NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 14:24:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Himmelhunde von Boragora versus Frank Buck  (Gelesen 433 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. August 2019, 02:26:45 »

Ich habe ja just "Die Himmelhunde von Boragora" rewatched und bin nun nach vielen Jahren seit heute am ReWatch von Frank Buck dran. Verstärkt fiel mir auf, wie äähnlich sich beide serie doch sind:

Boragora spielt im Jahr 1938 - Frank Buck im Jahr 1939

Ähnliche Charaktere:
Jake Cutter - Frank Buck (beides unerscrockene Abenteurer)
Sarah White - Gloria Marlowe (beides je weibliche Geheimagentinnen)
Bon Chance Louie - H.H. (beides die Führer ihres Gebietes, ein sehr guter Freund des Hauptprotagonisten, beide sehr reich
Corky - Ali (beides die besten Freunde und Helfer des Hauptprotagonisten, beide etwas dümmlich, aber sehr liebenswert)
Prinzessin Koji -  G.B. Vonturgo (Beides die großen, geheimnisvollen Bösewichter der Serie)
Willie Tenboom - Bhundi (beides verschlagene Individuen, immer auf ihren eigenen Vorteil bedacht)
Gushie - Myles Delaney ( Die jeweiligen Assistenten ihres Chefs, mehr Kellner und ausführende Organe)

Es fehlen:
Jack, Jakes Hund (dafür wirken dort diverse Tiger und Affen mit)
Todo, Kojis Leibwächer - wobei Vonturgo als Mann wohl keinen Leibwächter benötigt)

Beide Serien wurden zwischgen 1982 - 1983 gedreht, beide überlebten die 1. Staffel nicht, beide serien wurden an exotischen Schauplätzen gedreht

Fallen euch noch weitere Gemeinsamkeiten ein?

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS