NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 09:36:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14  (Gelesen 3742 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 00:56:46 »

Starsky und Hutch wollen eigentlich nur einen erholsamen Abend in einem italienischen Restaurant verbringen. Dabei kommen sie aber zufällig zwei Gangstern in die Quere. Diese reagieren sehr verärgert. Starsky wird bei einem Feuergefecht schwer verwundert und beide werden im Restaurant als Geiseln gehalten. Starskys Zustand wird immer kritischer...

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.1978 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 17.12.1975 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'
« Letzte Änderung: 27. August 2018, 20:17:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 16. Juli 2006, 13:41:57 »

Eine meiner Lieblingsfolgen der Serie. Wie rhrend sich Hutch um den verletzten Starsky kmmert und dann auch noch beide raushaut, ist wirklich sehr zu empfehlen. Einfach genial gemacht, wobei ich die Originalfassung der dt. Synchronisation entschieden vorziehe, wie fat alle Folgen, denn die Dialoge im Original waren zwar auch lustig, aber lange nicht so witzig wie in der dt. Fassung.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2006, 21:15:53 »

Auch einer meiner absoluten Lieblingsfolgen [9] Ich mag eh immer die dramatischen Folgen, wenn der Hauptdarsteller in Bedrngnis ist.

Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 16. Juli 2006, 21:30:23 »

Oder verwundet, entführt oder angefixt wird wie bei Hutch wird süchtig. Das sind wirklich immer die spannendsten Folgen!
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 09:02:15 von Dan Tanna » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2006, 21:42:09 »

Ja, rührend auch die Szenen im Restaurant, wo sich Hutch liebevoll um seinen angeschossenen Partner kümmert Happy
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 20:11:24 von Dan Tanna » Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #5 am: 24. November 2011, 22:28:11 »

Jemand sollte das Posting obendrüber editieren...  Augen rollen

Sooo, Tee ist da, leider muss ich nebenbei noch ein bisschen was basteln.
Dann wollen wir mal. Aber halt moment! Warum ist das hier eigentlich Folge 15? Bei mir auf der DVD ist es 14...
Da es das erstemal ist, dass wir Starsky und Hutch "zusammen" schauen, möchte ich hier mal erwähnen, dass ich das Intro hier immer sehr lieblos finde...

Dafür liebeliebeliebe ich diese good cop bad cop Szene am Anfang. Wenn auch Starsky und Hutch beide da permanent Kaugummi kauen und aussehen wie Wiederkäuer, vergebe ich das sofort. Ich mag auch eigentlich den Verbrecher peinlich (Harry:"I am sustained by the faith of the white snows in India." Hutch:"I sure hope so."  totlachen)

Haben die Verbrecher zwei Doppelbetten in einem Hotelzimmer? gut, mit Joey möchte man kein Bett teilen, als Frau schon dreimal nicht, der Kerl ist wiederlich!

Ich liebe alle Szenen, in denen Hutch sich um Starsky kümmert. Sowas liebevolles! Toll, wenn man solche allerbesten Freunde hat!

(Mal kurz nörgel: in dem Büro hängen die Bilder schief an der Wand Happy ) ich hätte sie übrigens niemals allein gelassen. War doch klar, dass da was ausgeheckt wird!

Kennen Hutch und Mr Monte sich eigentlich persönlich, oder woher sollte der wissen, dass Hutch bei der Polizei ist!

Dusslige Kuh (die Frau des Comedian), der Name ist mir entfallen. "I can be anything you want" na, herzlichen Glückwunsch, die kann ja auch keinen Stolz haben, sich an den wiederlichen Joey ranzuwerfen... Die kreischende Frau war auch nicht wirklich nützlich. Wer will eigentlich 15 Minuten vor Mitternacht noch zu Abend essen? Und dann ne ganze Pizza o.ä.? Ich würde di ganze Nacht nicht schlafen...

Ich hab übrigens die Luft mit angehalten, als Joey beinahe die Waffe gefunden hätte  Happy

Ich hätte es beim ersten Ende belassen, den Tag hättr es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Tolle Folge. Ich mag Starsky und Hutch, vor allem ihre Freundschaft untereinander.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 25. November 2011, 08:47:26 »

Hier nun mein Kommentar! Grinsen

Diese Folge ist ein wirkliches Highlight,denn sie bietet Spannung,Dramatik und zeigt die wunderbare Freundschaft zwischen Starsky&Hutch! Happy

Die Gastrollen sind auch interessant-allen voran Stephen Keats als Joey,der sich im wahren Leben ja leider das Leben nahm-wie übrigens auch seine Synchronstimme! Huch

Der Director der Serie Fernando Lamas ist auch kein unbekannter-scheint in der Familie zu liegen das Talent! totlachen

Die Anfangsszene beim Verhör ist schon super-man sieht wie gut Hutch doch Starsky kennt und wie geschickt er das ausnutzt,um den armen irren Harry zur Aussage zu bewegen! totlachen

Was wie Pepper schon schrieb,sehr seltsam ist,dass erstens ein Restaurant bis nach Mitternacht offen hat und auch noch kocht.Es handelt sich ja anscheinend um ein renomiertes Lokal und nicht eine Pommesbude,die bis mitten in der Nacht offen hat und dass eigentliche *Normalos* wie z.B. das ältere Paar so spät auch noch essen gehen!Bei den *Jungs* ist es ja nachvollziehbar,dass sie nach der Arbeit noch einen Happen vertragen können,wobei mir der Happen doch zu deftig wäre,aber die anderen Gäste sind schon etwas seltsam!Nun gut,egal! ich werde verrückt

Dieser Joey ist der Brüller-ein totaler Psycho,der nur eines im Kopf hat,rumballern und sich vergnügen! totlachen Die Tante von dem Komiker ist ja das letzte,mir tat Sammy richtig leid! teuflisch sauer
Das alte Ehepaar kommt doch etwas komisch rüber,wie sie auf einmal über ihr angeblich verpfuschtes Leben sinieren! Augen rollen

Die Art,wie sich Hutch um Starsky kümmert ist sehr schön-er sorgt und kümmert sich und behält zugleich die Nerven,um die Situation noch zu retten!

Was auch etwas komisch rüber kam,ist dass Joey die Jungs kennt,aber sie wiederum ihn,der angeblich überall per Steckbrief (sind wir im Wilden Westen  totlachen ) gesucht wird nicht kennen.Man sollte annehmen,dass Killer der Mordkommision bekannt sind,zumal wenn sie zur Fahnung ausgeschrieben sind!

Die Schlussszene fand ich auch total überflüssig,so dass ich froh bin,dass die in der deutschen Version gestrichen wurde!
Hier nun noch  ein paar Shots! Grinsen

1.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 1.jpg (24.02 KB, 420x336 - angeschaut 207 Mal.)
2.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 2.jpg (20.15 KB, 420x336 - angeschaut 180 Mal.)
3.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 3.jpg (28.5 KB, 420x336 - angeschaut 184 Mal.)
4.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 4.jpg (16.86 KB, 420x336 - angeschaut 191 Mal.)
5.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 5.jpg (17.53 KB, 420x336 - angeschaut 197 Mal.)
6.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 6.jpg (19.14 KB, 420x336 - angeschaut 180 Mal.)
7.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 7.jpg (23.05 KB, 420x336 - angeschaut 189 Mal.)
8.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 8.jpg (22.46 KB, 420x336 - angeschaut 176 Mal.)
9.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 9.jpg (24.48 KB, 420x336 - angeschaut 156 Mal.)
10.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* 10.jpg (24.79 KB, 420x336 - angeschaut 152 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 25. November 2011, 14:02:57 »

Die Folge war echt spannend. Vor allem der Blick immer auf die Uhr hat den Eindruck noch verstärkt. Wohl eine Hommage an 12 Uhr Mittags??!  Grinsen Aber hier es es ja um 12.00 Uhr Nachts!!!

Das Intro mit dem Verhör gehört zu den abosluten Hightlights. Die Jungs spielen so gut zusammen. Nicht nur gute Bulle, böser Bulle, sondern lieber Bulle, verrückter Bulle!!  Grinsen

Das italienische Restaurant wirkt schon etwas künstlich. Typisch Universal Studios. Eigentlich ist alles da, aber irgendwie sieht trotzdem alles etwas "aufgebaut" aus.

Das man Hutch soviel Freiheiten lässt, ist schon etwas ungewöhnlich. Er ist schliesslich der gefährlichste Gegner im Restaurant. Ich hätte ihn keine Sekunde aus den Augen gelassen. Spannung ist auf jeden Fall garantiert. Die ganze Folge. Regen, Blitz und Donner verstärken noch die Stimmung.

Der Schluss passte irgendwei nicht ganz zur Folge. Wobei die Schauspieler ja solche Einlagen sehr mögen. Man wollte hier wohl einen versöhnlichen und heiteren Ausklang. Aber irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper.

P.S. Bin ich sogar mal vor dem Chef mit meiner Rezension.  stolz
« Letzte Änderung: 25. November 2011, 14:07:31 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 26. November 2011, 09:13:52 »

@Pepper: Hab den Startpost editiert. Alle fehelden Umlaute sind korrigiert, habe auch die Umlaute in den beiden Posts darunter gleich mit korrigiert, sind nun auch mit Umlauiten Happy

@schimmi: Ja, auf der DVD ist es Nr. 15, ist alles verrutscht wegen der Zählweise des Pilotfilms, manche nennen sie Folge 0, andere Folge 1 zwinkern

Sooo, nun mein urteil

Natürlich wars eine Klasse-Folge, deswegen habe ich sie ja auch ausgewählt Happy Das mit dem an "12 Uhr mittags" angelehnt ist wirklich sehr eindeutig zu erkennen Grinsen

Dafür, dass Starsky so schwer angeschossen wurde, war erstaunlich wenig Blut zu sehen - eigentlich überhaupt nichts ausser dem kleinen "Ketchup" Fleck an Starskys Kragen. Sogar die Handtücher und die Couch waren blutleer, wie Starsky das wohl hinbekommen hat Grinsen

Der Anfang war schon klasse mit dem Guter Cop, böser Cop Spiel, wie Starsky wie ein Berserker rumgerannt ist Grinsen

Die Folge hatte 2 bekannte Gaststars - zum einen Norman Fell, bekannt aus der 70s Krimiserie "Dan Oakland" mit Burt Reynolds, zum anderen Steven Keats. Norman Fell hatte die Synchrostimme von Friedrich Bauschulte, den Stammsprecher von Karl malden in "Die Strassen von San Francisco". Und mal ehrlich....Norman Fell ist als Komiker wirklich alles andere als komisch...besonders nicht mit der "Mike Stone-Stimme" laut lachen

Im übrigens, diese Folge war im deutschen TV gekürzt - die gesamten letzten 3 Minuten fehlten, die ganze "Zirkuseinlage" von Starsly und Hutch wurde entfernt, die war auf der DVD komplöett in englisch und deutschuntertitelt. Ich fand die Einladen ziemlich spassig, tolle schauspielerische Performance, wenn dies auch nicht wirklich zur Folge passt, aber man wollte wohl zum Schluß wieder was witziges haben - und so kam Huggy Bear doch noch in dieser Folge zu einem Kurzeinsatz - nur Dobey fehlte.



Irre fand ich den Stunt, den Paul Michael Glaser  gemacht hatte, als er angeschossen wurde, er fiel nach links, dann kletterte er über diesen Beistellwagen und lag dann am Boden, obwohl die Kugeln eine gtanz andere Schußrichtung hatten, wie Starsky geflogen ist...herrlicher Drehfehler totlachen

Klasse auch wieder die Sprpche von den beiden, z.B. als Hutch meinte, wenn die Waffe nach hinten losgeht, wäre das nicht so toll und Dave meinte denn kühl "Naja, du woltest ja schon immer gekronte Zähne haben" Grinsen

So... zu euren Kommentaren:

Pepper:

Zitat
mit Joey möchte man kein Bett teilen, als Frau schon dreimal nicht, der Kerl ist wiederlich!

Kann ich wirklich gut nachvollziehen, als Kerl würde ich mit dem auch nicht unter einem Dach schlafen wollen Grinsen


Zitat
Ich liebe alle Szenen, in denen Hutch sich um Starsky kümmert. Sowas liebevolles! Toll, wenn man solche allerbesten Freunde hat!

Absolut. Übrigens...für Freunde von gleichgeschlechtlichen Fanfictions: Diese Szenen werden gerne für Slash-Stories benutzt, gerade aus dieser Folge Grinsen

Zitat
Mal kurz nörgel: in dem Büro hängen die Bilder schief an der Wand
Jo, aber auch sowas von schief, als wäre da ein Orkan durchgefegt Grinsen

Zitat
ich hätte sie übrigens niemals allein gelassen. War doch klar, dass da was ausgeheckt wird!

Natürlich. Solche dämlichen Gangster - Cops läßt man doch nie alleine ion solcher Situation - eigentlich würde jeder Anfänger nicht solche Fehler machen!

Wer will eigentlich 15 Minuten vor Mitternacht noch zu Abend essen? Und dann ne ganze Pizza o.ä.? Ich würde di ganze Nacht nicht schlafen...

...und hat dabei noch solche Top-Fugur? totlachen Ehrlich...kurz vor Mitternacht sich noch eine fette Pizza reinpfeifen, na dann wohl bekommts Grinsen Und dann noch in solcher Situation, also da muß man ja echt Eiswasser in den Adern haben. Als Passant, der mit Schiessereien nicht bekannt ist, mal eben Hunger haben.

Zitat
Ich hab übrigens die Luft mit angehalten, als Joey beinahe die Waffe gefunden hätte

Ja, ich auch. Das wäre beinahe schief gegangen...und dann wollte er nur die Suppe!

@schimmi:
Zitat
Joey,der sich im wahren Leben ja leider das Leben nahm-wie übrigens auch seine Synchronstimme!

Ja, leider! War ja auch der Stammsprecher von Joe Penny in "Trio mit 4 Fäusten" und den ersten 1,5 Staffeln bei "Jake und McCabe". ich mochte die Stimme immer sehr gerne.... Traurig


Zitat
Die Schlussszene fand ich auch total überflüssig,so dass ich froh bin,dass die in der deutschen Version gestrichen wurde!

Also, ich fand die schon recht witzig, aber sie passte nicht zur Folge. Dennoch schade,, dass sie im deutschen gestrichen wurde - ich bin halt immer für absolut uncut Happy

@Goliath:


Zitat
Die Folge war echt spannend. Vor allem der Blick immer auf die Uhr hat den Eindruck noch verstärkt. Wohl eine Hommage an 12 Uhr Mittags??!  Grinsen Aber hier es es ja um 12.00 Uhr Nachts!!!

Genau das dachte ich auch!!!! Solte wirklich daran wohl angelehnt sein.

Zitat
Das italienische Restaurant wirkt schon etwas künstlich. Typisch Universal Studios. Eigentlich ist alles da, aber irgendwie sieht trotzdem alles etwas "aufgebaut" aus.

Ja, ziemlich lieblos. An dem Lokal war ja nun garnichts italienisches. Hätte auch eine rustikale Bauernhülle in Bayern sein können laut lachen

Zitat
Spannung ist auf jeden Fall garantiert. Die ganze Folge. Regen, Blitz und Donner verstärken noch die Stimmung.

Auf jedenfall. Das alles wiederum erinnerte mich an den Klassiker "Gangster in Key Largo", wo Edward G. Robinson Bogart und einige andere in einem Lokal bei einem Tornado als Geiseln hielt, weil er auf seinen Komplizen mit dem Boot warteten (Super Film, übrigens, letztens erst wieder gesehen! Happy )

Zitat
Der Schluss passte irgendwei nicht ganz zur Folge. Wobei die Schauspieler ja solche Einlagen sehr mögen

Ja, gabs ja in vielen Folgen, z.B. die Pantomimen Folge, oder das mit den Tanzeinlagen in einer Folge, die Zaubershow, etc.

Ob die für diese Szenen extra üben müssen, damit die Szenen auch immer so klappen, wie vorgestellt?

Die Folge bekommt von mir 5 Sterne Freuen


So, hier nun noch meine beigesteuerten Bilder Happy

Bild 1: Gaststar Norman Fell (Dan Oakland, Herzbube mit 2 Damen)

Bild 2: Gaststar Steven Keats

Bild 3: Dave und Hutch diskutieren über die Schußtüchtigkeit der Waffe

Bild 4: High Noon naht...12 Uhr Mittags...ähm Mitternacht Grinsen

Bild 5 & 6: Hutch knalle die Bösen ab in eleganter "T.J. Hooker" Marnie schiesst er, rollt sich ab und schiesst nochmal. Soviel dazu, dass T.J. Hooker diese Art zu scheissen erfunden hat Grinsen


vlcsnap-2011-11-26-09h15m25s230.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* vlcsnap-2011-11-26-09h15m25s230.jpg (39 KB, 768x576 - angeschaut 150 Mal.)
vlcsnap-2011-11-26-09h15m31s37.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* vlcsnap-2011-11-26-09h15m31s37.jpg (32.43 KB, 768x576 - angeschaut 176 Mal.)
vlcsnap-2011-11-26-09h15m51s211.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* vlcsnap-2011-11-26-09h15m51s211.jpg (33.64 KB, 768x576 - angeschaut 180 Mal.)
vlcsnap-2011-11-26-09h16m09s154.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* vlcsnap-2011-11-26-09h16m09s154.jpg (52.65 KB, 768x576 - angeschaut 150 Mal.)
vlcsnap-2011-11-26-09h16m37s165.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* vlcsnap-2011-11-26-09h16m37s165.jpg (31.35 KB, 768x576 - angeschaut 172 Mal.)
vlcsnap-2011-11-26-09h16m43s243.jpg
15. Abendessen auf italienisch (Shootout) Staffel 1, Folge 14
* vlcsnap-2011-11-26-09h16m43s243.jpg (27 KB, 768x576 - angeschaut 150 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 09:40:14 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 26. November 2011, 09:29:58 »

Dan,ich meine,das ist nicht Don Stroud,sondern Steven Keats!

http://www.imdb.com/title/tt0709538/

Auch hier steht es auf einer Homepage über David Soul!

http://www.davidsoul.com/starskyandhutch-shootout.html

Don Stroud sieht ihm ähnlich,aber das ist Steven Keats!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 26. November 2011, 09:43:35 »

Dan,ich meine,das ist nicht Don Stroud,sondern Steven Keats!

http://www.imdb.com/title/tt0709538/

Auch hier steht es auf einer Homepage über David Soul!

http://www.davidsoul.com/starskyandhutch-shootout.html

Don Stroud sieht ihm ähnlich,aber das ist Steven Keats!

@schimmi: ist mir auch aufgefallen, hatte mein Post ja noch editiert bevor du deines abgeschickt hast.

Habe übrigens auch eure Kommentare von allen noch meinen Senf beigelegt Happy (siehe mein Post vor diesem hier)
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 26. November 2011, 09:51:30 »

Dan,ich meine,das ist nicht Don Stroud,sondern Steven Keats!

http://www.imdb.com/title/tt0709538/

Auch hier steht es auf einer Homepage über David Soul!

http://www.davidsoul.com/starskyandhutch-shootout.html

Don Stroud sieht ihm ähnlich,aber das ist Steven Keats!

@schimmi: ist mir auch aufgefallen, hatte mein Post ja noch editiert bevor du deines abgeschickt hast.

Habe übrigens auch eure Kommentare von allen noch meinen Senf beigelegt Happy (siehe mein Post vor diesem hier)

Hm,da war ich wohl zu fix! Grinsen totlachen
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #12 am: 26. November 2011, 10:36:37 »

@ Dan Tanna: Ich meinte den Post direkt über meinem, der hat einen Schreibfehler - ehrlich, den hast du nicht editiert und ich muss mich jedesmal kringeln wenn ich da hinschaue. Du hast aus angeschossen was ganz anderes gemacht durch nur einen Buchstaben...

Slash-Stories mag ich nicht so, gute Freunde fassen sich nun mal eben auch ohne Hintergedanken an... Jeder Mensch hat seine persönliche "Spacebubble", diesen Raum um sich herum, in den man Fremde nicht hereinlässt, da das unangenehm ist. Bei Freunden hat man diese Probleme nicht und sitzt damit auch gerne mal 'ineinander', während man mit Fremden immer so mehr als 20 cm dazwischen lässt.

Huch, der hat Mike Stones Stimme- was ein Glück, dass ich es nicht auf Deutsch gesehen habe - das hätte mich geschmissen  Grinsen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. November 2011, 20:10:48 »

@Pepper: huch, ich weiß, was du meinst, ich korrigiere mal eben - wie peinlich! Huch

Ich bin auch absolut kein Freund von Slash-Stories, aberf gerade diese Serie ist da ja sehr anfällig bei Fans für, bei "Simon & Simon" ist es ja ähnlich.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #14 am: 26. November 2011, 23:34:26 »

Waaas? Das waren doch Geschwister!
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS