NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:30:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Programm von früher  (Gelesen 752 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2019, 23:14:46 »

Früher war alles besser, auch das TV Programm. Eine Aussage, die besonders ältere Herrschaften nur zu gerne treffen und ich stimme denen sogar bis zu einem gewissen Punkt zu.

Ich vermisse zum Beispiel im ZDF die guten alten amerikanischen Vorabendserien um 17.50 Uhr Grinsen OK...damals war fast alles nur geschnitten gezeigt wurden, aber dennoch. Serien wie "Ein Colt für alle Fälle", "Agentin mit Herz", "Trio mit vier Fäusten", "Die Fälle des Harry Fox" waren nur einige der bekanntesten Highlights

Auch in der ARD liefen zu der Zeit sehr gute US-Vorabendserien im Regionalprogramm - wie Remington Steele, Hart aber herzlich, Auf Achse, Das A-Team (ja, das war noch VOR der zeit, als RTL es übernommen hatte) oder Simon & Simon, um auch hier nur einige zu nennen....

Oder auch, als RTL und SAT.1 aufkamen, wo bei SAT.1 jeden Werktag ab 20.15 Uhr eine Serie kam: Spenser, Hunter, MacGyver, Mike Hammer - um nur einige zu nennen.

oder auch RTL - damals VOR GZSZ, was heute noch läuft, kamen US-Serien, da lief um 19.10 Uhr noch ein "Knight Rider" oder "Quincy" in Endlosschleife Grinsen Vorher, um 18 Uhr kamen "Baretta" oder "Die Zwei mit dem Dreh", wo heute so ein Boulevardmagazin läuft.

Die Zeiten ändern sich...klar, ob zum besseren oder schlechteren, muß jeder für sich selbst entscheiden....
« Letzte Änderung: 20. September 2019, 01:36:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 20. September 2019, 00:48:35 »

Das sehe ich auch so.

Die Programme denken, sie würden sich weiter entwickeln mit dem heutigen Angebot, für einige Zuschauer stimmt das auch, aber ich mag auch das frühere Programm-Schema der Sender lieber. "Die Fälle des Harry Fox" müssten echt mal wieder kommen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS