NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:23:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Sprung in der Schüssel (Hysterical) (USA, 1983)  (Gelesen 498 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. September 2019, 19:50:17 »

Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia befördert durch die Hand von Captain Howdy die Bewohner eines Dorfes von den Lebenden zu den Untoten. Nur die Liebe Kates zu Casper könnte die Katastrophe noch abwenden. Doch Venetias Bann verwandelt Casper zeitweise in ein Monstrum. Kann Ralph, der Dorftrottel, mit seinen Irrenhauskameraden die Rettung bringen? Oder sind sie alle verloren...?

Der frustrierte Schriftsteller Frederick Lansing zieht sich in ein Kaff an der Nordwestküste der Vereinigten Staaten zurück, um dort endlich den großen amerikanischen Roman zu schreiben. In dem Leuchtturm, den er bezieht, geht jedoch der Geist der vor 100 Jahren verstorbenen Venecia um, die nicht nur Gefallen an Frederick findet, sondern sich auch endlich an den Bewohnern des Ortes rächen und sie in Zombies verwandeln will. Klar, dass dabei der wieder auferstandene frühere Leuchtturmwärter und Ex-Liebhaber Venecias, Captain Howdy, nicht fehlen darf.

Bill Hudson - Frederic Lansing / Casper
Mark Hudson - Dr. Paul Batton
Brett Hudson - Fritz
Cindy Pickett - Kate
Richard Kiel - Captain Howdy
Julie Newmar - Venetia
Robert Donner - Ralph
Murray Hamilton - Mayor
Clint Walker - Sheriff

Der deutsche Trailer ist leider recht kurz und nicht sonderlich gut gelungen:
#Ungültiger YouTube Link#

Der US-Trailer ist länger und aussagekräftiger Grinsen
#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 16. September 2019, 19:55:09 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. September 2019, 19:52:45 »

Im grunde schon ein Kultfilm aus den 80ern...empfehlenswert zur Halloween-Zeit, welche ja in einigen Wochen auch wieder ist Grinsen

Ziemlich durchgedrehte, frech-irre Horrorkomödie...den hatte ich früher mehrfach mit Kumpels immer geschaut Grinsen

Quark kennt diesen Film auch sicher Grinsen

Das letzte Mal ist aber ultralange jetzt her

Auch auf DVD erhältlich, wie ich gerade gesehen hatte. Happy

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS