NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 08:13:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bad Boys III - Bad Boys For Life (USA, 2019)  (Gelesen 1085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. September 2019, 23:43:43 »

Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer (Jacob Scipio) zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt.

Will Smith - Mike 'Bulletproof' Lowery
Martin Lawrence - Marcus Burnett
Vanessa Hudgens - Kelly
Alexander Ludwig - Dorn
Charles Melton - Rafe
Paola Nuñez - Rita
Kate del Castillo - Isabel Aretas
Nicky Jam - Zway-Lo
Joe Pantoliano - Captain Howard
Jacob Scipio - Armando Aretas
Theresa Randle - Theresa Nurnett



Es gibt einen deutschen Trailer.... Freuen

Der sieht gut aus....ich mag die ersten beidne Filme auch sehr Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 20:31:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #1 am: 05. September 2019, 06:10:22 »

Ja, sieht aus, als künnte der dritte teil genau so geniual wederden wie die ersten beiden. Bin gespannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. September 2019, 10:18:50 »

Babs Boys Bad Boys watcha gonna do....

Heyyyy....aufhören, ihr versaut ja das ganze Lied  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #3 am: 05. September 2019, 10:49:05 »

Yeah  Happy ich freu mich schon Mega drauf  Freuen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. August 2020, 20:36:38 »

Soooooo....habe den Film heute endlich angesehen und er hatte mir sehr gu8t gefallen. Er bringt genau das gleiche Feeling rüber wie die ersten beiden Filme. Natürlich sind beide in die Jahre gekommen und besonders Martin Lawrence fiel es wohl sichtlich schwer, den Stunts noch genüge zu tun, weswegen dies mit Witzchen kaschiert wurde, während Will Smith mehr die Action machte. Und man ist nun als Team unterwegs....eben auch ein zeichen dafür, dass man eben schon über 50 ist und man eben nicht mehr so flott unterwegs ist wie vor 25 Jahren laut lachen

Dennoch kam ein wirklich sehr guter Film dabei raus!
Spoiler  :
Ich fands schade, dass der Captain "Joe Pantoliano) diesmal sterben mußte....Paralellen zum dritten Teil von "Beverly Hills Cop". Ich mochte ihn immer sehr gerne....wirklich schade Traurig
Mal sehen, ob es wirklich noch einen vierten Teil geben wird Grinsen Der Film erinnerte mich fast an einen "Lethal Weapon" Film, nur dass Marcus  quasi Murtaugh war....sich zu alt für diesen Scheiß fühlte und ja auch in Rente gehen wollte Grinsen

Vanessa Hudgens fand ich nur reichlich ungeeignet für für die Rolle...ich meinte, sie spielte wirklich klasse aber sie war viel zu jung dafür! Sie war erst 31 Jahre alt beim Dreh und hat einen Sohn, der Mitte 20 ist? Ja...schon klar!  totlachen  Und Will Smith hatte sie vor 26 Jahren geschwängert....klar...da war sie 5 Jahre alt....haben die aus Smith jetzt einen Kinderficker gemacht?  totlachen Da hätten sie jemand nehmen müssen, die ca. 10 Jahre älter ist! zwinkern

Für mich gibts hier tadellose  Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 20:42:45 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS