen hatten.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #6 am: 19. Oktober 2006, 20:37:57 »

Davon gehe ich auch aus, da sie viel Spa hatten. Meine Gte, alleine die Klamotten anzuziehen hat sicherlich jedesmal einen Lachanfall bei den beiden Hauptdarstellern ausgelst, oder?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW

« Antworten #7 am: 19. Oktober 2006, 22:10:18 »

Oooh ja, die Klamotten. *lach* Ahem... sehr inspirierend diese Folge:

Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #8 am: 20. Oktober 2006, 21:14:39 »

Man merkt es, Sabriel. Hm. leckeres Bild vom guten Dave Starsky. Wenn ich meine Liste an Dich erstmal fertig habe, mu ich sehen, da ich irgendwie vorher im Lotto gewinne....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW

« Antworten #9 am: 20. Oktober 2006, 23:40:03 »

Jaja... ein Lottogewinn. Das wr's. Zumal ja gerade der geniale Torino drin steht. *seufz*

Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #10 am: 21. Oktober 2006, 20:15:32 »

Das ist genau der Punkt, Sabriel. Ich denke, ich kann eher ein paar Bilder von Dir erstehen als einen der Grand Ford Torinos aus dem Internet, oder?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW

« Antworten #11 am: 22. Oktober 2006, 10:18:17 »

Haha... ja, das auf alle Flle. Ich bin da weitaus gnstiger. [1]
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 21. August 2018, 20:13:46 »

Bekannte Gaststars: James Karen ("Cagney & Lacey") (als Carter), Marc Alaimo ("Star Trek-Deep Space Nine") (als Eddie Moore)

Starsky und Hutch erimmtewln undercover als Zuhälter und Drogendealer. Und dabei wurden auch übertrieben Klamotten zugelegt. Hutch sah aus wie ein schwuler Sing-Cowboy und Starsky nahm man den Zuhälter mit seinen schwuchteiligen Klamotten sofort ab totlachen  Um alles noch mehr Geltung zu verleihen, wurden ihnen als Fahrzeug  ein Rolls Royce zur Verfügung gestellt. Starsky hatte den Tarnnamen Rafferty, Hutch hiess O'Brian. Als Running Gag war - wie ja in vielen Folgen der 1. staffel, dass Starsky und Hutch untereinander verwechselt wurden, dass Hutch oft mit Rafferty und Starsky mit O'Brian angeredet wurden, so dass die beiden immer viel zu tun hatten, ihre Namen richtigzustellen Grinsen

Dabei wurden die beiden von 2 Strassen Cops hopsgenommen und beinahe ihre Tarnung aufgeflogen. Dobey war stinksauer. Als Kontaktmann wurde ihnen die Insiderin Cheryl zur Seite gestellt, die Ex-Freundin des Dealers Billy Harkness. Als Billy sah, dass Cheryl wieder mitmischte, suchte er sie auf. Ihm mißfiel, dass sie mit Rafferty und O'Brian Geschäfte machte. Dank Cheryl gelingt es Starsky und Hutch, einen großen Fuß in die Türe zu kriegen und an die großen Hintermänner zu gelangen

Als Hutch hörte, dass ihnen Billy minderjährige Mädchen andrehen wollte, wäre Hutch fast durchgedreht. Als Billy wenig später Cheryl zusammengeschlagen hatte, suchten Starsky und Hutch ihn auch und drohten ihm, wenn sie ihrer "Partnerin" nochmal nahe kommen sollte.

Starsky und Hutch gelang es am Ende der Folge die Bande hochzunehmen.

Ich weiß garnicht, wieso sich viele so voller Lobes über diese Folge auslassen...auch ich hatte damals ja ein paar positive Sätze geschrieben - vermutlich, weil ich die Folge nicht mehr richtig im Kopf hatte. Für mich eine eher langweilige und sehr durchschnittliche Folge, ohne große Highlights, die so routiniert abgekurbelt dahinplätscherte. Ausser die üblichen Kalauer keine großen nennenswerten Momente.

Das Witzigste an der Folge waren wirklich die Klamotten der beiden, die schon fast wie Zirkusclowns damit aussahen Grinsen

Hier mal "Highlights" Grinsen











Trotz allerdem ist für mich ein Maximum von Guter Film/Serie leider nicht drin....

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS