NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:08:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prey - Die Beute (Prey) (UK, 2014-2015)  (Gelesen 522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. August 2019, 04:44:13 »

Prey - Die Beute ist eine in sich jeweils staffelweise abgeschlossene Miniserie. Rosie Cavaliero als DI Susan Reinhart spielt als einzige in beiden Staffeln mit und jagt den jeweiligen Hauptdarsteller der Staffel. Die Staffel hat 3 Folgen à 45 Minuten.

Deutsche Erstausstrahlung: 14.05.2015 WDR
Original-Erstausstrahlung: 28.04.2014 itv
Alternativtitel: Leichte Beute


Inhalt (Staffel 1)
Detective Sergeant Marcus Farrow (John Simm ; "Life on Mars", "Doctor Who", "Mad Dogs") wird zu Unrecht des Mordes an seiner Frau und seinem kleinen Sohn beschuldigt, kann jedoch weder Kollegen noch den Haftrichter von seiner Unschuld überzeugen. Er schafft es, aus der Polizeigewahrsam zu fliehen, woraufhin ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinem ehemaligen Arbeitgeber beginnt. Marcus kommt einer ungeheuren Intrige innerhalb des Reviers auf die Spur...

____________________________________________________________________________________


Inhalt (Staffel 2)
Dave Murdoch (Philip Glenister ; "Life on Mars", "Ashes to Ashes", "Mad Dogs") ist ein unauffälliger Mann, der als Beamter in einem Frauengefängnis in Manchester arbeitet. Als eine der Insassinnen, Jules Hope (MyAnna Buring), ohnmächtig zusammenbricht, muss er sie ins Krankenhaus begleiten. Eigentlich eine Routineangelegenheit, doch die Dinge gerieten plötzlich außer Kontrolle als er einen Anruf von seiner hochschwangeren Tochter Lucy erhält. Sie sei entführt entführt worden und der Entführer würde sie umbringen, wenn Murdock die Polizei einschalten würde – Die Forderung lautet, Jules aus dem Krankenhaus zu bringen. Das Leben seiner Tochter ist massiv bedroht. Er hat keine Wahl und geht den Deal ein. Er muss die Wahrheit herausfinden, bevor es vielleicht zu spät ist …

Rosie Cavaliero
    Susan Reinhart (6 Folgen, 2014–2015)

Helen Kay
    FME Spencer (4 Folgen, 2014–2015)

John Simm
    Marcus Farrow (3 Folgen, 2014)

Philip Glenister
    David Murdoch (3 Folgen, 2015)

Adrian Edmondson
    DCI Warner (3 Folgen, 2014)

Benedict Wong
    Ashley Chan (3 Folgen, 2014)

Darren Whitfield
    Detective Sergeant (2 Folgen, 2014–2015)

Anastasia Hille
    Andrea MacKensie (3 Folgen, 2014)

Craig Parkinson
    Sean Devlin (3 Folgen, 2014)

Ray Emmet Brown
    Tony Reinhardt (3 Folgen, 2014)

MyAnna Buring
    Jules Hope (3 Folgen, 2015)
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 04:48:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. August 2019, 04:48:06 »

Hatte mir die Komplettbox letzte Woche bei den Amazon Schnäppchen zugelegt und als Lückenfüller (3 Folgen pro Staffel bei 2 Staffeln) angesehen und fand sie ziemlich klasse. John Simm und Philip Glenister mag ich sowieso sehr gerne.  Staffel 1 erinnert an eine moderne Variante der Kultserie "Auf der Flucht". Negativ ist in Staffel 2 die deutsche Stimme zu Philip Glenister, die einfach völlig daneben ist...ich hätte micr Jörg Hengstler  ja wieder gewünscht...die Stimme passt am besten zu ihm. Hengstler sprach ihn u.a. in "Life on Mars" und "Ashes to Ashes".

Sehr guter Film/Serie

Kann ich sehr empfehlen...wenn jemand nach was spannendem kurzen sucht, sollte er zugreifen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS